Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. März 2008
Hobbys: Keine
Ist völliger Schwachsinn deine Aussage, denn meine ganzen Real-Life Opfer, sind jetzt vom sozialen Stand gesehen ganz unten und werden gemobbt und wehren sich auch nicht. Und ich versuche mich nicht über andere zu stellen, ich bin esIch bin auch in MS ab und zu aktiv, sehe es aber nicht als mein Leben an wie du, du geilst dich darauf an wie mega pro du in MS bist und dass GMBabi dein HS Mule ist, in dem Alter auf Maple Story stolz zu sein ist schon bitter. Wie Dramatic aus diesem Forum auf Sleepywood geposted hat, verbindet sich die Sucht bei MapleStory damit dass man in Real-Life keine sozialen Kontakte hat und ein elender Versager ist, der denkt sein Leben sei gelaufen und joa, bei dir bestätigt sich seine Aussage![]()
Wusstest du, das Leute die irl gemobbt und nicht akzeptiert werden nach einigen Monaten/jahren damit anfangen andere auch so zu behandeln wie sie selbst behandelt wurden?
Mir fällt auf das du stark versuchst dich über andere zu stellen (sozial gesehen). Kann ich dir irgendwie helfen?
Ich bin auch in MS ab und zu aktiv, sehe es aber nicht als mein Leben an wie du, du geilst dich darauf an wie mega pro du in MS bist und dass GMBabi dein HS Mule ist, in dem Alter auf Maple Story stolz zu sein ist schon bitter. Wie Dramatic aus diesem Forum auf Sleepywood geposted hat, verbindet sich die Sucht bei MapleStory damit dass man in Real-Life keine sozialen Kontakte hat und ein elender Versager ist, der denkt sein Leben sei gelaufen und joa, bei dir bestätigt sich seine Aussage![]()
Wusstest du, das Leute die irl gemobbt und nicht akzeptiert werden nach einigen Monaten/jahren damit anfangen andere auch so zu behandeln wie sie selbst behandelt wurden?
Mir fällt auf das du stark versuchst dich über andere zu stellen (sozial gesehen). Kann ich dir irgendwie helfen?
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Und ich versuche mich nicht über andere zu stellen, ich bin es![]()
Hat mit dem Thema rein gar nichts zu tun.Und ich versuche mich nicht über andere zu stellen, ich bin es![]()
ich verspühre den starken drang meine sigantur zu aktuallisieren![]()
WTF?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin auch in MS ab und zu aktiv, sehe es aber nicht als mein Leben an wie du, du geilst dich darauf an wie mega pro du in MS bist und dass GMBabi dein HS Mule ist, in dem Alter auf Maple Story stolz zu sein ist schon bitter. Wie Dramatic aus diesem Forum auf Sleepywood geposted hat, verbindet sich die Sucht bei MapleStory damit dass man in Real-Life keine sozialen Kontakte hat und ein elender Versager ist, der denkt sein Leben sei gelaufen und joa, bei dir bestätigt sich seine Aussage![]()
Auch so eine Statistik von "Amerikanischen Wissenschaftlern"?
Abgesehen davon:
Weder Yuno noch mir ist noch zu helfen.
Yuno nicht, weil ihm nichts fehlt; und mir nicht, weil ich sowohl ihm, als auch Ivanushka hoffnungslos verfallen bin.![]()
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Beruf: Schüler
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
Server: EMS-Kradia
Und ich versuche mich nicht über andere zu stellen, ich bin es![]()
ich verspühre den starken drang meine sigantur zu aktuallisieren![]()
Zitat
Und ja ich habe was gegen Kroaten sage ich ganz offen, denn alle Kroaten die ich kenne waren bisher derbe asozial und meinten es wäre lustig mich zu beleidigen und ich habe schon bestimmt mehr als 10 Kroaten kennengelernt.
WTF?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!
My name is Grell, the cute, sexy Redhead, and I'm not dumb.WTF?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin auch in MS ab und zu aktiv, sehe es aber nicht als mein Leben an wie du, du geilst dich darauf an wie mega pro du in MS bist und dass GMBabi dein HS Mule ist, in dem Alter auf Maple Story stolz zu sein ist schon bitter. Wie Dramatic aus diesem Forum auf Sleepywood geposted hat, verbindet sich die Sucht bei MapleStory damit dass man in Real-Life keine sozialen Kontakte hat und ein elender Versager ist, der denkt sein Leben sei gelaufen und joa, bei dir bestätigt sich seine Aussage![]()
Auch so eine Statistik von "Amerikanischen Wissenschaftlern"?
Abgesehen davon:
Weder Yuno noch mir ist noch zu helfen.
Yuno nicht, weil ihm nichts fehlt; und mir nicht, weil ich sowohl ihm, als auch Ivanushka hoffnungslos verfallen bin.![]()
Ich habe dich gebeten, es nicht zu verraten...WTF?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!
bekommst du etwa auch erotische mails?![]()
Nicht nur dasWTF?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!
bekommst du etwa auch erotische mails?![]()
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010
Maple Story Name: Hallo, ich heiße xessif ,KsessID in den meisten online Games :D
Hobbys: Ich hab eine vorliebe für Affen, weil ich mich ihnen so verbunden fühle. Am liebsten möchte ich einen Affen in meiner Toilette halten, es mit paar Bananen füttern, es Lieb haben und nie wieder Frei lassen
Server: GMS-Broa
GMS-Windia
Maple Story Name: Hallo, ich heiße xessif ,KsessID in den meisten online Games :D
Hobbys: Ich hab eine vorliebe für Affen, weil ich mich ihnen so verbunden fühle. Am liebsten möchte ich einen Affen in meiner Toilette halten, es mit paar Bananen füttern, es Lieb haben und nie wieder Frei lassen
GMS-Windia
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
Server: EMS-Kradia
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Beruf: Ausbildung
Gilde: ChillOut
Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow
Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing
Mir nicht.Und wenn ich jeden Tag in der Schule verpennen würde könnte es euch egal sein xD
Yuno das was du denkst das hier wieder was los ist. Ich denke darauf können hier auch einige verzichten.
Und naja MapleForum -> AKTIVE Maple Spieler hättest dir ja auch denken können? Und nur weil jemand besser ist wie du heißt es nicht das er ein Opfer ist und deswegen NUR Maple spielt ohne auch nur 1min ans tageslicht zu gehen...du solltest manchmal auch erst überlegen was du schreibst und dann hand an die tastatur anlegen...
Da sinkt sie, die MS Niveau. Und ich bin unfähig etwas zutun.
GMS-Windia
Nee, siehst du das ist der Unterschied, Süchtige haben eine andere Denkweise als andere, du denkst ich bin eifersüchtig darauf wie krass Remo GMBABI als HS Mule hat und mich kotzt es einfach an wie manche Leute hier von Maple Story reden als gäbe es nichts anderes im Leben. ''Hat jemand Ringmule für mich, will die 1200CPQ überbieten'', dass ist so ein Beitrag wo ich mir die Haare einzeln aus dem Kopf rupfen kann, einige Leute nehmen Maple Story hier so ernst und labern mich dann voll mit ''Wir haben auch ein Leben'', ja, das redet ihr euch nämlich ein das ihr eins besitzt. Ich hatte auch 2007-2008 die Periode wo ich nur Maple Story gezockt habe und von allen rumgeflamed wurde wie mega süchtig ich bin und hab auch gesagt ''Ich hab 'nen Real-Life'', hatte ich aber nicht, habe an Wochenenden nichts mit Freunden gestartet, nahein Maple Story war wichtiger.Und wenn ich jeden Tag in der Schule verpennen würde könnte es euch egal sein xD
Yuno das was du denkst das hier wieder was los ist. Ich denke darauf können hier auch einige verzichten.
Und naja MapleForum -> AKTIVE Maple Spieler hättest dir ja auch denken können? Und nur weil jemand besser ist wie du heißt es nicht das er ein Opfer ist und deswegen NUR Maple spielt ohne auch nur 1min ans tageslicht zu gehen...du solltest manchmal auch erst überlegen was du schreibst und dann hand an die tastatur anlegen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden