Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Odion

Stirge

• »Odion« ist männlich
  • »Odion« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 43

Registrierungsdatum: 17. November 2007

Maple Story Name: Odion

Hobbys: Programmieren, Designen, Freundin (:P)

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 283 584

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden
210

1

Sonntag, 18. November 2007, 20:43

Verbot von "Killer"spielen

Das neue Resident Evil soll wurde in Deutschland verboten. Ich frag mich immer noch was soll das?!

Die Politiker und dafür zuständigen Personen die das verbieten sehen immer nur eine Ursache "Killerspiele"

Zitat

Tobias Meißner: Robert S. ist nicht Amok gelaufen weil er den Highscore bei Counterstrike nicht geknackt hat

Ich halte das für totalen Blödsinn, man darf den Aspekt nicht vergessen das es eben nur Spiele sind. Denn sonst wären auch Tetris und Maplestory "Killerspiele "(Tetris, man killt Reihen)

Was die Medien berichten sind zum Teil Stuss und zwar totaler...

Ich spiele ab und zu mal Resident Evil aber einfach nur so zum Spaß und nicht weil ichs äußerst scharf drauf bin mutierten etwasen den Kopf wegzuknallen...

Was denkt ihr drüber?^^

P.S: Wie wärs denn wenn man Waffen verbietet? Ja Politiker sind Teilweise in Schießvereinen, Counterstrike haben sie selbst aber nie gespielt, komisch was?

Wer eine Signatur oder einen Avatar möchte:
PM

Bitte Wünsche, Logos, Aufschriften mit angeben

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 029 301

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 21:01

hmm

Ich bin der Meinung, dass das System Schuld ist.
Politiker erhöhen die Steuern, ihre Diäten, unterstützen USA bei ihrem Krieg.
I-wann geh ich ins Ausland, vlt wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin.

Denn: dass muss man sich net bieten lassen!!!

Ich zogge jedes spiel, das auf meinem Rechner läuft/ oder ich will.

Gibt ja noch Läden im Ausland, die diese Spiele verkaufen und die Englische Version ist eh immer besser (wenn man von "Killerspielen" ausgeht)

___

Ausserdem ist es mir völlig egal, wenn so'n Paar Menschen in Deutschland sterben. In 3. Welt-Ländern verhungern(!) jeden Tag(!) etliche Kinder oder werden missbraucht, dass ist wesentlich schlimmer.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung

Odion

Stirge

• »Odion« ist männlich

• Nachricht senden
210

3

Sonntag, 18. November 2007, 21:04

Zitat

Ausserdem ist es mir völlig egal, wenn so'n Paar Menschen in Deutschland sterben

Übel aber Wahr...

Wenn in Deutschland jemand Amokläuft berichtet Deutschland 5 Jahre darüber das 18 leute gestorben sind und wollen Computerspiele verbieten.

Aber wenn in Afrike verdammtnochmal jede 5 Sekunden ein Kind stirbt kommt das 1 mal in 2 Jahren in den Medien vor, anstatt denen irgendwas zu geben schauen die wie sie SPiele verbieten können....

Traurig aber Wahr....

PM

Chris

Cerebes

• »Chris« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 546 751

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
870

4

Sonntag, 18. November 2007, 21:13

naya egal würd ich das grad nich nennen wenn nen paar leute in deutschland sterben, denk nur mal an die armen familien die darunter leiden und wenn einer dadurch stirbt den du kennst würde dir das sicher nicht mehr am arsch vorbei gehn (sorry für den ausdruck) außerdem sterben viel zu viele durch amokläufe in der ganzen welt, ich finde sowas traurig und es stimmt schon das die spiele in manchen fällen dazu geführt haben, aber meistens nich nur diese sondern auch noch andere faktoren wie mobbing etc.!

ich meine es bringt ihnen nichts die spilee zu verbieten man bekommt sie doch irgendwie in die hand und wenns illegales downloaden ist, aber ich finde es schon richtig das manche spiele verboten werden und sozusagen auf der schwarzen liste stehn, obwohl es nichts bringt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (18. November 2007, 21:15)

5

Sonntag, 18. November 2007, 22:01

AIDS-und Hungernachrichten kommen mehr als "1 oder 2 mal pro Jahr".

Das man bei Tetris "Reihen killt" ist ja mal voll der Schwachsinn^^
Da ist ja der Sandkasten ein Ort der Gewalt, immerhin zerdrückt man Ameisen und Blattläuse - allein nur, indem man ihn betritt.

Bin mal gespannt, was das für ein "Verbot" wird. Mit Internet und Co. wird das wohl nix. DooM durfte nicht verkauft werden, wegen den Wolfendoom-Levels am Schluss. Seit '96 haben wir das Game...R**** T* Castle Wolfe***** ist auch hier...

Andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Welt um einiges friedlicher wäre, wenn es einige Dinge nicht gibt: Alkohol, Hip-Hop, Manche Killerspiele.

Als "nicht-hopper" merkst man doch: Deren Wortschatz ist für einen Normalbürger abscheulich, deren Slang kann man nicht beschreiben. Ich habe das Gefühl, die bauen sich parallelen zum echten Leben auf. Nur, dass es hier keine Medikits gibt. Und Speichern kann man auch nicht.

Wenn diese "in der Ego Perspektive mit einem Messer 'rumlauf und alle abschlacht"-Spiele nicht gäbe währen viele Ideen nicht gegeben. Natürlich würde trotzdem mal eine arme Seele zu Waffen greifen... Viele Amokläufe treffen ja Leute, die gar nichts mit dem zu tun haben. Einfache Passanten - ähnlich wie in GTA zum Beispiel. DIESE parallelen meine ich.

~~

Ja, das Maple auch Brutal ist, habe ich auch schonmal erwähnt. Klingt wirklich doof, aber wenn man sich mal Abends im Bett daran erinnert. Die Viecher sind da, du tötest sie und wirst belohnt. Je mehr Tote, desto besser, um noch besser töten zu können. Wenn man ein Bisschen Blut einfügen würde, das auch bleibt, hätten wir bald überall nur noch Blut. Splatter überall. DANN würde jedem die Brutalität auffalen. Wenn man sich die Sterbeanimationen ansieht...

Andererseits ist das Game wiederrum so knuddelig, und die Gegner spawnen ja wieder. Und wenn so ein Mistviech von diesen Zipango-Füchsen vor dier sterbend zussamenbricht......Das muss sein, finde ich :kalt:

Werbung

unregistriert

Werbung

chrissi

unregistriert

6

Sonntag, 18. November 2007, 22:27

Es ist totaler Schwachsinn das PC- Games was mit den Amokläufen zu tun hat... Ich finde das so bescheuert so etwas zu sagen -.-

Wieviele Menschen spielen CounterStrike?
Und wieviel % davon machn nen Amoklauf?

EBEN!

So ein Blödsinn, entweder du bist einfach krank im Kopf und begehst Amokläufe etc oder du tust es nicht, da hat ein PC- Spiel nichts mit zu tun.

PS: Das ganze System das Deutschland hat ist einfach kacke deshalb zieh ich auch nach Tokio wenn ich fertig bin mit Ausbildung etc...

Deutschland ist einfach zum lachen wollen ein paar Computerspiele verbieten (wodurch der Reiz es dennoch zu besorgen noch größer wird), wobei Deutschland doch beide Weltkriege begonnen hat -.-

spike

Schleifenschwein

• »spike« ist männlich

Aktivitätspunkte: 19

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Beruf: einzelhandelskaufmann

Maple Story Name: raser

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 125 887

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
190

7

Sonntag, 18. November 2007, 22:48

ich bin auch der meinung der meinung dass,das system schuld ist und die ganze weltpolitik daran schuld ist

ich meine es gibt genug kriege und kriesengebiete auf der welt von denen jeden tag im tv berichtet
wird da brauchich nicht noch die spele mit reinziehen

selbst wenn es die net geben würde,
würde es deshalb auch nicht weniger amokläufe geben
selbst früher gabes amokläufe und so weiter da wurd es nur nicht von den medien so hochgespielt
und blieb somit größtenteils von der öffentlichkeit unerkannt

wen sie jetzt die spiele verbieten giebt es immer noch genug filme und deren gleichen die genauso gewaltverherlichend sind und selbst "trickfime"(anime,manga usw) die eigentlich größtenteils für kinder gedacht sind, sind ebenfalls gewaltverherlichend von daher müsste dieser staat das ganze mediensystem überarbeiten und nicht einfach irgendwelche spiele verbietendie sowieso nichts mit
realität zu tun haben oder habt ihr schonmal zombies auf der straße gesehen oder irgendwelche mutierten monster wie bei wolfenstein ich auf jedenfall nicht

und egal obs verboten ist oder net ich werds mir trotzdem im ausland kaufen

8

Sonntag, 18. November 2007, 23:01

Zitat

Original von chrissi

Deutschland ist einfach zum lachen wollen ein paar Computerspiele verbieten (wodurch der Reiz es dennoch zu besorgen noch größer wird), wobei Deutschland doch beide Weltkriege begonnen hat -.-

Gerade deshalb wird so scharf darüber gewacht - wenn auch ein blöder Vergleich!^^
Aber mal ehrlich: Wie wäre es, wenn man statt der Killerspiele die Waffen verbietet? Okay, ja, ein Messer kann jeder zücken. Aber hat einer der letzten 3 bekannten Massaker jemand mit einem Messer ausgeübt?

Werbung

unregistriert

Werbung

Crazykoopa

Dunkler Pepe

• »Crazykoopa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 817 374

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
520

9

Montag, 19. November 2007, 05:59

wer hat gestern MTV AAA (Access All Areas) Videogame Special geguckt?
ich steh voll und ganz den Meinugen der Promis
schade konnte nix auf Youtube finden...

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 879 280

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2007, 10:56

Bin auch dafür das statt Spiele, Waffen verboten werden.
Ich spiele auch gern Resident Evil, einfach nur weils Spaß macht Rätsel zu lösen und nebenbei Herzpochern bekomme wenn da so n lustiger Zombie angewatschelt kommt xD Es bereitet mir auch kein "Vergnügen" denen die Birne wegzuschießen, ich mach es einfach weils zum Spiel beiträgt und lustig aussieht. Nur weil ich sowas spiele, bin ich keine potenzielle Amokläuferin (wäre eh mal was neues!).
Wie gesagt, entweder ist man krank im Kopf, oder eben nicht.
Es kommt auch immer auf das soziale Umfeld an. -_- ...
Wie schon gesagt wurde, auch Filme sind so "gewaltsam". Die werden ja zum Teil auch nicht alle verboten.

@Crazy: Was haben die Promis denn gesagt dazu?

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Shark Master

Administrator

• »Shark Master« ist männlich

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 30 453 808

Nächstes Level: 35 467 816

• Nachricht senden

11

Montag, 19. November 2007, 12:03

Leider gibt es auch Leute die die bezug auf die Realität verloren haben.
Wenn man in Japan sieht merkt man schnell das da wenig von Toten kommt (Nachrichten).
Die haben ungekürzte Animes/Mangas und vorallem PC spiele.

@Lubomir irgentwann komme ich nach wenn du in Ausland bist.

Achja Odion ist das spiel auch in Österreich oder in der Schweiz verboten.
Wenn nicht.
Hol es dir dorten
Mercedes - LedoIas

Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler

Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler

Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler

Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler

Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler

Werbung

unregistriert

Werbung

Odion

Stirge

• »Odion« ist männlich

• Nachricht senden
210

12

Montag, 19. November 2007, 13:37

Es ist ja nicht so das ich es mir um jeden Preis holen muss^^

Jap ich hab AAA gesehen gestern abend =) deshalb auch auf das thema gekommen.

Ich Frag mich immer noch was es bringen soll die Spiele zu verbieten. Weniger Amokläufer, rofl auf keinen Fall

PM

MissDeath

Wächter

• »MissDeath« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 79

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Beruf: Sin Sin Sin..wahwah

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: MissDeath

Hobbys: atmen,riechen.sehen,hören

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 524 086

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
200

13

Montag, 19. November 2007, 14:42

leuter die amok laufen müssen schon so so oder so einen an der klatsche haben.ich hab das erste mal resident evil gespielt da war ich 11.ich leibe diese spiele über alles...und ich bin in all den jahren nich auf die idee gekommen jemaden zu töten, nur weil ich das in dem spielen gesehen hab.ich hab auch schon mehrere ego shooter gepielt und ich kenne viele die diese auch spielen und das regelmäßig,in clans und und und.keiner von denen ist iregendwie auffällig (oder unauffällig..so werden amokläufer ja auch gern beschrieben).viele lehnen gewalt in der realität ab.
außerdem sind jetzt halt die "killerspiele" der sündenbock.in den 80er und 90er warens halt die splatterfilme wie friday the 13th oder texas chainsaw massacre.viele splatterfilm wurden zwar indiziert oder wurden sogar beschlagnahmt, das genre wurde trotzdem nich verboten...es werden heute immernoch genug splatter produziert die aufn deutschen markt kommen. udn so wird es mit den "killerspielen" (ich hass das wort) auch sein.

sorry das ich so viel geschrieben hab..aber musste sein...

oh neee...wenn RE UC hier nichveröffentlicht wird.....kann ich kein hunk spielen..kein hunk in ego perspektive...an sich kein hunk.......neeeeeeeeeeein.. ;(ach es gibt ja österreich... =)

Woshiwobi

unregistriert

14

Montag, 19. November 2007, 14:50

es ist eine Tatsache das 99 % der Amokläufer Regelmäßig Brot gegessen haben !! also liegt es wohl an den Brot das die so eine gestörte Gesundheit haben :autsch:

es sind nur Spiele die überhaupt nichts mit den richtigen Umgang mit Waffen zu tun hat :x habe auch schon mit 9 Jahren Resident Evil gespielt und bin bisher noch über keinen her gefallen und habe versucht ihn zu Essen oda so XD

Viele Amokläufer sind geisteskranke sparten bei denen ihr leben einfach nur Sh!ce läuft wobei da die Schuld wohl eher an den Start liegt, aber die schieben auf das erst beste was sich bewegt ... bescheuert -.-

ich kann mir später auch noch die Spielen auß der UK kaufen oder der USA sind die wenigstens auch Unkeschnitten :Kotz:

Werbung

unregistriert

Werbung

MissDeath

Wächter

• »MissDeath« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 79

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2007

Beruf: Sin Sin Sin..wahwah

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: MissDeath

Hobbys: atmen,riechen.sehen,hören

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 524 086

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden
200

15

Montag, 19. November 2007, 14:56

also ich knabber gern an meinen mitmenschen rum ;)
nee im ernst..ich kenn keinen menschen mit vernünftige menschenverstand der nach dem genuss von killerspielen amok gelaufen is.
die meisten haben echt schwere probleme..dann kommen das außernseitersein und demütigungen dazu.will das nich verallgemeinern..nein...aber es is oft so.

achso das resi remake fürn GC haben ne freundin un ich uns auch als import gekauft..hehehe..

Crazykoopa

Dunkler Pepe

• »Crazykoopa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 817 374

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
520

16

Montag, 19. November 2007, 15:01

genau: Weniger Killerspiele=Weniger Amokläufer?
Nein! Die Kids saugens ausm internet oder sonstwoher.Sie kommen egal wie an die Spiele ran.Außerdem macht ein Verbot diese noch interessanter.Die sollten statt Spiele-Verbot eher Waffenverbot machen...was bringt den Bürgern waffen???Wenn die "Killerspiele" worklich verboten werden und mit einer Geldstrafe gebüßt wird und sowas wird sich die gesamte CS-Zocker-Gemeinde aus ihren mit den Körpern schon verklebten Schreibtischstühlen erheben und sich nichtverbotene Waffen kafen und dann Amoklaufen,weil sie sich nicht mehr am PC abreagieren können..kapische?Der verdammte Staat sollte sich lieber wieder seiner viel wichtigeren "Negerkuss-Debatte" zuwenden...die ham doch eh nichts besseres zu tun,als uns allen das Leben zu erschweren und dann auf uns von ihren riesigen Geldhaufen (Solidaritätseuer u.A) herabschauenund dabei meckern,dass sie zu wenig Lohn haben.Jaja shice Demokratie :evil: :evil: :evil: 8)

ChiloOor

Tauromacis

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Erfahrungspunkte: 6 362 106

• Nachricht senden
500

17

Montag, 19. November 2007, 18:37

Zitat

Original von Woshiwobi
es ist eine Tatsache das 99 % der Amokläufer Regelmäßig Brot gegessen haben !! also liegt es wohl an den Brot das die so eine gestörte Gesundheit haben :autsch:

lol scheisse xD was für ne aussage xD

ganz erhlich deutschland will doch nua vertuschen das sie selber dran schuld sind ... guckt euch die die familien an ... 40% davon sind arm obwohl sie arbeiten ... die kack politiker verdienen 6k oda so ... fahren dicken schlitten und machen ein scheiss ...
deutschlanbd ist im sozialen tiefpunkt ... ist doch kla das die kinder die "gemobbt" werden in der schule oder halt weniger geld haben als andere ... irgendwann mal austicken ...
und es ist wohl kla das sie nicht sagen "ja deutschland hat immoment zuwenig geld für schulpsychologen ... weil wia die politiker mehr geld brauchen" .... <.<
ohne kack euro hat derutschland denn rest gegeben ... dadruch sind soviele kaputt gegangen ... ich weiss noch wie weit ich mit 5 dm kam ... 5 euro ist ne tafel schockolade ein eistee und eine tafel toffefee ... (habe ich gestern gekauft xD)

Werbung

unregistriert

Werbung

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 186

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: Wolfsblut

Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 236 759

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
270

18

Montag, 19. November 2007, 18:51

klar sind 'killerspiele' an allem schuld. ist doch wohl logisch.
zumal es gar keine 'killerspiele' gibt. actionspiele, ja. aber keine killerspiele.
und ist schonmal jemand die paradoxe tatsache aufgefallen, dass alle regierungen der welt den actionspielen die schuld gibt,
aber ein hauptdarsteller eines actionfilms, der wirklich in die kill-materie eingetaucht ist, gouverneur von californien wird?
wie krank ist das denn?

diese ganzen dämlichen berichte sind order von ganz oben. das volk wird dumm gehalten, damit es alles schluckt, was es hört. hauptsache keiner denkt mehr.
es könnte ja jemand merken, dass in diesem land einiges beschissen läuft.
man könnte merken, dass dieses land keine demokratie und kein sozialstaat ist, wie immer gepredigt wird.
man könnte merken, dass dieses ganze land krank ist.
und es könnte jemand versuchen etwas dagegen zu tun.

die natürliche auslese funktioniert nicht mehr. es sind nicht die starken, die überleben, sondern die emotional dummen.

ich hasse dieses thema. ich hasse es.

(R.I.P. Bastian)

€: meine sis und ich vermuten, dass brot, wasser und weichspüler an allem schuld sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexith« (19. November 2007, 18:52)

19

Montag, 19. November 2007, 20:08

Jaja, ich weiß, knüppelt nur alle auf mir rum, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass Killerspiele (ja, der Begriff trifft es auch auf den Punkt) dazu beitragen. Ich meine, in DooM 1 und 2 (xD) da renne ich mit Freude auf eine Doppelläufige Schrotflinte zu. Im wahren Leben sehen die Dinger nicht mehr so "schön" aus, sind schwer und die Hemmung steigt nur vom Ansehen. Das Amok-Dingens, was die jetzt mehr oder weniger verhindern konnte, wo sich der 17-jährige vor den Zug geworfen hat...Die wollten mit Armbrüsten 'rumschießen... In welchem "Killerspiel" kann man mit Armbrüste killen? Wenn überhaupt, sind solche Games 12+ bewertert. Im Saturn hing mal eine Liste aus, nach welchen Kritieren aussortiert wird. Singemäß:

"Ab 12 jahren sind Spiele, die im Mittelalter und mit Mittelalterlichen Waffen, wie Schwert und Pfeil und Bogen, nicht-menschliche Wesen bzw. menschenähnliche Wesen gespielt werden". Nur so viel dazu...

Killerspiele: Ich habe auch welche gespielt ("ausversehen"). Das sind diese Spiele, z.B. "Sold** Of For***". Bei dem Game kann man alles wegballern, was die D3D-Grafik hergab. Beine kann man aufschlitzen. In anderen Games muss man leuten mit messern in einer Arena ALLES abschlitzen, wobei natürlich nur so Blut spritzt, und das alles auch noch am Bildschirm herunterdropft...Selbst wenn der Kopf weg ist muss man weitermachen...

Und das Deutschland am Sozialen Tiefpunkt ist, und das Gehalt der Politiker hat doch nix damit zu tun. Auch wenn es ärgerlich ist, wenn der Bundestag bei der Diäten-Erhöhung extrem voll war, so sonst immer nur gähnende Leere herrscht.

ChiloOor

Tauromacis

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Erfahrungspunkte: 6 362 106

• Nachricht senden
500

20

Montag, 19. November 2007, 22:25

es hat viel damit zutun das deutschland im sozialen tiefpunkt ist ...
sagen wia mal ... kinder die von heartz 4 leben ... sind ich betone es MEISTENS aussenseiter nicht alle aber gut 60% davon ... die jugend von heude gucken halt auf die klamotten und bla ... wenn sie sich nicht die super klamotten sich leisten können ... gleich aussen seiter und werden gemobbt ... und dann bekommen sollche psychopathen so ein gedanken die schule ma eben so hops zu nehmen ... mobbing = aussenseiter = hass auf die anderen = wut = sollche gedanken halt ...

cs spielen MILLIONEN ... nua weil gleich 4-5 leude so austicken (wohl gemerkt fast immer in deutschland ...) soll cs dran schuld sein ... fast jeder hat cs drauf ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten