Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Beruf: Schüler
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
Server: EMS-Kradia
dann bist du leider im falschen forum, hier ist halt das thema maple story und nicht "was hast du heute in rl vor"Nee, siehst du das ist der Unterschied, Süchtige haben eine andere Denkweise als andere, du denkst ich bin eifersüchtig darauf wie krass Remo GMBABI als HS Mule hat und mich kotzt es einfach an wie manche Leute hier von Maple Story reden als gäbe es nichts anderes im Leben. ''Hat jemand Ringmule für mich, will die 1200CPQ überbieten'', dass ist so ein Beitrag wo ich mir die Haare einzeln aus dem Kopf rupfen kann, einige Leute nehmen Maple Story hier so ernst und labern mich dann voll mit ''Wir haben auch ein Leben'', ja, das redet ihr euch nämlich ein das ihr eins besitzt. Ich hatte auch 2007-2008 die Periode wo ich nur Maple Story gezockt habe und von allen rumgeflamed wurde wie mega süchtig ich bin und hab auch gesagt ''Ich hab 'nen Real-Life'', hatte ich aber nicht, habe an Wochenenden nichts mit Freunden gestartet, nahein Maple Story war wichtiger.Und wenn ich jeden Tag in der Schule verpennen würde könnte es euch egal sein xD
Yuno das was du denkst das hier wieder was los ist. Ich denke darauf können hier auch einige verzichten.
Und naja MapleForum -> AKTIVE Maple Spieler hättest dir ja auch denken können? Und nur weil jemand besser ist wie du heißt es nicht das er ein Opfer ist und deswegen NUR Maple spielt ohne auch nur 1min ans tageslicht zu gehen...du solltest manchmal auch erst überlegen was du schreibst und dann hand an die tastatur anlegen...
Weißt du du bist einer Sascha, der sich weniger Gedanken darüber macht wie er in Real-Life aussieht, sondern wie sein 120Pixel Männchen aussieht, bevor du mir sagst ich soll überlegen was ich schreibe, guck dir deine Beiträge an und bemerke selbst wie du vielleicht auf Leute rüberkommst die nicht 12Stunden+ am Tag Maple Story spielen. Eindrücke entstehen nicht einfach so mein lieber, sondern entstehen durch Beurteilung und deinen Beiträgen zufolge bist du ein kleines Opferkind, welches sich an Maple Story aufgeilt und sein ganzes Geld lieber in MS anstatt in Mädels, Klamotten und Diskos knallt![]()
Registrierungsdatum: 4. April 2008
Beruf: dexless SinDit - CB- shadower
Gilde: Aeon
Maple Story Name: LaDexless
Registrierungsdatum: 14. Mai 2009
Hobbys: Handball
kommt drauf an
was für welche?![]()
Kekse mit Marmelade oben drauf. o_o
Die sind ohne Milch, damit auch Laktoseintolerante die essen können.
Du musst mal für mich kochen!
kommt drauf an
was für welche?![]()
kommt drauf an
was für welche?![]()
Soll das eine anspielung an bestimmt Luete sein... die hier mit I und vanushka enden o_O?
an der nase eines mannes erkennt man sein johannes![]()
Bring morgen welche zur Spende mitkommt drauf an
was für welche?![]()
Soll das eine anspielung an bestimmt Luete sein... die hier mit I und vanushka enden o_O?
Eigentlich nicht, aber ich suche schon aus Reflex immer nach solchen Rezepten.![]()

Registrierungsdatum: 4. März 2008
Hobbys: Keine
Um über allgemeine Themen zu reden habe ich meine Real-Life Freunde, Maple-Europa.de habe ich nur um mich daran aufzulustigen was für Opfer heutzutage in Maple Story aktiv sind ;D Deswegen wirst du mich hier nicht los und es warst du der geflennt hat damals, dass ich perma-banned wurde, ich kenne deinen Beitrag noch genau, deswegen steck mal einen weg und chill mal ;DAchgott wie süß zum Glück kennst du mich sogut![]()
...ist mir eigentlich relativ egal für was du mich haltest, da ich dich iwie eh nichtmehr für voll nehmen kann. Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, deshalb ist mir das egal.
Und das mit dem neidisch auf Remo sein unterstellt dir doch eig keiner oder? Aber du fängst trotzdem immer wieder damit an xD Nur weil ich sage das er Mapletechnische überlegen ist heist das nicht das du neidisch auf ihn bist aber wenn du das so siehst dann bitte.
Aber tu mir einen gefallen. Les dir mal deine Browserzeile durch wo du dich befindest. Ich empfinde das als normal das in einem MAPLESTORY FANFORUM über MAPLESTORY geredet wird. Hier kleiner Tipp da war ich früher mal >>www.talkteria.de<< das ist ein eher allgemeines Forum da fühlst du dich bestimmt auch wohler. Außerdem zählen da nur beiträge die sinn ergeben und gramatikalisch korrekt sind.
Also tu mir und dir selbst einen gefallen und geh einfach wenn es dich schon nervt das hier über Maplestory geredet wird.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010
Maple Story Name: Hallo, ich heiße xessif ,KsessID in den meisten online Games :D
Hobbys: Ich hab eine vorliebe für Affen, weil ich mich ihnen so verbunden fühle. Am liebsten möchte ich einen Affen in meiner Toilette halten, es mit paar Bananen füttern, es Lieb haben und nie wieder Frei lassen
Server: GMS-Broa
GMS-Windia
Registrierungsdatum: 15. Januar 2010
Beruf: Schüler
Gilde: Classic
Maple Story Name: GlaciesLupus
das einzige "Opfer" hier bist ganz klar du und nur duUm über allgemeine Themen zu reden habe ich meine Real-Life Freunde, Maple-Europa.de habe ich nur um mich daran aufzulustigen was für Opfer heutzutage in Maple Story aktiv sind ;D Deswegen wirst du mich hier nicht los und es warst du der geflennt hat damals, dass ich perma-banned wurde, ich kenne deinen Beitrag noch genau, deswegen steck mal einen weg und chill mal ;DAchgott wie süß zum Glück kennst du mich sogut![]()
...ist mir eigentlich relativ egal für was du mich haltest, da ich dich iwie eh nichtmehr für voll nehmen kann. Ich weiß das du mich nicht leiden kannst, deshalb ist mir das egal.
Und das mit dem neidisch auf Remo sein unterstellt dir doch eig keiner oder? Aber du fängst trotzdem immer wieder damit an xD Nur weil ich sage das er Mapletechnische überlegen ist heist das nicht das du neidisch auf ihn bist aber wenn du das so siehst dann bitte.
Aber tu mir einen gefallen. Les dir mal deine Browserzeile durch wo du dich befindest. Ich empfinde das als normal das in einem MAPLESTORY FANFORUM über MAPLESTORY geredet wird. Hier kleiner Tipp da war ich früher mal >>www.talkteria.de<< das ist ein eher allgemeines Forum da fühlst du dich bestimmt auch wohler. Außerdem zählen da nur beiträge die sinn ergeben und gramatikalisch korrekt sind.
Also tu mir und dir selbst einen gefallen und geh einfach wenn es dich schon nervt das hier über Maplestory geredet wird.
Registrierungsdatum: 7. November 2010
Beruf: Chefkritiker
Gilde: HATRsRUs
Maple Story Name: DirtyWang
Hobbys: Cannabis
Server: GMS-Broa
Ich hab 'ne riesige Nase.
Nochmal an alle!
Das Jabot war unglaublich eng um seinen Hals geschnürt, doch die helle Haut schien nicht beschädigt. Trotzdem lag er so streng an, dass man meinen könnte, er bekäme keine Luft mehr, doch die unglaublich düstere Stimme aus seiner Kehle und die beinahe wundervoll wahnsinnigen Worte verrieten etwas anderes.
Würdet ihr das weiterlesen wollen?
Arbeite an einem schönen Anfang für meine Geschichte.
Ich hab 'ne riesige Nase.
Nochmal an alle!
Das Jabot war unglaublich eng um seinen Hals geschnürt, doch die helle Haut schien nicht beschädigt. Trotzdem lag er so streng an, dass man meinen könnte, er bekäme keine Luft mehr, doch die unglaublich düstere Stimme aus seiner Kehle und die beinahe wundervoll wahnsinnigen Worte verrieten etwas anderes.
Würdet ihr das weiterlesen wollen?
Arbeite an einem schönen Anfang für meine Geschichte.
Du willst die Sätze ausschmücken, benutzt dabei jedoch eher unpassende Wörter.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden