Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich
  • »Shark Master« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 692

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 09:03

BigBangPatch

Seit einigen Tagen ist der BBP nun zur Verfügung.
Ich hab sogar gesagt das in dem Patch Malaisya und Ulu City kommt.
Aber es hat sich rausgestellt das mehr gekommen ist.
Wie Ninja Castel, Neo Tokiyo und Pine Forest.
Also haben wir den BBP von MSEA bekommen.

Was haltet ihr nun von EMS.
Hat NX mal was gutes gemacht oder was anders

PS.
Ich hab schon einige Bugs die ihr auch schon gemerkt habt gefunden.
Wenn ihr aber noch weitere Findet.
Dann Postet es hir ins Thema
»Shark Master« hat folgende Bilder angehängt:
  • Maple0000.jpg
  • Maple0001.jpg
  • Maple0003.jpg
  • Maple0004.jpg
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 411

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 09:07

Bin eigentlich relativ zufrieden. Allerdings nerven recht viele Sachen:
Hallo wo zur Hölle sind meine 121 fehlenden SP? :rolleyes:
Kein Nexon beim erstellen eines neuen Charakters auch nicht bei neuem Account.
Potkosten sind ziemlich übertrieben.
Alle Channel für jeden deshalb spanische KS'er bei jedem Hotspot.
Chat Taste = DC
Ständige Datenverluste/ Mini DC's (Ich wurde 3x147 :rolleyes: )

Jo das wars glaub erstmal :hit:

Werbung

unregistriert

Werbung



Pilzkopf

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 014

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 17:20

Naja ich bin mit dem Patch so halb, halb zufrieden.

Negativ:
- Die ganzen Hacker nerven wie ****.
- Das mit den Punkten is absolut kacke (Speerwerfer unspielbar, die restlichen Charas hab ich mir erstmal net angeguckt, sonst muss ich heulen^^)
- Fehlende Lokalisierungen. Viele Text (besonders die neuen Quests) sind alle noch auf englisch. Sowie auch die Skillbeschreibungen (habs jetzt nur mal beim Aran und Dual gesehen)
- Die DC´s
- Die allgemeinen Channel. Find das eigendlich dumm. Ok mann hat "mehr" Channel. Dafür laufen die ganzen Engländer und Spanier usw. jetzt bei uns rum und brabbeln net mal englisch (Englände schon^^)
- Erwähnte ich die Hacker schon^^

Neutral:
- Die Levelgeschwindigkeit. Ok schneller lvln is schon geil, aber ich finde das es auch jetzt etwas zu schnell geht. Hab das Gefühl ich renne durch das Spiel (ok lag evtl auch an DoppeltExp^^)
- Monsterlevel. Ja ok im Grunde ist es ja schon gut aber mache Mobs so hoch zu pushen fand ich schon grass (z.B. Scoprione)
- Neues UI. Naja sieht bissel vollgestopft aus. Im Grunde net schlecht aber auch net überragend.

Positiv:
- Veränderungen der Maps bzw. Städte. Endlich gibt es wieder was zu entdecken^^
- Veränderung der Bildschirmauflösung. Ist zwar net viel aber immer hin^^
- Anzeige der Mobs und Moblvl auf der Weltkarte.
- Die neuen Gebiete (Malaisya, NeoTokyio, NinjaCastle). Vorallem NinjaCastle^^
- Die Trankpreise. Finde es gudd das die LowLevel-Tränke billiger sind als die höheren. So könne sich die Lowies auch relativ gut die Tränke leisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilzkopf« (25. Juli 2011, 17:20)


iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 411

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 17:31

Ja aber dafür kriegst du dann wenn du höher wirst umso mehr eine geknallt. Deine Pots kosten vllt 100Meso. Die Pots auf lvl 70 kosten dich dann einer 6k oder so :P

Edit: Ja xD Hab die mal extra nicht genommen da er die kaum used. Wobei Honster als DB auch schon zu hoch ist denke ich aber iwann kommt er dahin und bei Bossruns sinds dann Ginger xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iSascha« (25. Juli 2011, 18:19)


VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 296 418

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2011, 18:16

Ginger Ale sogar 11k^^

Werbung

unregistriert

Werbung



Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 265 133

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2011, 21:07

Bin eigentlich relativ zufrieden. Allerdings nerven recht viele Sachen:
Hallo wo zur Hölle sind meine 121 fehlenden SP? :rolleyes:
Kein Nexon beim erstellen eines neuen Charakters auch nicht bei neuem Account.
Potkosten sind ziemlich übertrieben.
Alle Channel für jeden deshalb spanische KS'er bei jedem Hotspot.
Chat Taste = DC
Ständige Datenverluste/ Mini DC's (Ich wurde 3x147 :rolleyes: )

Jo das wars glaub erstmal :hit:

121????
Wtf, da bin ich ja noch richtig gut davon gekommen.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 411

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Juli 2011, 21:16

Ja Dark Knights wurden da richtig böse getroffen. Bei uns wurden ja aus Polearm und Speer Mastery + Booster nur Waffenmastery und Booster also 20 ea wo weg sind. Dann wurde das HP Zeugs vom Anfang entfernt da fehlen wieder 18SP oder so. Dann die Attack Skills wurden auch zusammengefasst da fehlt auch wieder einiges und manche skills wurden von 30 auf 20 gesetzt da fehlt auch bissl was. Also 121 SP @all :D

Guild Ldr fehlen glaub sogar 130+

Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 542 159

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2011, 21:22

Ja Dark Knights wurden da richtig böse getroffen. Bei uns wurden ja aus Polearm und Speer Mastery + Booster nur Waffenmastery und Booster also 20 ea wo weg sind. Dann wurde das HP Zeugs vom Anfang entfernt da fehlen wieder 18SP oder so. Dann die Attack Skills wurden auch zusammengefasst da fehlt auch wieder einiges und manche skills wurden von 30 auf 20 gesetzt da fehlt auch bissl was. Also 121 SP @all :D

Guild Ldr fehlen glaub sogar 130+


seltsamerweise hab ich, im gegensatz zu den meisten anderen, auf meinem knight noch booster und mastery, obwohl das auch zusammengefasst wurde o.O
aber dafür hab ich keine elemental charges mehr, weshalb training trotzdem nutzlos ist xD
hoffentlich wird das beim patch morgen endlich behoben

Werbung

unregistriert

Werbung



Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 265 133

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juli 2011, 21:34

Ja hoffen wirs. Mein Char ist zumindest dank der Reset-Scroll vom Samstag wieder spielbar. Auch wenn ihm massig an Punkten fehlen.

Btw, warum Spanische KSer?
Ich seh fast nur noch Niederländer. Egal welchen Channel ich bin, es wird niederländisch gebrabbelt.
Spanier seh ich nur selten. KSer hab ich schon gehabt, aber mit denen hab ich nur Englisch/das Nötigste gesprochen.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 411

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Juli 2011, 21:37

Es war schon vor dem entfernen der Channel Barriere bekannt das viele Spanier ksen. Gerade bei 2x Events waren sie auch echt gerne im damaligen deutschen Channel und hatten immernoch einen Bischof in der selben Map um dich zu ksen falls du mal dazu kamst.

Naja ich hatte selber jetzt noch nicht so die Probleme aber einige Buddys haben mich schon gefragt ob ich ihnen eben helfen kann weil sie von irgendwelchen Spaniern gekst wurden (waren dann auch echt Spanier. Haben flüssig spanisch gesprochen und so getan als ob sie kein English können/ verstehen...)

Vertigo

???? <3

  • »Vertigo« ist männlich

Beiträge: 1 036

Aktivitätspunkte: 1 036

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

Gilde: /

Maple Story Name: iPeacemaker

Hobbys: Freunde treffen, zocken..

Server: EMS-Kradia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 897 325

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
860

11

Montag, 25. Juli 2011, 23:37

wie meint ihr das mit den sp verlieren?
mein gunslinger kommt mir so vor/ist immer noch genauso gut spielbar wie vorher , wenn nicht sogar besser dank critical shot.
iPeacemaker | Outlaw | Level 110

Werbung

unregistriert

Werbung



iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 411

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 06:50

Naja Vertigo es ist so manche Skills wurden ja komplett entfernt oder das Max LvL des skills wurde gesenkt. Bei so ziemlich jedem ist es jetzt so, dass da wo die Skills entfernt/ gesenkt wurden das wir diese SP nicht erhalten haben. Also bei mir z.B. wurden die 2 Meisterungen zusammengefasst zu einer. Da ich Hybrid DK war hatte ich sowohl Spear als auch Polearmmastery und Booster gemaxt. Damals brauchte ich 40 SP um beides zu maxen, diesmal brauch ich aber nurnoch 20 und diese fehlenden 20 SP hab ich nicht zum skillen von etwas anderem bekommen. Genau das meinen wir :P

RockstarFM

Tic-Toc

  • »RockstarFM« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Wohnort: Kennst du nicht.

Gilde: HellAngels

Maple Story Name: HazeOfArrows

Hobbys: Dich zu Nerven!

Server: EMS-Kradia

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 794 157

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
320

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:22

Meine Meinung zum Big Bang:

Positiv:
Schnelleres Leveln
Neue Benutzeroberfläche
Neue Maps
Neue Skill/Animationen
Bald 3neue Jobs

Negativ:
Der Messenger Bug > Sofort Kick
Zu überfüllte Spots (Drakes ist in 19Channels immer mindestens 5-10)
Das mit den Skill Reset teils (Bin ich nicht betroffen mit meinen Main aber meine Mule schon,die ich ja Leveln wollte..)

Fazit:
Relativ Fail, aber wirklich mal was anderes (:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten