Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Crazykoopa

Dunkler Pepe

• »Crazykoopa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 989 012

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
520

41

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:01

man wollt ich auch schreiben ;(
hatte mir mal für 25€ geholt...
dann hab ich 20€ eingelöst und danach die restlichen 5€...das Sytem ist echt genial^^

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

42

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:23

PaySafeCards ist wie z.B. eine Bank Karte oO

ihr kauft euch z.B. 100 € und löst 20 € ein dann bleibt euch immer noch 80 € für diese PaySafecard

also es geht kein Geld verloren.

Loona

Wächter

• »Loona« ist männlich

Aktivitätspunkte: 84

Registrierungsdatum: 10. September 2007

Gilde: Cold Luck

Maple Story Name: Callimero

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 579 883

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden
210

43

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:51

ich hab einmal 15€ ausgegeben aber des mach ich nie wieder des lohnt sich überhaupt net meiner meinung

FoLn

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 260 605

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:02

Zitat

Original von Pinnelot
Hier könnt ihr gucken ob es die bei euch in der Gegend giebt.
Paysafecard

ist es 100%ig dass die da sind, wo sie angeblich sind? also auf der karte angezeigte geschäfte?
hab nämlich kein bock umsonst hinzulaufen, bin gestern erst um 3 uhr zuhause gewesen und bin noch total schlapp.^^

ich find maplestory sollte mal werbung dafür machen, ich z.b. kannte die noch garnicht, würde mir damit aber nx holen.

Werbung

unregistriert

Werbung

45

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 11:06

Ich finde, dass sich das schon ein bisschen lohnt, da es unverbindlich ist, der Download kostenlos sowie die laufenden Kosten (Server, Mitarbeiter) alle nicht von dir bezahlt werden müssen.

Während andere für Server Geld ausgeben - nur, damit sie zocken können und erstmal das Game erstehen müssen kann man für inGame-Dinge schon mal was ausgeben. Ich war auch erst dagegen. Aber während sich meine Kumpels teure Handyverträge, VIP-Zugänge in Chats usw. leisten mach ich eben alle 3 Monate mal 10 EURO. Das sind dann weniger als 1% meines Einkommens dieser Zeit. Und Unverbindliche >1% für mein Lieblingsspiel ist mehr als in Ordnung.

Ja, Paysafe druckt meistens nur einen Kassenzettel aus. Da ist der PIN. Man geht auf die Maple Hauptseite, loggt sich ein, klickt auf "Charge NX-Cash". Dort gelangt man zur Zahlungsmethode, geht auf Paysafe, markiert den Betrag. Danach kommt man zur Paysafe-Seite, gibt dort den Code ein - klickt auf OK. Daraufhin wird man zu Maple geleitet, der dir sagt, dass die Seite nicht gefunden wurde (XD). Das Geld ist aber drauf gewesen.

Die Seite ist übrigens Mist, Pinne. Die sagen, der Presseshop hat 10 €-Beträge. Stimmt aber nicht, die wollten mir 27,5€ andrehen. Also 2,5€ Gebühren, die 10€-Card an der JET-Tanke war "nur" 10€ - ohne jegliche Gebühren.

46

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:07

Ich bin dank euch (allerdings nicht durch diesen Thread) überhaupt zur Paysafecard gekommen, zuvor habe ich mir nie die Zahlungsmethoden bei EMS angesehen. War dummerweise immer der Annahme gegangen, dass ich trotzdem PayPal brauche. Tja, ich wurde eines besseren belehrt und so haben meine Freundin und ich uns diesen Monat ausnahmsweise beide jeweils 50€ gegönnt. Damit kommen wir locker eine halbe Ewigkeit aus. Da wir beide das Geld hatten, ist das auch kein Problem.. trotzdem würde ich das nie monatlich ausgeben, sonst komme ich irgendwann noch in Teufels Küche. *lol*

47

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:37

50 000 NX? Ja, das reicht ewig! Ich dachte immer 90 Tage...aber wenn da steht "Bis 1.1.2008"...Man, da ist mein urlaub, mein Geburtstag, Weihnachten vorbei und habe immernoch die Equips... Das ist doch ausreichend.

Werbung

unregistriert

Werbung

Pinnelot

unregistriert

48

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:40

Hatte meint gesammtes Outfit heute genau 90 Tage. Jetzt ist alles weg. Vltt kauf ich mir gar nichts mehr was das Aussehen betrifft.

ApAX

Cerebes

• »ApAX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 744 094

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
730

49

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:09

Ich würd mir nur was holen wenn es dauerhaft ist, also Haare, Gesicht, hautfarbe, haarfarbe etc.

Weil sons denk ich dass das sich eh kaum lohnt, weil das auf die dauer zu viel Geld kostet, und man kommt dann schon an das WoW-Preisniveau ran xD

50

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:24

Für mich klingt es auch wie eine halbe Ewigkeit, wenn die Items bis zum 03.01.2008 haltbar sind. Da das NX Cash selbst nie verschwindet (und ich auch noch 3.000 Maple Points hatte), habe ich sicher sehr lange ausgesorgt.

Ich hätte mich sofort für ein Hair Coupon entschieden, aber mir ist ein reguläres zu riskant. Bei meiner Freundin hatte es beim zweiten Mal "erst" geklappt, das sind immerhin 10.000 NX Cash.

Sobald es VIP-Coupons gibt für alles, was ich verändern möchte, überlege ich mir, ob ich darin Geld investiere, falls ich nicht sowieso noch etwas übrig habe. Noch habe ich über die Hälfte über, obwohl ich jetzt eigentlich schon fast alles habe, was mich derzeit interessiert. Außer vielleicht eine Ladenseröffnungs-Genehmigung.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hatashi

Cerebes

• »Hatashi« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 588 012

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

51

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:41

ich habe mir heute auch mal ne 25€-Karte geholt
ich weiß noch net wann ich mir wieder eine holen werde aber ich denke mal nicht so schnell :)

FoLn

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 260 605

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

52

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:18

gibts eigentlich schon son teil, womit man pets wiederbeleben kann? sonst hol ich mir kein pet.

Talikana

Gesperrt

• »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 924 414

Nächstes Level: 5 107 448