Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was seh ich denn da xD
ich wollte gerade gemütlich bei viekings trainieren gehen (eu1) und was seh ich da
dieses forum ist schaaaaaize
->hab ihn gerad mit renko zusammn n bissl gekst und ya dann is er weggegangen
nomma verwarnung für niko, doppelpost... O.o
wir haben schon ein thread mit hackerscreens... und dass dieser whiteknight mit dem ' da hackt is auch nix neues...
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
teh lol wen kümmerts ich hab ja nich geschrieben "hackerscreens" oder ähnliches (oder nicht dass man seine hier reinstellen soll) das is nur ein zwischenpost reg dich ab
@_niko_ ne der El Knorke hat recht.
Keine Doppelpost im mein Forum.
Das ist eine
Verwarnung
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
wie chrissi doch schon so schön sagte.. " Er hackt nicht mehr "
ahahaha sieht man mal wieder xDD
@Woshi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der hier genannte Hacker heißt "WhîteKnîght" wobei Matzes Char "WhìteKníght".
Naja^^ vllt wusstest das ja nicht.
Edit by HappyHeal: Der Char von Matze heißt "WhîteKnîght"!, nur mal so nebenbei.
scheiße die mods sind hier eht dümmer als stroh
dieser thread hat doch absolut NIX mit dem anderen zu tun ich wollte nur mein anliegen mitteilen und werde mit negativ-posts zugemüllt
einfach ml fresse halten? dan hab ich eben was falsches gepostet-und?- wen kümmerts? wers lesen will liest es halt wer nicht der nicht
Edit by HappyHeal: Danke, dass du es gleich auf alle Mods hier im Forum beziehst. Es haben nicht mal alle Mods etwas dazu gesagt und du meinst gleich das alle 'stroh dumm' sind. Naja ich will dazu nichts mehr sagen. Jedenfalls ist es nicht fair von dir so etwas zu behaupten!
rofl, wer bist du denn? xD
und es is nich egal... wenn hier jeder sein anliegen mit den anderen teilen will und hier 100 threads aufgemacht werden, verliert man den überblick und alles wird nurnoch sinnlos vollgepostet wie von oomy 100% disagree mit dir
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino
die mods sehen doch wie es ausartet, wie wärs mal das gleich mit diesem thread zu machen wie mit dem hier:
~~~
?????
Personen, die ich auslache:
-FoLn
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link