Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

21

Freitag, 16. November 2007, 07:36

joa 6 mile rooofl voll übertrieben...

ich hatte mit lv 4x auch gerade mal so 500 k+ gehabt

lass dir nichts einreden ;)

chrissi

unregistriert

22

Freitag, 16. November 2007, 12:55

@ Regenblume: Es gibt Leute denen das Power- lvling Spass macht (mir zumindestens) ^^

• »XdreamX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 438 251

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
480

23

Freitag, 16. November 2007, 12:57

Treff dich mit mir ingame und ich zeigs dir. wenn dus mir nich glaubst, hab jetzt nur noch 5,3mil -.-

LG Xdream
Out of Game - RIP

Werbung

unregistriert

Werbung

Regenblume

Schleifenschwein

• »Regenblume« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 19

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Beruf: Student

Maple Story Name: Snowflower

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 130 665

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
200

24

Freitag, 16. November 2007, 12:59

@chrissi

Das ist ja schön für dich. Aber man MUSS sich davon ja nicht unbedingt anstecken lassen ;)

chrissi

unregistriert

25

Freitag, 16. November 2007, 13:05

Das habe ich so auch nicht gesagt^^
Jeder macht es so wie er gerne will und das finde ich ok^^

26

Freitag, 16. November 2007, 14:21

Ich brauche ja auch kein Geld. (Für was denn?). Meine Laufenden Kosten liegen bei etwa -1000 Meso / Tag. Ich verscherble meine Pots ;)

Ach ja, wer will und mich triftt - fragt mich ruhig. (Für Pots)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (16. November 2007, 14:22)

Werbung

unregistriert

Werbung

27

Freitag, 16. November 2007, 14:29

Du hast eigentl. 0 Ahnung oder? ._. Sry iwie hört sich das alles so an als ob du total neu in MS bist, dabei bist du schon Level 45.

Naja, du hast aufjdnf viele Fehler gemacht ;( Magic Claw sollte max sein und MG auch, das wird später schwer. Also fang lieber neu an, wenn du Level 70 werden willst und so. Das hilft echt neu anzufangen..Naja

28

Freitag, 16. November 2007, 15:52

Ein bisschen Spät und die falsche Art, mir das mitzuteilen.
Vor allem diese Widersprüche

"Du bist schon Level 45 " und "Hast 0 Ahnung". Sorry meinerseits, aber wenn, dann hätte ich 0 EXP und währe noch immer bei dem Tutorial-Eingang.

"Du bist schon Level 45" und "neu anfangen". Sicher... :rolleyes:

Wenn schon einen Beitrag, dann wären konstruktive Vorschläge gefragt. Denn bis jetzt bin ich ja sehr gut gefahren. BIS JETZT. Und da fordert man euere (nicht unbedingt Deine) Meinung ein und bekommt Crap. Eigentlich schreibe ich diesen Text mit einem Lächlen auf den Lippen, auch wenn sie motzig klingt.

Ich mach so weiter, nur diese Ausdrucksweise ist ähnlich signifikant wie Exitus'.

Also, hau mal was 'rüber, dann sehen wir ja, ob du mehr Ahnung hast :P
Wenn nicht, willkommen im "0-Ahnung-Club".

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 637 584

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

29

Freitag, 16. November 2007, 19:16

ich nehm die pots....

also mit deinem char ... hmm, das ist echt übel und wird dir möglicherweise noch den spaß am mapeln verderben... auch wenn du lvl 40 bist... wahrscheinlich bist du schneller lvl 70, wenn du neu anfängst, so hart das auch klingt... und mehr spaß macht es auch, wenn man mit den anderen mithalten kann... (kann auch sein, dass ich müll laber... dann will ich aber auch mitglied im 0-ahnung-club werden)

Werbung

unregistriert

Werbung

chrissi

unregistriert

30

Freitag, 16. November 2007, 19:36

Also jetzt mal ohne Schwachsinn und so.. Wenn du echt nich Magic Guard und Magic Claw auf max hast dann solltest du GRADE ALS CLERIC neu anfangen. Das ist echt besser für dich, klingt zwar hart is aber wirklich so... Maple ist so aufgebaut, dass wenn du nicht richtig geskillt bist, du gleich neu anfangen kannst. Es sei denn, du willst mit noob- dmg und wenig Leistung rumlaufen.
Tut mir leid für dich..

PS: lvl 45 ist nicht sonderlich hoch das kannst du schnell wieder machen, kann man leicht in 4 Tagen schaffen.

Edit: Auch ohne double Exp und sowas.

31

Freitag, 16. November 2007, 20:04

Omfg, in 4 Tagen? Wow. Naa, ich scahff sowas nicht. Schule is da ja noch, MS is ja nich alles ne.^^

chrissi

unregistriert

32

Freitag, 16. November 2007, 20:05

Naja man könnte es in 4 Tagen schaffen, dann muss man aber auch ziemlich viel lvln und darf sich nicht mit anderen Sachen aufhalten lassen^^

Werbung

unregistriert

Werbung

Aradash

Tauromacis

• »Aradash« ist männlich

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 354 938

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden
320

33

Freitag, 16. November 2007, 20:07

ich würde gerne auch die pots nehmen....

lol 4tage X___x
das würde ich nie schaffen...
auch außer schule...
das hört sich unmöglich an..
ich schaff nich mehr in 10tagen lvl 30 oda so

Low Dex Fighter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aradash« (16. November 2007, 20:09)

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

• Nachricht senden
600

34

Freitag, 16. November 2007, 20:13

das schafft auch nur chrissi ^^
ich hab glaub ich 4 monate gebraucht XD

...ich wette chrissi kennt irgendnen nen guten trick, den er keinem verrät ^^

Aradash

Tauromacis

• »Aradash« ist männlich

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 354 938

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden
320

35

Freitag, 16. November 2007, 20:14

Zitat

Original von oveja87
das schafft auch nur chrissi ^^
ich hab glaub ich 4 monate gebraucht XD

...ich wette chrissi kennt irgendnen nen guten trick, den er keinem verrät ^^

lol..
du hast 4monate gebraucht um auf lvl 45 zu komm?!ô__O

PS:hab dich heut gesehen ;P

Low Dex Fighter

Werbung

unregistriert

Werbung

• »XdreamX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 499

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: BestFriends

Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 438 251

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden
480

36

Freitag, 16. November 2007, 20:16

Ich hab für lvl 41 knapp nen Monat gebraucht :D
Out of Game - RIP

chrissi

unregistriert

37

Freitag, 16. November 2007, 20:17

Lol da is kein Trick bei^^
Einfach nur Lvln, ich war am 2. Tag als Open Beta kam lvl 3x

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

• Nachricht senden
600

38

Freitag, 16. November 2007, 20:17

hmm...weiß net genau seit wann ich spiele... bin jetzt 47 1/2 und spiel schon fast seit anfang an...
aber ich kann ja auch nur selten on... es gibt halt auch noch menschen die anderes zu tun haben... bin meistens abends von halb 7 bis 9 on...

Werbung

unregistriert

Werbung

39

Freitag, 16. November 2007, 22:18

Nein, neu anfangen wrede ich nicht. Und zwar aus dem Grund, dass es mir nicht an der HP mangelt. MG ist dazu da, den DMG zu reduzieren, oder? Aber das ist nicht mein Problem! Und Claw is maxed, ich weiß nicht, wer den Mist herumerzählt hat.

Ich brauche bloß einen Spot, den habe ich, derist nur aus- und überlastet. Mein ZoCKeR bleibt. Angenommen, ich habe MG...und dann? Dann gehe ich trotzdem wieder in den AT und die U-Bahn. "Wenig Leistung"...das wäre, wenn ich Claw nicht hätte. MagicGuard ist was für mich persönlich, und auch nur passiv, was man nicht als 'Leistung' ansehen kann ;)

Kurz: Es ging bisher auch schnell, aber jetzt finde ich die Plätze blöd. Meine MPs gehen ja eh schon schnell down (2300)...Toy-Factory und Wraiths haben den Effekt, das ich mich hinsetzen muss, was ja öknomisch nihct vertretbar ist. Ant Tunnel ist schon was feines, geht auch schnell, aber der Spawn da unten ist mies...

Und, wie der Titelname sagt, muss ich da jetzt durch. Es ging bisher auch - keine Frage. Nur wegen MagicGuard levelt man nicht. Golems und co. sind ja auch kein Problem.

Nur -> fast immer allein, und
-> aus den PQ, sie auch einen Großteil der EXP im 40er-Bereich ausmachen ist ja nix geworden, ihr scammer :D

P.S. Ihr immer mit dem Level 70.
P.P.S. Ja, komm mal vorbei, kriegste meine Pots.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (16. November 2007, 22:22)

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

• Nachricht senden
600

40

Freitag, 16. November 2007, 22:26

na wenn du partyquest brauchst...einfach in game anschreiben...
und wenn du so an deinem zocker hängst, dann geht das auch so... dann behalt ihn halt ^^ kann ich nachvollziehn...

ich würd es mal so sagen: Wenn dein Leben nicht an diesem verdammten Spiel hängt, dann kommst du damit klar... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveja87« (16. November 2007, 22:31)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten