Ich kann singen und bin lustig - Krass, oder?Yuno und Grell ihr errinert mich iwie total an manche Leute aus DSDS.
Da kommen manchen und sind so von sich überzeugt, können aber keinen Meter singen und ich frage mich nur ob die das eigentlich nicht selber merken.
Bei euch ist es das mit den Witzen, ihr denkt doch echt ihr seit lustig allerdings sind eure scherze ziemlich schlecht dennoch frage ich mich ob ihr euch damit wirklich cool/ lustig findet![]()
Eine neue Perversion der Gesellschaft? Warum weiß ich davon nichts?geSascha'd
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. März 2008
Hobbys: Keine
Registrierungsdatum: 1. April 2008
Beruf: Schüler
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Beruf: Schüler
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Da kommen manchen und sind so von sich überzeugt, können aber keinen Meter singen und ich frage mich nur ob die das eigentlich nicht selber merken.
Bei euch ist es das mit den Witzen, ihr denkt doch echt ihr seit lustig allerdings sind eure scherze ziemlich schlecht dennoch frage ich mich ob ihr euch damit wirklich cool/ lustig findet![]()
Ja Remo, du bist auch schon durch Maple Story so verblödet dass du dich auf demselben Niveau wie Sascha befindest, von daher war das nicht anders zu erwarten, dass du deinem persönlichen Bläser hier verteidigst. Aber naja mir ist das egal ;D
Wenn ich ehrlich bin hab ich echt gelacht und mit dem Kopf genickt als ich das gelesen habe.![]()
Ja Remo, du bist auch schon durch Maple Story so verblödet dass du dich auf demselben Niveau wie Sascha befindest, von daher war das nicht anders zu erwarten, dass du deinem persönlichen Bläser hier verteidigst. Aber naja mir ist das egal ;D
Wenn ich ehrlich bin hab ich echt gelacht und mit dem Kopf genickt als ich das gelesen habe.![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010
Maple Story Name: Hallo, ich heiße xessif ,KsessID in den meisten online Games :D
Hobbys: Ich hab eine vorliebe für Affen, weil ich mich ihnen so verbunden fühle. Am liebsten möchte ich einen Affen in meiner Toilette halten, es mit paar Bananen füttern, es Lieb haben und nie wieder Frei lassen
Server: GMS-Broa
GMS-Windia
Ich fühle mich immer dümmer in diesem Forum
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010
Maple Story Name: Hallo, ich heiße xessif ,KsessID in den meisten online Games :D
Hobbys: Ich hab eine vorliebe für Affen, weil ich mich ihnen so verbunden fühle. Am liebsten möchte ich einen Affen in meiner Toilette halten, es mit paar Bananen füttern, es Lieb haben und nie wieder Frei lassen
Server: GMS-Broa
GMS-Windia
Also, Sascha sollte wirklich weniger schlafen im Deutschunterricht .___."
Dümmer?
Solltest du dich nicht intelligenter fühlen, da du nicht so bist? ö_ö"
Ich bin auch in MS ab und zu aktiv, sehe es aber nicht als mein Leben an wie du, du geilst dich darauf an wie mega pro du in MS bist und dass GMBabi dein HS Mule ist, in dem Alter auf Maple Story stolz zu sein ist schon bitter. Wie Dramatic aus diesem Forum auf Sleepywood geposted hat, verbindet sich die Sucht bei MapleStory damit dass man in Real-Life keine sozialen Kontakte hat und ein elender Versager ist, der denkt sein Leben sei gelaufen und joa, bei dir bestätigt sich seine AussageJa Remo, du bist auch schon durch Maple Story so verblödet dass du dich auf demselben Niveau wie Sascha befindest, von daher war das nicht anders zu erwarten, dass du deinem persönlichen Bläser hier verteidigst. Aber naja mir ist das egal ;D
Tut mir Leid. Du bist im falschen Forum angemeldet.![]()
Ich bin auch in MS ab und zu aktiv, sehe es aber nicht als mein Leben an wie du, du geilst dich darauf an wie mega pro du in MS bist und dass GMBabi dein HS Mule ist, in dem Alter auf Maple Story stolz zu sein ist schon bitter. Wie Dramatic aus diesem Forum auf Sleepywood geposted hat, verbindet sich die Sucht bei MapleStory damit dass man in Real-Life keine sozialen Kontakte hat und ein elender Versager ist, der denkt sein Leben sei gelaufen und joa, bei dir bestätigt sich seine Aussage![]()
Also, Sascha sollte wirklich weniger schlafen im Deutschunterricht .___."
Dümmer?
Solltest du dich nicht intelligenter fühlen, da du nicht so bist? ö_ö"
ich tippe auch drauf los ohne auf rechtschreibung zu achten ^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 11 Stunden