Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

xXTADXx

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 808 075

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

81

Freitag, 23. November 2007, 11:54

Lol, ich streit gar nix ab was ich von dem halte, aber es is leider so.
ich wohn in einer kleinwohnung und bin jetzt 19. hab scho die allerärgsten sachen erlebt wie 3 mal von meiner familie einer vor meinen augen gestorben is. und tja stieffamilie hat mein leben ca 70% meiner kindheut runiert. depressionen bis zum geht nich mehr erlebt. mit 15 dann zum zocken angefangen und ich kann mir trotz nach der ganzen kagge net vorstelln auzurasten und leute in die luft zu jagen nur weil ich paar probleme hab oO.
grade die die ausrasten, da sind meistens die eltern schuld, WEIL SIE EINFACH NICH ERKENNEN das dem kind schlecht geht. ich könnt auf alle kotzen weil die Welt wird untergehen, und grade die leute die immer alles so positiv denken, sind die die n furz wissen vom leben! erzählt mir nix vom leben

(wollt das jetzt net so ausdrücken, aber bei solchen dummen kommentaren muss ich dumm antworten =D)

xXTADXx

Hornschwanz

• Nachricht senden

82

Freitag, 23. November 2007, 11:58

Zitat

Original von alexith
@TAD
bitte sag mir, dass ich dich falsch verstanden habe und du nicht psychisch kranke als schwachsinnige bezeichnest, alle über einen kamm scherst und meinst das solche menschen keine kinder haben sollten.
sonst muss ich nämlich kotzen.

Solchen leuten hilft nur n arzt aber meistens isses zu spät und werden warscheinlich wie die eltern und ziehen die kinder genauso auf..und weiter und weiter.
heut in der arbeit hab ich von ner arbeitskollegin mitbekommen das sie sich so gern n kind wünscht, aber sie sagt später nerven sie nur... <---da könnt ich kotzen, typisch frauen alles lieb und knudellig und dann wie in der zeitung heute, kindermord... da sieht man wie wertvoll n kinderleben is. arm.

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 186

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Gilde: Wolfsblut

Maple Story Name: LaFavole, Cannelle

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 236 782

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden
270

83

Freitag, 23. November 2007, 12:24

vielleicht solltest du besser nur über dinge reden, von denen du ahnung hast.
kennst du auch nur einen eizige psychisch kranken menschen?
nach dem was du hier von dir gibst, wage ich das zu bezweifeln.
also halt lieber den ball flach.
das gilt auch für den rest deines postings.
da kann man tatsächlich nur kotzen. sorry für die ausdrucksweise, aber so ist es.

Werbung

unregistriert

Werbung

xXTADXx

Hornschwanz

• Nachricht senden

84

Freitag, 23. November 2007, 16:01

xDDD

Meinungen muss man Respektieren =D

RESPEKT ^_^

(kannst ja vorauskotzen wenn du andere Meinungen nich verträgst <3=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXTADXx« (23. November 2007, 16:02)

chrissi

unregistriert

85

Freitag, 23. November 2007, 16:08

Ich find das i.wie beschissen wie du Tad jetzt anmachst ya..
Ich mein er hat nur seine Meinung dazu gepostet wie alle hier.

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

• Nachricht senden
270

86

Freitag, 23. November 2007, 20:34

sterben _muss_ man. sonst nichts.
wenn sie hand und fuß haben respektiere ich andere meinungen.
wenn sie leeres gewäsch ohne grundlage sind, nicht.
dass ich ihn 'anmache' hat seine gründe und volle berechtigung.
es ist einfach armselig so einen stuss von sich zu geben, wenn man nicht den hauch einer ahnung hat, wovon man da redet.
aber wenn das hier so erwünscht ist, dann ist das okay für mich.
ich hätts nur nett gefunden, wenn man mir das vorher gesagt hätte.
und hey, wenn ihr so übertolerant seid, was andere meinungen angeht,
was soll das dann? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexith« (23. November 2007, 20:36)

Werbung

unregistriert

Werbung

87

Freitag, 23. November 2007, 22:06

Wer ist "wir"?

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

• Nachricht senden
270

88

Samstag, 24. November 2007, 09:10

"wir/ihr" sind mehr als einer.

ich finds einfach nicht lustig, wenn gegen minderheiten gehetzt wird.
aber anscheinend herrscht hier was das angeht ein hauch von doppelmoral.
wenn das hier so die regel ist, dann sagt mir das bitte.
dann ist dashier nicht das richtige forum für mich.
mich würde mal interessieren, ob es auch toleriert werden müsste,
wenn jemand jetzt daher kommt und schreibt
"scheiß ausländer! sowas sollte keine kinder bekommen, die ziehen die doch eh alle zu islamisten und terroristen heran."
das ist rassismus meine lieben. egal welche minderheit oder welche randgruppe man da einsetzt.
und von sowas platze ich. wir sind im 21. jahrhundert. ich dachte da wäre in den köpfen langsam angekommen, dass sowas bullshit ist.

und jetzt würde mich mal interessieren, was die forenleitung dazu sagt.
was sagen die regeln dazu?
wenn hier solche dinge wie rassismus erwünscht sind, wüsste ich das gern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexith« (24. November 2007, 09:12)

xXTADXx

Hornschwanz

• Nachricht senden

89

Samstag, 24. November 2007, 09:20

lol...du weist gar nich das ich selber ausländer bin oder? =D
Und das mit keine Kinder bekommen mein ich so -
Hat überhaupt nix mit Rassismus zu tun aber, guck dir doch n paar Familien an,
Father is n Alkojunk, prügelt immer aufs Kind, das Kind fühlt sich unwohl und bekommst Psychoprobleme <--würdest du das Kind bei ihm leben lassen? Warum is der Father n Säufer? Warum prügelt er sein Kind? Warum hat er überhaupt Kinder? Nur weil er sein Leben nich mehr packt? - Später nach 10 Jahren is er au n Alkojunk oder sogar Drogensuchti. Ich weis wovon ich Rede, mein Father is gestorben wegen Alkoholvergiftung. Das Kind muss nur stark genug sein und den Willen haben, das er einsieht das sein Father Probleme hat und er es Respektiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXTADXx« (24. November 2007, 09:26)

Werbung

unregistriert

Werbung

Woshiwobi

unregistriert

90

Samstag, 24. November 2007, 10:44

nur weil dein Vater dich als Kind geschlagen hat heisst das nicht direkt das jeder Alci seine Kinder schlägt -.-

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

• Nachricht senden
270

91

Samstag, 24. November 2007, 10:45

und? schonmal davon gehört, dass sich rassismus nicht nur auf die herkunft bezieht? damit kannst du dich schlecht raus reden.
eigentlich machts das nur noch schlimmer, weils zeigt, dass du gar nicht drüber nachdenkst, was man dir schreibt.
bist du noch nie mit ausländerfeindlichkeit in berührung gekommen?
genau so verhältst du dich gegenüber anderen minderheiten.
alle scheiße, alle unfähig, sollten alle keine kinderkriegen.
es geht um das _alle_. du verallgemeinerst und setzt alle herab, nur weil sie krank sind. genauso wie andere verallgemeinern, wenn sie sagen ausländer sind kriminell, nehmen anderen die arbeit weg, sollen dahin gehen, wo sie her gekommen sind, bla bla bla.
ich hab auch nen alki-vater, der mir ne nette kindheit beschert hat und demnächst dran verrecken wird.
die zahl der gesunden eltern, die ihre kinder kaputt machen ist trotzdem um einiges höher.
mindestens so hoch wie die zahl von psychisch kranken eltern, die so mit ihren kindern umgehen, wie man es sich nur wünschen kann.

(ist nicht böse gemeint, aber kanns sein, dass dein vater so scheiße zu dir war, dass sich das festgesetzt hat und du davon nun auf alle anderen schließt? die frage 'warum hat er überhaupt kinder?' klingt schon extrem danach. wenns so war tuts mir leid. aber trotzdem sind nicht alle so. warum hat ein alki kinder... da kann man genauso gut fragen, warum menschen überhaupt kinder bekommen.)

xXTADXx

Hornschwanz

• Nachricht senden

92

Samstag, 24. November 2007, 12:11

@whoshi hdf kenn mein fada net mal - red nich mit wenn du dich net auskennst, er is gestorben als ich 3 war, also weis ich ja garn nix davon. zieh ab.

@alex hmm..ich muss aber zugeben du bist net schlecht alex - deine redensart is oho =D - naja bist ja scho älter - du hast erfahrung =DD

und ausländer...darüber will ich gar net reden. wie viele ausländer nur den staat ausnutzen und nur auf "f*** d**** M*****" slang machen, findest du das schön? ich find Das is zum kotzen, eig sind wir gar net beim tread them, aber egal das muss gesagt sein. du bist 21~ ca. und du kommst sicher net mit leuten um dich rum die 16~ sind. geh mal in so n "ausländerviertel" wo nur jugendliche sind. nach 15 min hast du dich umgedreht und erkennst was wir für ne jugend haben...da gabs scho einmal so n thema in stern.tv glaub ich -
Türke gegen Kurde <--- n haufen die sich nur schlagen weil sie früher streit hatten krieg und so. bald ham wir asienkrieg in europa mit schwertern und ilbis xD. btw ihr seid mir sowieso alle zu dumm hier xD

Im Forum gehts net drum was blödes zu antworten =D aber naja solche leute gibts halt, die lesen halt ne meinung und denken sich gleich wieder aus was sie als nächstes dummes zu der meinung schreiben damit sie sich gut vorkommen. haha

packt des kriegsbeil aus!! =DDD

(@shark add mich mal zu friends-paar fragen zum Forum)

Werbung

unregistriert

Werbung

alexith

Drache

• »alexith« ist weiblich

• Nachricht senden
270

93

Samstag, 24. November 2007, 12:27

nein, das find ich nicht 'schön', aber es gibt genauso viele deutsche, die sich genauso asozial aufführen. ich war auch mal 16 und ich hab mein ganzes leben lang mit 'ausländern' zu tun. und von denen war nicht einer so. (okay vielleicht einer, aber der war trotzdem korrekt.) und ja, als ich 16 - 17 war, war ich mit vielen 'ausländern' befreundet oder wie auch immer man das nennen will.
ich weiß, dass wir heute ne merkwürdige jugend haben, aber das kann man nicht an der nationalität oder der herkunft von irgendwem aus der familie festmachen.

auf den vergleich bist du nun überhaupt nicht eingegangen.
gefällt es dir denn, wenn man dich mit den leuten, die du anscheinend - warum auch immer - so scheiße findest, in einen topf wirft, weil du 'ausländer' bist?
kommt da nicht ein kleines stückchen weit an, dass verallgemeinerungen nicht funktionieren?

und falls das 'blöd' auf mich bezogen ist, dann muss ich dir leider sagen, dass ich weiß, wovon ich spreche und mir meine meinung nicht in fünf minuten gebildet habe, weil andere meinen, dass ich so denken müsste.
wenn du nicht fähig bist, eine vernünftige diskussion zu führen, in der du deine meinung darlegst und begründest... ich würde sagen, dann lass es lieber.

ChiloOor

Tauromacis

Aktivitätspunkte: 950

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Maple Story Name: Khaini

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 362 224

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden
500

94

Samstag, 24. November 2007, 12:43

habe mia ma alles in ruhe durchgelesen ...

tad du erzählst nua bullshit ... du labberst hier rum das es mit der erziehung zu tun hat ... aber können die eltern kontrolieren was das kind zb draussen macht ... oder wenn sie alleine sind in sein zimmer? ... nein man ... es liegt nicht an der erziehung ... die eltern können nicht alles ... es kommt drauf an wie das kind das verarbeitet ... und das kann keine eltern ihre kinder bebringen ...

aber zu einer sache muss ich dia erhlich recht geben ... alkis und drogen junkys verdienen keine kinder ... eltern sollten ein vorbild für das kind sein ... es ist natürlich kla ... das ... wenn die eltern rauchen ... also normale ziesen ... die verscheinlichkeit höher ist das ... dass kind auch dann rauchen wird später ... so ist das denn auch mit denn drogen und alkohol ...
das alkis ihre kinder schlagen ... muss nicht immer sein ... es gibt ja auch betruckende leude die ganz funny drauf sind wenn sie besoffen sind ...

zu denn ausländer beschuldigungen ... ich sehe das du selber ein ausländer bist ... aber wenn man dich so "hört" ... bist du doch ziemlich deutsch eingestellt ... aber tatsache ist ... ihr deutschen seit kein funken besser als wir ausländer! ... nazis gibt es ja immernoch in deutschland ... und machen die ausländer dumm an ... es gibt schulen wo nua die deutschen "die macht haben" und die ausländer täglich verprügeln ... und wieso? ... ihr nennt euch nicht rassiesten? ... aber gut ... geh ma auf die strasse tad ... du siehst ja ziemlich wie ein asiate aus ... geh neben einer deutschen oma ... sie wächselt die strassen seite nach 5 sek ... und wieso? ... wegen denn dummen vorurteilen ... die du hier gerade geschildert hast ... ohne uns ausländer wäre deutschland immer noch nicht ganz aufgebaut =D
also mund zu wenn man keine ahnung hat :)

und zu denn krieg tad ... erkundige dich ma was da überhaupt abgelaufen ist ;) ...
du würdes dann genauso reagieren ...

Woshiwobi

unregistriert

95

Samstag, 24. November 2007, 13:03

Zitat

@whoshi hdf kenn mein fada net mal - red nich mit wenn du dich net auskennst, er is gestorben als ich 3 war, also weis ich ja garn nix davon. zieh ab.

du kleines behindertes kind -.- wenn du noch nicht einmal deinen Vater kennst was laberst du so sh!ce über ihn? ddu denkst dir eine Meinung über ihn zu bilden?

nur weil dein Vater ne Wichsgestalt war muss das nicht direckt jeder Alci sein -.- kommt auf den Charakter an und dein Vadda hatte offenbar nen Sh!ce charakter ....

und ja ich kenne mich schon da aus nur brauchst du nicht meine Lebengeschichte zu kennen...

du laberst nur sh!ce erhäng dich Oo und zieh dir ne line

Zitat

ohne uns ausländer wäre deutschland immer noch nicht ganz aufgebaut =D
also mund zu wenn man keine ahnung hat smile

sonen quatsch ... ausländer karmen erst anfang der 60iger Jahre.. da war Deutschland schon wieder aufgebaut ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (24. November 2007, 13:14)

Werbung

unregistriert

Werbung

96

Samstag, 24. November 2007, 13:16

Ihr habt alle zu viele Killerspiele gespielt, oder? :D
Was euren Ausdruck angeht wurdet ihr fast alle hier zu heiß gebadet. :evil:

"behindertes Kind", "Wichsgestalt", "shice", "halt die Fresse", "du laberst nur shice", "erhäng dich"...in einem Post!

Wir sind hier im WWW, nicht irgendwo im Pausenhof. Ihr kennt euch (fast) alle nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (24. November 2007, 13:17)

Woshiwobi

unregistriert

97

Samstag, 24. November 2007, 13:18

Zitat

Original von ZoCKeR
Ihr habt alle zu viele Killerspiele gespielt, oder? :D
Was euren Ausdruck angeht wurdet ihr fast alle hier zu heiß gebadet. :evil:

"behindertes Kind", "Wichsgestalt", "shice", "halt die Fresse", "du laberst nur shice", "erhäng dich"...in einem Post!

Wir sind hier im WWW, nicht irgendwo im Pausenhof. Ihr kennt euch (fast) alle nicht!

den sparten da oben kenne ich ganz gut

nen kleiner asiaste miten kleinen schwanz :D

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

98

Samstag, 24. November 2007, 13:50

lol paddy ne ... die deutschen haben doch die ausländer gehollt weil sie ne belige arbeits kraft sind/waren ...

Werbung

unregistriert

Werbung

99

Samstag, 24. November 2007, 14:21

So, wie du das beschreibst hat es zur Kolonialzeit stattgefunden.

ChiloOor

Tauromacis

• Nachricht senden
500

100

Samstag, 24. November 2007, 15:07

omg und wie du redes als hättes du ein wissen wie in der steinzeit ...
geh ma nach kroatien zb da verdienen sie 500 euro umgerechnet ... hier bekommen arbeitlose schon 400 euro ... natürlich kommen die ausländer hier her wenn sie hören hier verdient sie 1000 mark (früher) ... aber 1000 mark hier in deutschland ist fast garnichts ... = günstige arbeitskräfte ...

und guckt euch die gammel jobs an wie zb putze ... wer macht das meistens ... die ausländer weil die deutschen sich viel zu schade sind für 400 euro zu arbeiten :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten