Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Pinnelot

unregistriert

1

Mittwoch, 14. November 2007, 11:04

0.32 Version Patch

Zitat

Liebe Maplers,



Wir werden am Donnerstag, den 15. November 2007, um 4:00 a.m. CET(GMT+1)

einen Patch durchführen.

Der Patch wird ca. 4 Stunden dauern, und während dieser Zeit sind das Spiel und

einige Funktionen der Webseite (z.B. Zahlungs-Zurückziehung) nicht zugänglich.



Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.





[MapleStory Europa Patch]



- Guy Fawkes Day Event Patch



- Neuer Spielinhalt : Pilzschrein



- Neues Pigmy-Ei in Pilzschrein



- Neue Cash Items in Cash Shop



- Behebung von spielbezogenen Bugs



- Entfernung von Halloween Event





Zeit : Donnerstag, den 15. November 2007, 4:00 a.m. ~ 8:00 a.m. CET (GMT+1)





Vielen Dank und fröhliches Mapling!





- MapleStory Europa Staff -


Auf Wiedersehn Villa und Voodoos. :/

Gonwi

Drache

  • »Gonwi« ist männlich

Beiträge: 169

Aktivitätspunkte: 169

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Wohnort: Berlin

Maple Story Name: Gonwi

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 157 933

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

2

Mittwoch, 14. November 2007, 11:09

... und Bonbons! Habe erst 71! Hoffentlich werden die bis nächstes Jahr nicht schlecht ...

Na dann schreibt mal morgen schön, was wirklich so los ist und wie die Anforderungen für den PQ sind.
Bin bei Wonderland online


Werbung

unregistriert

Werbung



Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 236

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

3

Mittwoch, 14. November 2007, 11:31

hm wenn du willst geb ich dir meine, hab glaube 22 oder so, aba dann würden dir immer noch nen paar fehlen :P

aba die kann man schon für 2k manchmal im fm kaufen :D




Gonwi

Drache

  • »Gonwi« ist männlich

Beiträge: 169

Aktivitätspunkte: 169

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Wohnort: Berlin

Maple Story Name: Gonwi

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 157 933

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

4

Mittwoch, 14. November 2007, 13:03

Mal sehen, danke für das Angebot!
Bin bei Wonderland online


Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 706

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 13:35

Ein neues Ei.
mal sehen was dabei ist
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Werbung

unregistriert

Werbung



Pinnelot

unregistriert

6

Mittwoch, 14. November 2007, 14:03

Denke die Raten von Equips ect werden nur anders sein.

7

Mittwoch, 14. November 2007, 16:39

Soweit ich das sehe wieder mal Crap!

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 380

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 16:45

DA SIND 100% DARK SCROLLS IN DEN PIGMY EIERN!!!!!!!!

Da Pigmy unsere Parallele zum GMS-Gachapon ist, ist dies sehr wahrscheinlich.

Dann kommen vlt auch Andere Kopftücher + WG's

Ergo: Jetzt kann man seine Equips einfacher goodly scrollen :zzz:



Ich bin nur gespannt, ob man damit auch nichtmehr in die Prendergastvilla kommt.

Naja, das sehen wir ja morgen.......

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 706

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. November 2007, 16:57

Ich glaube das Prendergastvilla morgen weg ist
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Quit

Tic-Toc

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 108

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Gilde: EFLN

Maple Story Name: MagicalQuit

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 104

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
260

10

Mittwoch, 14. November 2007, 17:04

Ja, sie gehört ja zum Event.
Ausserdem nützen dir Bonbon nichts mehr - Malady nimmt den Quest nicht entgegen. ich glaube schon, dass die noch haltbar sind, behaupten möchte ich nichts.

Crazykoopa

Dunkler Pepe

  • »Crazykoopa« ist männlich

Beiträge: 715

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Wohnort: Koopville

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 959 183

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
520

11

Donnerstag, 15. November 2007, 06:02

Die bonbons kannste für nächstes JAhr aufheben
Die Villa ist hundertpro weg
Und bitte könnte jemand ausm Forum dern Ausbrütgerät hat mir meine Eier ausbrüten?Ich möchte wieder n bisschen kohle ham und so...versteht iäh doch...vor allen dinge brauch ich noch 0k für dich shark,sonst kann ich dir die rüstungen nich abkafen

editiert von chrissi:

Die Bonbons kannste für nächstes Jahr aufheben
Die Villa ist hundertprozentig weg
Und bitte könnte jemand aus dem Forum der ein "Ausbrütgerät" hat mir meine Eier ausbrüten? Ich möchte wieder ein bisschen kohle haben und so... versteht ihr doch... vor allen Dingen brauch ich noch "0k" (???) für dich Shark, sonst kann ich dir die Rüstungen nich abkaufen.


@ Crazy:
Ein "Ausbrütgerät" muss man für jedes Ei neu kaufen also glaub ich nicht das jmd für dich etliche € ausgeben wird..

Werbung

unregistriert

Werbung



Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 706

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. November 2007, 08:06

Kann mir einer ein Bild machen vom CS.
Da ich in der Schule bin
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


SchranzBub

Böses Auge

  • »SchranzBub« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Wohnort: Rodgau

Gilde: VodkaRedbull

Maple Story Name: Ratiopharm. Müllermilch, 1337Keks

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 184

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
210

13

Donnerstag, 15. November 2007, 09:29

Der Patch is der totale Müll. Bei den Gilden geht garnichts mehr. Kein Logo und wenn ich in den Gildenscreen will, crasht das Spiel plötzlich. So ein Scheiß!!!

Ps. das Event suckt auch. der doofe Engländer der einen Schubsen soll hat mich ein paar mal in die Golems geschubst. Resultat -300k exp -.- der tag ist für mich gelaufen!!

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 706

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. November 2007, 10:06

Achja war jemand schon in der neue Map :baby:
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Werbung

unregistriert

Werbung



SchranzBub

Böses Auge

  • »SchranzBub« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Wohnort: Rodgau

Gilde: VodkaRedbull

Maple Story Name: Ratiopharm. Müllermilch, 1337Keks

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 184

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
210

15

Donnerstag, 15. November 2007, 10:10

jupp war ich, die map is richtig geil, wenn man bain und co besigen kann. :D also von abschnitt zu abschnitt werden die monster echt mies und die blaue pilzmama rockt auch ganz gut ;)

Woshiwobi

unregistriert

16

Donnerstag, 15. November 2007, 10:25

achja noch ein Bug :


wenn man das event fertig hat bekommt man 10 feuerwerks körper...


doch wenn man irgendwie die map leavet oda so hat man aufeinmal nur noch einen :evil:

SchranzBub

Böses Auge

  • »SchranzBub« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Wohnort: Rodgau

Gilde: VodkaRedbull

Maple Story Name: Ratiopharm. Müllermilch, 1337Keks

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 184

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
210

17

Donnerstag, 15. November 2007, 10:33

und noch noch was fürs event. auf de1 fehlt so ein typ der einen durch de golems schubst. vorhin war der aber noch da? kann man die killn???

Werbung

unregistriert

Werbung



Woshiwobi

unregistriert

18

Donnerstag, 15. November 2007, 10:34

weiß net... installiere gerade den patch können uns ja IG treffen


Ergebnis wird dann rein editiert :Kotz:

SchranzBub

Böses Auge

  • »SchranzBub« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Wohnort: Rodgau

Gilde: VodkaRedbull

Maple Story Name: Ratiopharm. Müllermilch, 1337Keks

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 184

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
210

19

Donnerstag, 15. November 2007, 10:36

treffen wir uns de1 beim charles in hene

und im maple tip steht mal wieder was vom 3rd job =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchranzBub« (15. November 2007, 10:40)


Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 706

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. November 2007, 10:40

ICh will nachhause und am mein PC
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten