Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Find das mit den neuen Jobs ja wirklich voll interessant ^^
Wechseln würd ich deshalb aber nicht =/
Freu mich erstmal n Keks wenns in EMS 3. Job und mehr Quests gibt ^^

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.
Er will ja immernoch nicht nach KMS... er will nach MSEA
~In Msea wirds den neuen job wohl auch noch länger nicht geben.
du musst da genauso hoch levlen wie hier bei ems!Welches LV biste bei ems??
Edit by Pinne: Glaub er ist 1x oder 2x.
Original von Pinnelot
ich dacht auf maplesea wären wir auch gebant?
Original von FoLn
Original von Pinnelot
ich dacht auf maplesea wären wir auch gebant?
die accounts, die schon draufwaren wurden wieder entbannt, neuregistrierlinge kommen nicht rein.
Personen, die ich auslache:
-FoLn
1. Mich wunderts - Volles Offtopic, und noch nicht zu. Wenn ich so - also normaler Member - derart abschweifen würde währe ich ein Kopf kürzer.
2. Warum zitiert ihr euch 5 mal? Wenn der andere Post doch direkt über eurem liegt, finde ich das unnötig. Die betonung liegt auf "ICH"
Nunja, wechseln KANN und WILL ja eh fast keiner. Wieso auch? Ich habe Geld und Zeit in meinen ZoCKeR investiert (klingt das gay xD) das ich gar nicht wechseln will!
I lol'd
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]
Hansi Hinterseer
I LOL'D!!
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link