Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
edit by Ivan:
Zitat
Jetzt schreibst du es zum 2ten mal so. Heißt das bei euch echt keinem? Bei uns sagt man nähmlich keinen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ivanushka« (5. Januar 2011, 13:41)
Kann sein... dialekt und so... kA...
Zitat
Jetzt schreibst du es zum 2ten mal so. Heißt das bei euch echt keinem? Bei uns sagt man nähmlich keinen
Registrierungsdatum: 13. Juli 2009
Beruf: Schüler
Maple Story Name: EMSKradia
Server: GMS-Broa
Registrierungsdatum: 7. November 2010
Beruf: Chefkritiker
Gilde: HATRsRUs
Maple Story Name: DirtyWang
Hobbys: Cannabis
Server: GMS-Broa
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Beruf: Schüler
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
Wann ist jetzt nun die Wahl?'Cause I
Just set 'em up.
Just set 'em up.
Just set 'em up.
To.
Knock.
'em.
Down~
Registrierungsdatum: 17. Februar 2009
Beruf: Virus
Maple Story Name: Baum
Hobbys: Bäume gucken
Server: GMS-Yellonde
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Hallo Remo
Wie viele Onyx hast du denn? Und wo sollen wir lvln? Kannst du Bishop nicht selber stellen oder HS4Remo? Wenn doch sag mir Bescheid.
</ironie ende>

Ich habe grade entdeckt das man Snake auf YT spielen kann!![]()
Das Leben ist voller Überraschungen...
Hat heute irgendjemand gesagt weil Jero iwie keine lust mehr hatte oder so...
Ich hab ja nichts gegen dich, aber irgendwann kann ich solche Fehler nicht mehr sehen.Was heißt ohne Leech und Onyx? Soll ich mit 20 Levelhundertern (Ich bezweifle, dass das Wort überhaupt existiert.) zu den Skelegons gehen, damit wir die in einem einigermaßen schnellem Tempo töten?![]()
Ich könnte auch alleine hingehen, ohne alles, nur würde ich dann eventuell zwei Tage am Stück (das bedeutet 48 Stunden) trainieren um Level 120 zu werden. Es gibt auch Leute die nicht dein Equipment / deine Ausrüstung haben und nicht alles so schnell killen können wie du.![]()
(Zeilenumbruch; neuer Gedanke)
Außerdem hatte ich vor in den Ferien eventuell Level 120 zu werden und, naja, sind ja nur noch 5 Tage... Während der Schulzeit kann ich sonst nur während der Wochenenden leveln, und selbst da hab ich anfangs viele Handballspiele, Geburtstage und andere Veranstaltungen.![]()
Gib mir dein Equipment/ deine Ausrüstung dann levele ich ohne Onyx... Und gib mir drei oder vier (Es gibt keine drei bis vier Menschen.) andere Spieler, die genau so gutes Equipment/ genau so gute Ausrüstung haben wie du oder, manch andere in EMS, dann mache ich es auch ohne Leech.![]()
Zitat
Zitat
Hallo Remo
Wie viele Onyx hast du denn? Und wo sollen wir lvln? Kannst du Bishop nicht selber stellen oder HS4Remo? Wenn doch sag mir Bescheid.
Onyx scamm ich einfach die 300+ aus unserer gildenkasse und nen bishop hab ich auch...![]()
Wie konntest du das nur übersehen?
Zitat
Ich hab ja nichts gegen dich, aber irgendwann kann ich solche Fehler nicht mehr sehen.
Zitat
Was heißt ohne Leech und Onyx? Soll ich mit 20 Levelhundertern (Ich bezweifle, dass das Wort überhaupt existiert.) zu den Skelegons gehen, damit wir die in einem einigermaßen schnellem Tempo töten?![]()
Ich könnte auch alleine hingehen, ohne alles, nur würde ich dann eventuell zwei Tage am Stück (das bedeutet 48 Stunden) trainieren um Level 120 zu werden. Es gibt auch Leute die nicht dein Equipment / deine Ausrüstung haben und nicht alles so schnell killen können wie du.![]()
Außerdem hatte ich vor in den Ferien eventuell Level 120 zu werden und, naja, sind ja nur noch 5 Tage... Während der Schulzeit kann ich sonst nur während der Wochenenden leveln, und selbst da hab ich anfangs viele Handballspiele, Geburtstage und andere Veranstaltungen.![]()
Gib mir dein Equipment/ deine Ausrüstung dann levele ich ohne Onyx... Und gib mir drei oder vier (Es gibt keine drei bis vier Menschen.) andere Spieler, die genau s ogutes Equipment/ genau so gute Ausrüstung haben wie du oder, manch andere in EMS, dann mache ich es auch ohne Leech.![]()
Außerdem klingt das für mich nach Ausrede... Vor allem ist das RL wichtiger, als das Spiel. Daher solltest du dich auch nicht so stark dazu drängen.
Viele Grüße vom Grell, der gerade einen steifen Nacken hat.![]()
Yo, wer levelt mit mir? voll bock zu leveln ne mit onyx und nem bishop wenns geht![]()
Zitat von »Shark Master«
Jetzt bekommen wir auch mal den Hornschwanz zu spüren.
Zitat
Zitat
Hallo Remo
Onyx scamm ich einfach die 300+ aus unserer gildenkasse und nen bishop hab ich auch...![]()
Wie konntest du das nur übersehen?
Zitat
Ich hab ja nichts gegen dich, aber irgendwann kann ich solche Fehler nicht mehr sehen.
Zitat
Was heißt ohne Leech und Onyx? Soll ich mit 20 Levelhundertern (Ich bezweifle, dass das Wort überhaupt existiert.) zu den Skelegons gehen, damit wir die in einem einigermaßen schnellem Tempo töten?![]()
Gib mir dein Equipment/ deine Ausrüstung dann levele ich ohne Onyx... Und gib mir drei oder vier (Es gibt keine drei bis vier Menschen.) andere Spieler, die genau s ogutes Equipment/ genau so gute Ausrüstung haben wie du oder, manch andere in EMS, dann mache ich es auch ohne Leech.![]()
Außerdem klingt das für mich nach Ausrede... Vor allem ist das RL wichtiger, als das Spiel. Daher solltest du dich auch nicht so stark dazu drängen.
Viele Grüße vom Grell, der gerade einen steifen Nacken hat.![]()
![]()
Server: GMS-Yellonde