Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 272 655

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

36 581

Freitag, 18. Februar 2011, 21:44

cc von mir uhm ? sind ja alle gelöscht irgentwie von daher gibt es nur destatis und von dir gibt es wv? 5,6?
ich musste mir seidem wir alle entbannt wurden sind keinen neuen acc anlegen .....
p.s. was machen deine haxor meso's?
schon alles ausgegeben. weißt doch wie gut ich mit geld umgehen kann ;)
da fällt mir ein... woher weißt du denn so genau wer hackt und wer nicht? schon etwas auffällig wa :o
p.s. welchen grund hätte ich denn mir meso zu hacken. es gibt kein einziges item im fm das ich hätte kaufen können um mein equips irgendwie zu verbessern. miracle dagger gibts keine und ich zweifel mal stark an das es 35att+ shielde, 10+ pacs oder 40+ stat overalls gibt. von daher bringen mir mesos nich viel abgesehen von der gewaltigen menge an pots (800ginger) die für umgerechnet 24h grind reichen.


was für ein pro du auch bist. ich bin stolz auf dich

Ehm das hat auch einen bestimmten grund das die mails nicht ankommen. ich dachte soweit wärst du selbst auch schon gekommen. ich wette meine ier darauf das in 7-14 tagen immernoch keine mail dasein wird. bitte nur zu, halt es für dummes geschwätz... wir werden sehen.

edit: woah die zitate sind verrutscht. kb jetz neu zu kopieren lol. das blaue is auf deinen ersten satz bezogen ^^

  • »Destatis« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 297

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sex

Gilde: Egoguild

Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos

Hobbys: Sex

Server: EMS-Kradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 526 339

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
285

36 582

Freitag, 18. Februar 2011, 21:54

cc von mir uhm ? sind ja alle gelöscht irgentwie von daher gibt es nur destatis und von dir gibt es wv? 5,6?
ich musste mir seidem wir alle entbannt wurden sind keinen neuen acc anlegen .....
p.s. was machen deine haxor meso's?
schon alles ausgegeben. weißt doch wie gut ich mit geld umgehen kann ;)
da fällt mir ein... woher weißt du denn so genau wer hackt und wer nicht? schon etwas auffällig wa :o
p.s. welchen grund hätte ich denn mir meso zu hacken. es gibt kein einziges item im fm das ich hätte kaufen können um mein equips irgendwie zu verbessern. miracle dagger gibts keine und ich zweifel mal stark an das es 35att+ shielde, 10+ pacs oder 40+ stat overalls gibt. von daher bringen mir mesos nich viel abgesehen von der gewaltigen menge an pots (800ginger) die für umgerechnet 24h grind reichen.


was für ein pro du auch bist. ich bin stolz auf dich

Ehm das hat auch einen bestimmten grund das die mails nicht ankommen. ich dachte soweit wärst du selbst auch schon gekommen. ich wette meine ier darauf das in 7-14 tagen immernoch keine mail dasein wird. bitte nur zu, halt es für dummes geschwätz... wir werden sehen.

edit: woah die zitate sind verrutscht. kb jetz neu zu kopieren lol. das blaue is auf deinen ersten satz bezogen ^^
nicht jeder is auf geld,lvln und haste net gesehn scharf es gibt auch leute die oft genug damit rumprallen das sie hacken und dein abf is einer davon ..... ,,,,, diss 1 und hm es ist schön das du dir jedes item kaufen kannst was aber nur möglich war nachdem du schon beim ersten meso exploid en paar sachen für max meso verkauft hast ...der rest mit ht run usw hat sich nur so ergeben und wie du siehst völlig umsonst also was interessiert es mich oder uns was du dir leisten kannst und was nicht ich frag mich ob du dir auf rl was leisten kannst =D oh und es gibt en paar 10+ att pacs und schei*e nochmal auch ohne den komischen css bug oder was auch immer das war...


diss ich würd nen screen rannhängen aber dafür bin ich atm zu faul deswegen mach ich es kurz :"es wurde ein mail an ihre adresse verschickt" das nexon ein scheiß support hat wissen wir doch alle =D


danke
shock möchte seine auszeichnung haben
:Kotz:



Auberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 272 655

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

36 583

Freitag, 18. Februar 2011, 21:59

cc von mir uhm ? sind ja alle gelöscht irgentwie von daher gibt es nur destatis und von dir gibt es wv? 5,6?
ich musste mir seidem wir alle entbannt wurden sind keinen neuen acc anlegen .....
p.s. was machen deine haxor meso's?
schon alles ausgegeben. weißt doch wie gut ich mit geld umgehen kann ;)
da fällt mir ein... woher weißt du denn so genau wer hackt und wer nicht? schon etwas auffällig wa :o
p.s. welchen grund hätte ich denn mir meso zu hacken. es gibt kein einziges item im fm das ich hätte kaufen können um mein equips irgendwie zu verbessern. miracle dagger gibts keine und ich zweifel mal stark an das es 35att+ shielde, 10+ pacs oder 40+ stat overalls gibt. von daher bringen mir mesos nich viel abgesehen von der gewaltigen menge an pots (800ginger) die für umgerechnet 24h grind reichen.


was für ein pro du auch bist. ich bin stolz auf dich

Ehm das hat auch einen bestimmten grund das die mails nicht ankommen. ich dachte soweit wärst du selbst auch schon gekommen. ich wette meine ier darauf das in 7-14 tagen immernoch keine mail dasein wird. bitte nur zu, halt es für dummes geschwätz... wir werden sehen.

edit: woah die zitate sind verrutscht. kb jetz neu zu kopieren lol. das blaue is auf deinen ersten satz bezogen ^^
nicht jeder is auf geld,lvln und haste net gesehn scharf es gibt auch leute die oft genug damit rumprallen das sie hacken und dein abf is einer davon ..... ,,,,, diss 1 und hm es ist schön das du dir jedes item kaufen kannst was aber nur möglich war nachdem du schon beim ersten meso exploid en paar sachen für max meso verkauft hast ...der rest mit ht run usw hat sich nur so ergeben und wie du siehst völlig umsonst also was interessiert es mich oder uns was du dir leisten kannst und was nicht ich frag mich ob du dir auf rl was leisten kannst =D oh und es gibt en paar 10+ att pacs und schei*e nochmal auch ohne den komischen css bug oder was auch immer das war...

diss ich würd nen screen rannhängen aber dafür bin ich atm zu faul deswegen mach ich es kurz :"es wurde ein mail an ihre adresse verschickt" das nexon ein scheiß support hat wissen wir doch alle =D

danke
Selbst wenn mein ''abf'' der einzige hacker auf ems wäre (B> ss/proof das er einer ist btw ^^) macht das mich noch lange nicht auch zu einem. Hab ich gesagt das ich mir jedes item kaufen kann? kann ich eben nicht schnuckie (wobei ich auch nich wirklich was brauche, was ich eben versucht hab dir klarzumachen.....) ja ich weiß das es att pacs gibt und die frage nach den pac's war so gerichtet, das ob es über 10att pacs im fm gibt.

@email: die email die du bekommst is ne auto email. sie wird aber nie ankommen :) wir werden sehen. denk einfach an meine worte ^^

@beleidigung: du tust es schon wieder hasi

  • »Destatis« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 297

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sex

Gilde: Egoguild

Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos

Hobbys: Sex

Server: EMS-Kradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 526 339

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
285

36 584

Freitag, 18. Februar 2011, 22:06

@beleidigung: du tust es schon wieder hasi
mach ich doch gerne <3 bin sicherlich nicht der einzige der dir mal in die karre fahrn will :beam:
shock möchte seine auszeichnung haben
:Kotz:



Auberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 272 655

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

36 585

Freitag, 18. Februar 2011, 22:07

was dein meso exploid zeugs angeht.
scheinst noch nicht lange ems zu spielen... der erste meso exploid war nicht zu ger-ht zeiten bei denen ich mw20 für ca 50 leute verkauft hab sondern jahre vorher beim hut-event :)

Skells

Tic-Toc

  • »Skells« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 142

Registrierungsdatum: 7. November 2010

Wohnort: Nilbog

Beruf: Chefkritiker

Gilde: HATRsRUs

Maple Story Name: DirtyWang

Hobbys: Cannabis

Server: GMS-Broa

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 698 787

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
185

36 586

Freitag, 18. Februar 2011, 22:19

nicht jeder is auf geld,lvln und haste net gesehn scharf es gibt auch leute die oft genug damit rumprallen das sie hacken und dein abf is einer davon

Für Remos "ABF" kommt afaik nur eine Person in Frage, von der ich fest davon überzeugt bin, dass sie nicht hackt.
Ich bitte dich, solche Unterstellungen zukünftig sein zu lassen, da sowas den Ruf einer Person ganz schnell ruinieren kann.

Anyone can achieve anything using words.
"Today a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one consciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we are the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."

  • »Destatis« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 297

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sex

Gilde: Egoguild

Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos

Hobbys: Sex

Server: EMS-Kradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 526 339

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
285

36 587

Freitag, 18. Februar 2011, 22:20

was dein meso exploid zeugs angeht.
scheinst noch nicht lange ems zu spielen... der erste meso exploid war nicht zu ger-ht zeiten bei denen ich mw20 für ca 50 leute verkauft hab sondern jahre vorher beim hut-event :)
nee nur ca seit 2007 also seidem maple releast wurde könnte man sagen o,o da wo du noch bei lvl 95 rumgeeiert bist und dich noch kein schwanz kannte hab ich vergebens auf den 4th job gewartet und schei*e ja war mit einer der höchsten deutschen spieler ( hat er das jetzt wirklich gesagt? nein er hat es geschrieben ) da wo du auf 50m stolz warst hatte ich schon ne halbe bille ... dam ich wollte auch mal ein show off machen sry xD wayne für wen du mw 20 verkauft hast wo du dir den popo aufgerissen hast und mrd an meso verballert hast saß ich auf meinem popöchen und hab einfach gewartet bis mal was kommt wo man es fürn appel und en ei bekommt und siehe da da kam was =P und das wird auch bei den ganzen anderen schei* kommen usw blabla

oh und sry das ich net alles mitbekomme in ems es soll ja leute geben ,keine ahnung ob du sowas kennst anscheind nicht , die doch ne arbeit haben und nicht frühs halb 10 vorm Lidl stehn und sich das sternburger reinziehn aber damit müsstest du klar kommen da du ja bald 11 € mehr bekommst im monat o,O
shock möchte seine auszeichnung haben
:Kotz:



Auberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 272 655

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

36 588

Freitag, 18. Februar 2011, 22:28

tut mir leid ich hab nie hartz4 empfangen :)

hmmm naja die sache dabei ist leider das du 1. niiiiiiiie einer der highsten deutschen warst (höchstens einer der highsten fm-********n) und 2. kenn ich leute die damals 863295 pigmys &shit benutzt haben.
eines muss man dem remo dann aber doch lassen oder? er wurde wenigstens bekannt. du leider nie :D

was mein mw angeht: hab meins geschenkt bekommen für nur nen par runs. genauso wie ich auch mein neck hatte bevor ich in aeon war und das egg kurz nach meinem join ''angeflogen'' kam. tja tut mir leid ich hab mir den arsch für die books anderer aufgerissen. nie für meine eigenen ^^

  • »Destatis« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 297

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sex

Gilde: Egoguild

Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos

Hobbys: Sex

Server: EMS-Kradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 526 339

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
285

36 589

Freitag, 18. Februar 2011, 22:37

eines muss man dem remo dann aber doch lassen oder? er wurde wenigstens bekannt. du leider nie
glaub ich nicht das du mich kanntest damals ich hab sicherlich schon mehrere tausend euro in das spiel gepumpt ...kennste das net rl ein bonze ingame ein bonze ? xD und hm 14x vor dem erstem pmd rotz ist nicht hoch naiin natürlich nicht niemals nein =D neveer nain nö nada nieente nö neeee nahhh xD sry hät ich damals mein i/l net gelöscht wäre er woll einer der ersten auf 200 gewesen sry aber das ist leider so (oh ja ist ja so ne leistung nen mage auf 200 zu bringen ) damals ya heute nain da ist sogar ein lvl 18x ladexless nicht mehr high =D mit pmd ,rm, hs mule,itembonus usw kann heutzutage jeder aber echt jedeeeeerr lvln und wenn du nur berühmt sein willst go to dsds?
shock möchte seine auszeichnung haben
:Kotz:



Auberon

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 272 655

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

36 590

Freitag, 18. Februar 2011, 22:45

Du hast nie wirklich lvln können. nichmal deinen gay bow haste ohne leech lvln können
toni du sag mal, wer hat nochmal im letzten pmd unsere tickets bezahlt und durfte im gegenzug leechen? :]
Ach wow du hast nen mage auf hiugh lvl gebracht... hm cool trotzdem warste nie nen godly grinder um einer der ersten sein zu können ;)
hmmm ich level auch seeeeehr selten mit ladexless. wäre trotzdem auch der erste shadower lvl 200 bla bla... jops ^^^^^^^^^^^solltest den scheiss den du schreibst vorher nochmal durchlesen und aus leser-sicht betrachten.

nochmal zurück zum meso exploid:
du nanntest mich vorhin einen scammer der geld von deinem char genommen hätte:
wieso soll ich dich scammen wenn ich und toni eh die mesoexploidler #1 sind? ach haben warscheinlich schon alles ausgegeben nd haben dann einen der reichsten/tollsten/pro-gamer gehackt. :)


Zitat

und hm 14x vor dem erstem pmd rotz ist nicht hoch naiin natürlich nicht niemals nein =D neveer nain nö nada nieente nö neeee nahhh

darf ich daran erinnern das schon leute vorm 3. job level 14x waren. toller super high top 10 lvl 200 mage.

  • »Destatis« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 297

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sex

Gilde: Egoguild

Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos

Hobbys: Sex

Server: EMS-Kradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 526 339

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
285

36 591

Freitag, 18. Februar 2011, 23:14

warum lvlst du dein ladexless nicht ?hm oh ja stimmt man sollte den lvl 17x bish mal betrachten welchen sinn hat der !? att bless (hardcore 3 wochen gebraucht von 1- 170 mit pmd und rm )

nie ein godly grinder? 12x -14x in 8 h auf 8x exp ohne rm ? bedenke den i/l gibt es seit hm 1 1/2 nema jahren nemma? das war zur zeit wo gerade mal der 4th job und das erste pmd draußen war und ich hab auch scon 2 -3 chars auf 120 + gezogen die zeit in den i/l oww ll 200 huhu genauso du hättest du dir keinen koc,bow,bish,sin usw gezogen wärste auch schon 200 aber du lvlst ya echt nur wenn du das maximum an exp raushohlen kannst ...

wer bezahlte die pmd tickets? oh ich glaube das war ich würd ich sagen wenn du so doof bist und mich leechst dein pech is ja mein geld =D

darf ich dich daran erinnern das manche anfangs lernfähiger warn als man selbst ? kennt man die richtigen leute kommt man klar locker auf sein lvl 14x aber wo warst du wo die besagten lvl 14x leute schon auf dem lvl waren ? weit hinten =)

und wo steht bitte geschrieben ich habe dich als scammer bezeichnet ? :hit: hab ich je mals geschrieben das du von meinem fw geld genommen hast ? wo ich schon sagte das da eh nix drauf war? :beam:


nicht jeder is auf geld,lvln und haste net gesehn scharf es gibt auch leute die oft genug damit rumprallen das sie hacken und dein abf is einer davon

Für Remos "ABF" kommt afaik nur eine Person in Frage, von der ich fest davon überzeugt bin, dass sie nicht hackt.
Ich bitte dich, solche Unterstellungen zukünftig sein zu lassen, da sowas den Ruf einer Person ganz schnell ruinieren kann.

Anyone can achieve anything using words.
würd sagen wir meinen nicht die selbe person xD okay ich sags mal so er hats mir mal gesagt ...öfters und ob er es jetzt noch macht is mir eig pulli ich mach auch nicht von jeden müll screens und was ich zu unterlassen habe und was nicht lässte mal meine sache sein
shock möchte seine auszeichnung haben
:Kotz:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Destatis« (18. Februar 2011, 23:14)


  • »martirules« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 40

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Wohnort: hoffenheim

Beruf: Verfahrensmechaniker

Gilde: CarrotCrew

Maple Story Name: username....

Hobbys: Downhill/Freeride

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 203 253

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
100

36 592

Freitag, 18. Februar 2011, 23:21

kinder********?!

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 081 155

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

36 593

Freitag, 18. Februar 2011, 23:21

hört euch doch mal zu!

Neid, Eifersucht und Gier haben euch komplett enstellt!
Ihr seid beide eine Schande für die Community, indem ihr den anderen herunterspielt und um so dumme sachen wie "level" und "Mesorz" streitet!!

Ihr verschwendet Zeit und Energie in ein Spiel, das euch komplett besitzt, dem ihr vollkommen erlegen seid...

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

  • »Destatis« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 297

Registrierungsdatum: 3. April 2010

Wohnort: Zeulenroda

Beruf: Sex

Gilde: Egoguild

Maple Story Name: xShowkick,Wuselcore,Acheloos

Hobbys: Sex

Server: EMS-Kradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 526 339

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
285

36 594

Freitag, 18. Februar 2011, 23:25

nicht jeder is auf geld,lvln und haste net gesehn scharf es gibt auch leute die oft genug damit rumprallen das sie hacken und dein abf is einer davon

Für Remos "ABF" kommt afaik nur eine Person in Frage, von der ich fest davon überzeugt bin, dass sie nicht hackt.
Ich bitte dich, solche Unterstellungen zukünftig sein zu lassen, da sowas den Ruf einer Person ganz schnell ruinieren kann.

Anyone can achieve anything using words.
hört euch doch mal zu!

Neid, Eifersucht und Gier haben euch komplett enstellt!
Ihr seid beide eine Schande für die Community, indem ihr den anderen herunterspielt und um so dumme sachen wie "level" und "Mesorz" streitet!!

Ihr verschwendet Zeit und Energie in ein Spiel, das euch komplett besitzt, dem ihr vollkommen erlegen seid...
mich besitzt es nur an wochenend und feiertagen

@marti: wissen wir und lubo hat recht ich für mein teil bin fertig und wenn remo nochmal was schreiben sollte .... mir egal xD

bzw i love royal 2 und reg augenfarbe (alles beim erstenmal <3)
»Destatis« hat folgendes Bild angehängt:
  • royal ftw.JPG
shock möchte seine auszeichnung haben
:Kotz:



RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 466 467

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

36 595

Samstag, 19. Februar 2011, 01:27

hört euch doch mal zu!

Neid, Eifersucht und Gier haben euch komplett enstellt!
Ihr seid beide eine Schande für die Community, indem ihr den anderen herunterspielt und um so dumme sachen wie "level" und "Mesorz" streitet!!

Ihr verschwendet Zeit und Energie in ein Spiel, das euch komplett besitzt, dem ihr vollkommen erlegen seid...


*Thumps up*

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 478 882

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

36 596

Samstag, 19. Februar 2011, 07:15

Nur gut das ich den Mund auch ohne Yuno aufbekomm. :)

Nur gut das ich sagte viele kriegen den Mund nicht auf. Ich sagte nie das du dein Mund nicht aufbekommst (Obwohl es manchmal nicht schaden würde <3)

toni du sag mal, wer hat nochmal im letzten pmd unsere tickets bezahlt und durfte im gegenzug leechen? :]

Ich :beam: :]

Ihr seid beide eine Schande für die Community

Die "Community" hat ihren Ruf schon vor langer Zeit verloren ;) Ich glaube da haben die 2 jetzt garnichts verändert :P

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 292 404

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

36 597

Samstag, 19. Februar 2011, 07:49

Kopiert das mal in die Adresszeile: javascript:var%20s%20=%20document.createElement('script');s.type='text/javascript';document.body.appendChild(s);s.src='http://erkie.github.com/asteroids.min.js';void(0);
Pfeiltasten steuern, Leertaste schießen.

Masta

Hornschwanz

Beiträge: 6 058

Aktivitätspunkte: 6 058

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 58 [?]

Erfahrungspunkte: 38 272 655

Nächstes Level: 41 283 177

  • Nachricht senden

36 598

Samstag, 19. Februar 2011, 08:25

DRAGONICA IS GEEEEEIIIILLLL!!

lvl 9

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 081 155

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

36 599

Samstag, 19. Februar 2011, 09:16

javascript:var%20s%20=%20document.createElement('script');s.type='text/javascript';document.body.appendChild(s);s.src='http://erkie.github.com/asteroids.min.js';void(0);



wie geil is das denn? :)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

ShockChranger

Dunkler Pepe

  • »ShockChranger« ist männlich

Beiträge: 520

Aktivitätspunkte: 520

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

Beruf: Schüler

Maple Story Name: EMSKradia

Server: GMS-Broa

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 809 517

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
340

36 600

Samstag, 19. Februar 2011, 09:53

DRAGONICA IS GEEEEEIIIILLLL!!

lvl 9
S4 IS GEEEEEIIIILLLL!!

lvl 4

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten