Sie sind nicht angemeldet.

[Event] Guy Fawkes Day

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 547 774

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
510

21

Dienstag, 13. November 2007, 17:22

event wird bestimmt net soo doll. bestimmt nur wieder son kack hut am ende
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Talikana

Gesperrt

  • »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Beiträge: 712

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 894 717

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
730

22

Dienstag, 13. November 2007, 17:23

wenn der so viel wert is wie der andere am anfang dann is es cool und es lohnt sich richtig

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 579 843

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

23

Dienstag, 13. November 2007, 21:25

hmm.. find es hört sich noch relativ interessant an - denke ich werd das diesmal auch machen (außer man brauch wieder cash :-( )


JEAAAH...ich kanns net oft genug sagen: ICH BIN MORGEN BEI DEN ÄRZTE!!!

Werbung

unregistriert

Werbung



Crazykoopa

Dunkler Pepe

  • »Crazykoopa« ist männlich

Beiträge: 715

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Wohnort: Koopville

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 959 190

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
520

24

Mittwoch, 14. November 2007, 05:50

YAY ich mach jedes Event Quest,das mir in die Finger kommt^^
ich schätze die hp des guy Awkes wird ca 5k entsprechen und n00bs wird er vllt 80 abziehen...was mmeint ihr? ;)

Gonwi

Drache

  • »Gonwi« ist männlich

Beiträge: 169

Aktivitätspunkte: 169

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Wohnort: Berlin

Maple Story Name: Gonwi

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 157 935

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

25

Mittwoch, 14. November 2007, 06:47

Bis wann ist man n00b?
Bin bei Wonderland online


~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 080 996

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. November 2007, 09:13

Ich bin schon auf das Quest gespannt..
Am Wochenende werd ich glaub nicht dazu kommen zu spielen.. aber am Donnerstag direkt.. hoff ich ^^

Wenn ich mir das Foto genau anschaue, würd ich auch sagen ,dass man ein Jumpquest machen muss, bzw irgendwas einsammeln muss vielleicht in der Party.
Ich lass mich da glaub einfach mal überraschen^^

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Werbung

unregistriert

Werbung



Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 251

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

27

Mittwoch, 14. November 2007, 09:28

hm vampy wolln wa dann den quest zusammen machen ?? =D
also ich, XxSchnullyxX, du un happy? dann wärn wa schonmal 4 :P

also?:P

Edit by Ivy: Können wir gern machen, aber ich bin wie gesagt nur Donnerstag online.. dann auch erst so gegen 6 für vielleicht 2 Stunden..^^ Sprechen wir uns dann einfach mal im Spiel dann ab =D




Pinnelot

unregistriert

28

Mittwoch, 14. November 2007, 11:01

LOL 5k hp xD
Ich glaub Nexon ist nicht dumm. Du vielleicht. 5k HP :) 1hit :zzz:

Ich glaub so viel HP wie Pilzmama.

Woshiwobi

unregistriert

29

Mittwoch, 14. November 2007, 12:28

Ich bin für jegliche Party bei den event bereit :D


Whisper me tomorrow~

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 380 424

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
300

30

Mittwoch, 14. November 2007, 12:44



HAI GUISE WHATS GOIN ON??


Edit by Ivy: Wenn du nichts zum Thema zu schreiben hast, dann lass es doch einfach^^ Nettes Bild,aber das hat hier grad nix suchen =P

Pinne: Wieso? Das ist Guy Fawkes. Auch wenn er etwas misslungen ist. xD

Nein, das ist EFG
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansiHinterseer« (14. November 2007, 14:24)


FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 098

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. November 2007, 15:04

omg hansi du opfer^^

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 535 472

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. November 2007, 15:08

Zitat

Original von Gonwi
Bis wann ist man n00b?


Ist die Frage ernst gemeint?

n00b an sich ist eine abwärtig gemeinte Abwandlung von dem Wort "Newbie", was soviel wie "Neuling" heißt. Vondaher bist du keiner mehr, wenn du genug Erfahrung in einem Spiel oder sonst wo hast, hier das Beispiel MapleStory. Daher hat es nicht einmal etwas mit dem Lv. desjenigen zu tun, sondern wie blöd er sich anstellt und nichts versteht.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet, sofern sie wirklich ernst gemeint wa. ^__^

Werbung

unregistriert

Werbung



Quit

Tic-Toc

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 108

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Gilde: EFLN

Maple Story Name: MagicalQuit

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 105

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
260

33

Mittwoch, 14. November 2007, 15:58

Mhm, da will sicher keiner einen Party-Kleriker haben :-/

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 415

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. November 2007, 16:50

da morgen bei uns die Züge streiken, komm ich auch nicht in die Schule, was mir natürlich nur zu recht ist



ICH WILL BEI EURER PT DABEI SEIN

Referenzen: Level 71 I/L Wiz // Level 30 Sin

Also ich kann mich ganz eurem Level anpassen XD

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Quit

Tic-Toc

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 108

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Gilde: EFLN

Maple Story Name: MagicalQuit

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 105

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
260

35

Mittwoch, 14. November 2007, 16:55

mhm, ob das Zeug wohl für lvl 47 Clerics geeignet ist? Heal gemaxxed und Bless auf Stufe, uh, 15?

Werbung

unregistriert

Werbung



Gonwi

Drache

  • »Gonwi« ist männlich

Beiträge: 169

Aktivitätspunkte: 169

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Wohnort: Berlin

Maple Story Name: Gonwi

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 157 935

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

36

Donnerstag, 15. November 2007, 07:09

@HappyHeal: ja, die Frage war ernst gemeint.

Es hat schon seinen Grund, warum ich mein Alter angebe.
Ich bin zwar mit Videospielen aufgewachsen (1 DM für 3 Leben), aber bei vielen Begriffen nicht so bewandert und stelle mich sicherlich auch im Spiel manchmal etwas doof an. Vielleicht hätte ich meinen Char einfach N00b nennen sollen?

Wenn dieser Event wirklich ein Jumpquest wird, habe ich keine Chance, damit habe ich zuviel Probleme, die anderen schaffe ich auch nicht und Teleport scheint bei JQ nicht zu funktionieren ...
Bin bei Wonderland online


Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 753

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. November 2007, 08:08

Nicht streiten bitte.

Back 2 Tropic:
Hat wer schon dem Quest gemacht.
Den ich brauche jemand wenn ich von der Schule wieder da bin (ca. 13 oder 14Uhr)
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


SchranzBub

Böses Auge

  • »SchranzBub« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 70

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2007

Wohnort: Rodgau

Gilde: VodkaRedbull

Maple Story Name: Ratiopharm. Müllermilch, 1337Keks

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 477 185

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
210

38

Donnerstag, 15. November 2007, 10:12

Zitat

Original von Shark Master
Nicht streiten bitte.

Back 2 Tropic:
Hat wer schon dem Quest gemacht.
Den ich brauche jemand wenn ich von der Schule wieder da bin (ca. 13 oder 14Uhr)


wäre nett wenn du mit mir den party quest machen könntest. da der guy nicht sooo leicht sein soll

Werbung

unregistriert

Werbung



Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 753

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. November 2007, 10:43

können wir machen.
Aber ich muss erst nach Victorya.
bin ja im El Nath

Edit:
So ich mache mich auf dem Weg nachhause.
Ich denke mal das ich in einer Stunde zuhause bin
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 415

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. November 2007, 20:55

ich war mit ner netten pt drinne, die sich ungefähr so zusammensetzte:

Levels:

4 Leute waren Level 12
1ner war 24
Und ich auf 71

Nach den ersten 30 sec waren die 4 auf 12 tot, später der andere, war also sozusagen ein Solo von dem Kerlchen. :zzz:

Naja, leider kann man den nur alle 24h besiegen ;(

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten