Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 4. März 2008
Hobbys: Keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iSascha« (5. Januar 2011, 11:11)
Registrierungsdatum: 4. März 2008
Hobbys: Keine
Unterschied zwischen unseren Posts und deinen Posts ist die Tatsache das unsere Posts die Kriterien des ''Spammbereichs'' erfüllen. Denn der Spammbereich ist zum spammen da und nicht um sich Dates mit Rob auszumachenDanke weis ich
Schaut mal in den Spoiler das sind dinge die mich nicht interessieren also seit bitte so nett und hört auf sowas hier zu posten. Bevor ihr das gemacht habt war es weniger nervend hier. Bitte Dankeschön![]()
Spoiler
*wenn man level 110 bowman gloves mit sehr viel DEF hat
Nazi Zombies sind Süß. f2
DrKs auf Broa können sogar Archer Equip tragen?
du kennst dich halt mit Broa nicht aus
Hast du die CUT oder UNCUT Version?
Was ist der Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten?
@ Martin: Beide. Zock aber die Uncut mehr. ^^ FInds Lächerlich das die die "Folterszene" rausgeschnitte haben.
Wenn man Südländer auswählt, ist man wohl automatisch ein Risiko.
lol
Ergebnis: "Potentiell gefährlich"
Erwischt! Sie sind in der Risikogruppe "Potentiell gefährlich". Irgendwie sehen Sie verdächtig aus, machen Sie sich also auf eine extra gründliche Kontrolle durch das Sicherheitspersonal gefasst. Was Sie nicht wissen: Eine anderes Ergebnis hätten Sie in unserem Test gar nicht erreichen können. Beim Profiling kann jeder Reisende in die Falle tappen: Ein deutscher Staatsbürger somalischer Herkunft mit nervösem Blick bei der Passkontrolle; ein Arabistikstudent aus Thüringen mit dem Koran im Handgepäck; eine pakistanische Geschäftsfrau auf dem Weg nach Frankfurt, die in einer für uns unlesbaren Tageszeitung aus Islamabad schmökert. Eine Einteilung aller Flugreisenden in Risikogruppen, wie es kürzlich der Chef des deutschen Flughafenverbandes gefordert hat, ist äußerst umstritten. Eine Totalüberwachung aller Menschen am Flughafen wäre nötig, und wirklich jeden kann es erwischen. Diskrimierung aufgrund von Hautfarbe, Herkunft oder mißverstandenem Verhalten wäre nicht auszuschließen, auch wenn die Behörden dies offiziell ausschließen. Was lernen wir daraus? Statt sich bei Ihrem nächsten Urlaub argwöhnisch nach fremdländischen Mitreisenden umzublicken, sollten Sie sich fragen: Welchen Verdacht erregen Sie dort, wo Sie nicht heimisch sind?
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Vielleicht schaff ich ja 112 oder 113 damit steigt mein Ego um glatte 5-10%
Registrierungsdatum: 8. Januar 2008
Beruf: Schüler
Gilde: Ascend
Maple Story Name: MeIancholy
Registrierungsdatum: 7. November 2010
Beruf: Chefkritiker
Gilde: HATRsRUs
Maple Story Name: DirtyWang
Hobbys: Cannabis
Server: GMS-Broa
Ja ich schon![]()
Jo find ich allerdings auch
Zitat
Zitat
Ja ich schon![]()
Schön das du dich angesprochen fühlst~ |3
Zitat
Zitat
Ja ich schon![]()
Schön das du dich angesprochen fühlst~ |3![]()
ich schreib das "dich" und dann tauscht du es einfach mit deinem letzten Fehlerhaften wort aus
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ja ich schon![]()
Kleiner Tipp von mir, mal am Rande...
Nicht die ganze Welt dreht sich um doch :3
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich schreib das "dich" und dann tauscht du es einfach mit deinem letzten Fehlerhaften wort aus
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ja ich schon![]()
Kleiner Tipp von mir, mal am Rande...
Nicht die ganze Welt dreht sich um doch :3
Mir kommts allerdings vor als ob wir das alles nicht schonmal durchgekaut haben![]()
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless

Und wie du siehst scheint ja mein "Plan" perfekt aufzugehen![]()
Einer der großen Personen hinter die sich dann gannz viele kleine stellen um mitzusticheln hab ich ja schon erreicht![]()
Und das mit lvln nungut ich werde auch beim nexten Richie Event da sein und iwann war mir klar das euch zu doof wird sich darüber aufzuregen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 5 Stunden