Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SurviveX

Drache

  • »SurviveX« ist männlich
  • »SurviveX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 220

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

Gilde: SuperCrazy

Maple Story Name: SurviveX und nochn Char f3

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 267 613

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
195

1

Montag, 26. März 2012, 20:19

Wiedereinstieg: Login & Installations Probleme

Moinmoin

Vielleicht kennen mich noch ein paar Leute hier. Ich hab mal wieder richtig Bock Maplestory zu zocken, aber ich hab meine Login-Daten vergessen. Den Usernamen kenne ich, aber ich komme mit meinen gewöhnlichen Passwörtern nicht rein. Ich weiss nicht was für ein Geburtstag und was für einen RL-Namen ich bei Maplestory hinterlegt habe um mir mein Passwort resetten zu können. Hat jemand eine Idee, wie ich doch noch in meinen Account reinkommen könnte?

PS: Das Login auf der offiziellen Maplestory-Seite ist doch das Login um sich später im Spiel einzuloggen, oder?
Ich konnte es ingame nämlich nicht versuchen, weil das Spiel bei mir nicht läuft. Hab Windows 7 und etliches versucht, aber es lässt sich nicht starten (es kommt der Patcher, ManualPatcher schon versucht).

Grüsse
:beam: :beam: :beam:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SurviveX« (26. März 2012, 20:19)


GlaciesLupus

I am awesome *-*

  • »GlaciesLupus« ist männlich

Beiträge: 684

Aktivitätspunkte: 684

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Gilde: Classic

Maple Story Name: GlaciesLupus

Server: EMS-Kradia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 659

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 20:42

von der homepage kannst du dich nicht ins spiel einloggen und das mit dem passwort...versuch doch mal ein eoi zu schreiben, vlt kann dir der supporter weiter helfen

SurviveX

Drache

  • »SurviveX« ist männlich
  • »SurviveX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 220

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

Gilde: SuperCrazy

Maple Story Name: SurviveX und nochn Char f3

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 267 613

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
195

3

Montag, 26. März 2012, 21:10

Danke für die schnelle Antwort!

Nun stellt sich mir nur die Frage was ein EOI ist. Ich hab mal gegoogelt und herausgefunden das es eine Report-Option ist. Kann ich aber etwas reporten ohne mich einloggen zu können? Auf der Hauptseite kann ich nicht rumsuchen, weil die im Moment Probleme hat (bei mir werden keine Grafiken der offiziellen Maplestory Europe-Seite angezeigt). Ist aber nicht nur bei mir so, oder?

Nunja, ich bin mir sowieso unsicher, weil ich nicht weiss ob einfach das Login auf der Homepage nicht klappt. Solange ich mich ingame einloggen könnte wäre alles perfekt. :/
:beam: :beam: :beam:

GlaciesLupus

I am awesome *-*

  • »GlaciesLupus« ist männlich

Beiträge: 684

Aktivitätspunkte: 684

Registrierungsdatum: 15. Januar 2010

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler

Gilde: Classic

Maple Story Name: GlaciesLupus

Server: EMS-Kradia

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 567 659

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 23:08

daran hab ich ja gar nicht gedacht dass man eingeloggt sein muss um ein eoi schreiben zu können xD..dann kann ich dir leider nicht helfen..

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 477 363

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 05:23

Mach dir einen neuen Account und schreib ne EOI. Musst allerdings auch geheim Frage und sowas wissen sonst läuft die Chance gegen 0 das du deine Daten wieder bekommst...

Ahlpha

Stirge

  • »Ahlpha« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 29

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

Beruf: Schüler

Gilde: 2Steps2Hell, (Dreamchaser inaktiv)

Maple Story Name: Jayer, Ahlpha, reAhlpha, iTzAhlpha, killinu, cybermini1

Hobbys: Zocken, Volleyball, lesen, Musik höhren

Server: EMS-Kradia

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 130 638

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden
130

6

Dienstag, 27. März 2012, 12:31

Hat dein passwort mehr als 12 Zeichen? ich hatte mal das selbe problem (konnte mich nicht auf der website einloggen) im Spiel ging es aber. lag daran das anscheinend im spiel alle Zeichen ab dem 13. ignoriert werden, als ich es auf der homepage probiert habe ging es erst nicht aber als ich es auf 12 STellen reduziert habe (beim eingeben) ging es wieder.





Die größte Freude ist die Vorfreude :beam: , dicht gefolgt von der Schadenfreude ?(

SurviveX

Drache

  • »SurviveX« ist männlich
  • »SurviveX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 220

Registrierungsdatum: 18. Juli 2008

Gilde: SuperCrazy

Maple Story Name: SurviveX und nochn Char f3

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 267 613

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
195

7

Dienstag, 27. März 2012, 19:42

Hey vielen Dank für die weiteren hilfreichen Antworten!

Ich hab jetzt einen neuen Account erstellt und das gemeldet. Hoffentlich melden die sich bei mir. :O
Hab Sachen wie Geheim-Frage und PIN gleich verraten und alle Infos die ich sonst hatte.


Vielen Dank für den Tipp mit dem Passwort, aber das ist bei mir leider nicht der Fall. ;(

Achja, das mit der Homepage ist bei allen der Fall, oder?
:beam: :beam: :beam:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten