Sie sind nicht angemeldet.

[Server Check beendet] [12.06]

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cecky008

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:43

[12.06]

Hallo, Maplers!

Server Check ist nun beendet.

[MapleStory Europa Server Check]

- Cash Shop Erweitert


Vielen Dank und fröhliches Mapling!


- MapleStory Europa Staff -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cecky008« (6. Dezember 2007, 06:32)


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 380

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:00

omg, und wie wär's mal mit Bug's beheben?? ?(

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 444

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:47

was denn für welche?

Low Dex Fighter

Pinnelot

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:06

Gildensymbol und Gildenfenster in deutscher Sprache fixxen.

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 380

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:07

Gildenlogos werden nicht angezeigt
wenn cih G drücke kackt Maple ab

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 444

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:18

Zitat

Original von Lubomir
Gildenlogos werden nicht angezeigt
wenn cih G drücke kackt Maple ab


bei mir nicht mehr =) =)

Low Dex Fighter

  • »McSushi« ist männlich
  • »McSushi« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 266

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: L.E.

Beruf: Schüler

Maple Story Name: SolidZeus

Hobbys: Basketball

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 803 895

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
300

7

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:21

Spielst du vielleicht maple in English?

Weil im deutschen ist der eigentlich wie die anderen sagen.

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 380

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:22

Du siehst Gildenlogos? 8o

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »McSushi« ist männlich
  • »McSushi« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 266

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: L.E.

Beruf: Schüler

Maple Story Name: SolidZeus

Hobbys: Basketball

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 803 895

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
300

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:25

Es geht in jeder Version auser in der Deutschen glaube ich.

Weil ein Freund spielt in English und hat die Gildenlogos.

Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 444

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:26

also bei mir geht glaub ich alles...
gildenlogos muss ich nomma nachschauen aba das mit der "g" taste geht...

Low Dex Fighter

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 579 829

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 21:46

ja, nur im deutschen der mist... scheinbar spielen unsere gms nicht in den deutschen channels... das stresst echt langsam... spiel seiddem auf französisch xD... vielleicht hilfts... also ich mein meine französischkenntnisse aufzufrischen =)

Werbung

unregistriert

Werbung



VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 535 459

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:31

Ich spiele im Englischen Channel... da versteh ich wenigstens alles^^ Sogar teilweise mehr als im deuteschen (also was Scrolls für Stäbe angeht xD) ^^ Sobald sie die Bug's behoben haben, werde ich aber auch wieder auf deutsch spielen =D

grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 248

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 463 052

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:18

Und ich glaube Spiele in Spanischen channel bis sie den Fehler behoben haben das stresst mich wirklich.

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 579 829

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:43

spanisch hab ich auch schon probiert... versteh ich aber nt so gut.. frz is eigentlich kein thema...wohn ja nur 10 min von da weg...

Werbung

unregistriert

Werbung



15

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:12

Ach DESHALB ist der eine zu mir hin, hat sich hingelegt und auf mein Gildenlogo "eingestochen"; er sagte nur "(Gilden)Logo". Jetzt check' ichs. Das war ein Deutscher auf EU

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 236

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

16

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:16

kann man denn wenn man deu hat die in eu sehn ? 8o




  • »McSushi« ist männlich
  • »McSushi« wurde gesperrt

Beiträge: 266

Aktivitätspunkte: 266

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: L.E.

Beruf: Schüler

Maple Story Name: SolidZeus

Hobbys: Basketball

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 803 895

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
300

17

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:18

Nee hab ich getestet mit nem char von nem freund aber ging nich.

Meiner is ja noch zu schwach um in eure gilde zu können.

Werbung

unregistriert

Werbung



Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 236

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

18

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:53

naya dann halt dich ran =D




FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 034

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:01

wayne deutsch channels = trottel überfüllung

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 236

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

20

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:02

also manche kommentare sin wirklich sinnlos :normal:




Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten