Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Pilzkopf

Hornschwanz

  • »Pilzkopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 033

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:25

FREE SP Reset Scroll to EVERY CHARACTER

Und hier mal die Meldung auf die alle so lange gewartet haben (leider wiedermal auf englisch^^)

Dear Maplers,

As you are already well-aware, we’ve experienced several game issues
as well as series of maintenances following the 1st Big Bang update.

We know our players have been waiting and were excited to experience the new big content,
however, due to the annoying distractions since the update launch,
we've brought quite the disappointment to our Maple fans, therefore,
we sincerely ask our Maple fans to accept our deepest apologies regarding recent occurrences.

Now regarding these matters, we promise, to push the best effort we've got
to bring back order into Maple World as well as to resolve any remaining problems related.

Among all the latest bugs, we've decided to take the SP Reset Bug issue first-hand,
therefore, executed an emergency maintenance today to quickly, however, properly fix
by re-resetting all SPs of every character once again.


However! that, is NOT all!!


Now due to the Black Mage's threat to take over the world on the other side of the world,
the Maple Europe Team will be crediting a FREE SP Reset Scroll to EVERY CHARACTER,
that's right, you've read it correctly, EVERY SINGLE CHARACTER in Maple Europe World
to replenish back to join the big fight!

Hope you're not taking this scroll to easy
'cuz it's not an average everyday scroll that winds up from a mob.
This SP Reset Scroll, that tops all SP Reset Scrolls,
will reset ALL your Skill Points(except your beginner's skills) with only a single use!

However, what's important is that this epic scroll won't be available to just everyone.
It'll ONLY be available to those who log in during the event period
which will last only a single week starting from today, July 28th, till AUgust 4th, 2011!

Once you've received this SP Reset Scroll, you've only got 7 days to activate it
or you'll be experiencing a good riddance of your special SP Reset Scroll freebie.

Got 25 characters? What's to worry!
Just make sure to log in with every single character to claim this little monster!

Remember!
FREE SP Reset Scroll!
To EVERY SINGLE CHARACTER that ONLY LOGS IN DURING THE EVENT PERIOD!
ONLY A WEEK to Claim! ONLY A WEEK to Activate!

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 265 137

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:35

Wie toll!
Blos doof, dass ich immer wenn ich versuche mich einzuloggen disconnecte. ;(

Werbung

unregistriert

Werbung



VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 296 423

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:51

Jeder meiner Chars geht (ca. 30stk xD)
Aber meine 2 einzigen spielbaren chars, DCen -.-
Sowas geht doch nicht ey!
Beim Rest alles Super.
Keine Probleme ;)
Nur bei meinen Main chars -.-

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 265 137

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:55

Habs auch nur bei meinen Main Chars probiert (die anderen sind mir grade herzlich egal, denn die haben weder Geld noch Gear)
Ich d/c auch jedes mal.

Als ich gestern gelesen habe, dass dieser SP Bug gefixed wird, wusste ich dass da irgendwo ein Haken an der Sache ist.

  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:34

Mein Spiel schließt auch, wenn ich doppelt auf meine Haupt-Charaktere klicke...

Werbung

unregistriert

Werbung



VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 296 423

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:00

Hi Pinne^^

Und die anderen chars?
Gehen dir bei euch? ;(

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 415

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:12

Bei mir gehen alle auch mein Main :P

RockstarFM

Tic-Toc

  • »RockstarFM« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Wohnort: Kennst du nicht.

Gilde: HellAngels

Maple Story Name: HazeOfArrows

Hobbys: Dich zu Nerven!

Server: EMS-Kradia

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 794 158

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
320

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:26

Bekommt man die auch wenn man nicht die Probleme hat mit den SP's ?

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 495

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:29

Mit nur einem Charakter komm ich nicht online. Mitm 134 Bowmaster. Der Rest kommt problemlos rein, selbst die anderen Charaktere auf dem Account des Bowmasters.

RockstarFM

Tic-Toc

  • »RockstarFM« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Wohnort: Kennst du nicht.

Gilde: HellAngels

Maple Story Name: HazeOfArrows

Hobbys: Dich zu Nerven!

Server: EMS-Kradia

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 794 158

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
320

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:32

Ich geh gleich mal On, wenn es geht laut den anderen wohl eher nicht. :rolleyes:

Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 265 137

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:48

Gemeinheit Sascha! X(

Sind deine verlorenen SP wenigstens wieder da?

Werbung

unregistriert

Werbung



iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 415

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:03

Wär schlecht für NX wenn ich meine SP nach der 12ten EOI nicht bekommen hätte xD
Hab denen jeden 1-2 EOI geschickt xD

Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 542 162

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:36

ich dachte ich kann heut endlich mal ein bisschen lvln...
aber ich komm natürlich genau mit dem char, mit dem ich lvln will, nicht ins spiel xD

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 555 415

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:19

Klasse alles geht. Aber Buddy der noch mein Pac hat und heute in Urlaub geht dem sein Char geht wieder nicht. :rolleyes:

Werbung

unregistriert

Werbung



RockstarFM

Tic-Toc

  • »RockstarFM« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Wohnort: Kennst du nicht.

Gilde: HellAngels

Maple Story Name: HazeOfArrows

Hobbys: Dich zu Nerven!

Server: EMS-Kradia

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 794 158

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
320

15

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:13

Ich komm rein :3

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 296 423

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:05

Ja echt mies,
einfahc abwarten und Tee trinken.
Evtl. klappt es morgen wieder !!! ;( ;( ;( ;(

Wambo

Noob

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 6

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

Maple Story Name: keine Angabe

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 686

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden
90

17

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:48

Ihr müsst hier euren Beruf , Level und anderen Informationen angeben , und hoffen dass die von NX dieses Problem bald wieder beheben .
Habe auch das Problem ...
http://forum.nexoneu.com/NXEU.aspx?g=pos…557376&#2557376

Werbung

unregistriert

Werbung



VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 296 423

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:36

Quatsch,
nix müssen mir!
Die machen das schon.

maplestyler

Böses Auge

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 58

Registrierungsdatum: 31. Januar 2011

Maple Story Name: keine Angabe

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 326 097

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden
40

19

Freitag, 29. Juli 2011, 11:10

komme wieder rein :D
Bottom gecubed und nur kacke rausgekommen ..

wobby

Drache

  • »wobby« ist männlich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 185

Registrierungsdatum: 3. Januar 2010

Wohnort: Nord Friesland

Beruf: Schüler

Gilde: DreamChaser

Maple Story Name: wobby

Hobbys: Tanzen, Tanzen und ähhm Tanzen :D :D

Server: EMS-Kradia

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 112 905

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
175

20

Freitag, 29. Juli 2011, 19:44

xD schön bringt mir nur nix, wenn mein maple immer nur den hackschild läd -.-
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neujahr euch Allen

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten