Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von alexith
@TAD
bitte sag mir, dass ich dich falsch verstanden habe und du nicht psychisch kranke als schwachsinnige bezeichnest, alle über einen kamm scherst und meinst das solche menschen keine kinder haben sollten.
sonst muss ich nämlich kotzen.
Solchen leuten hilft nur n arzt aber meistens isses zu spät und werden warscheinlich wie die eltern und ziehen die kinder genauso auf..und weiter und weiter.
heut in der arbeit hab ich von ner arbeitskollegin mitbekommen das sie sich so gern n kind wünscht, aber sie sagt später nerven sie nur... <---da könnt ich kotzen, typisch frauen alles lieb und knudellig und dann wie in der zeitung heute, kindermord... da sieht man wie wertvoll n kinderleben is. arm.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2007
Gilde: Wolfsblut
Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXTADXx« (23. November 2007, 16:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexith« (23. November 2007, 20:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexith« (24. November 2007, 09:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXTADXx« (24. November 2007, 09:26)

...
Zitat
@whoshi hdf kenn mein fada net mal - red nich mit wenn du dich net auskennst, er is gestorben als ich 3 war, also weis ich ja garn nix davon. zieh ab.
Zitat
ohne uns ausländer wäre deutschland immer noch nicht ganz aufgebaut =D
also mund zu wenn man keine ahnung hat smile
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (24. November 2007, 13:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (24. November 2007, 13:17)
Zitat
Original von ZoCKeR
Ihr habt alle zu viele Killerspiele gespielt, oder?
Was euren Ausdruck angeht wurdet ihr fast alle hier zu heiß gebadet.
"behindertes Kind", "Wichsgestalt", "shice", "halt die Fresse", "du laberst nur shice", "erhäng dich"...in einem Post!
Wir sind hier im WWW, nicht irgendwo im Pausenhof. Ihr kennt euch (fast) alle nicht!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 3 Stunden