Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inzil

Noob

  • »Inzil« ist männlich
  • »Inzil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 2

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2007

Wohnort: Deutschland

Gilde: //

Maple Story Name: Inzil EMS

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 11 962

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden
170

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:56

Krieger Bittet um Erfahrene Hilfe

Huhu ;)

Also mein Anliegen ist dass, das ich erst seit kurzem EMS Spiele. Und ein wenig Hilfe brauche von euch Erfahrenen Maplern :p

Frage 1: Bin jetzt ein Krieger mit level 10 in Perion geworden, nur habe ich auf einer Fan Seite gehsehen das man ja z.b. Swordman, Spearman werden kann.
Aber ich wurde Automatisch zum Swordman warum ? Ich dachte man könnte sich das aussuchen was man werden möchte. Es gibt ja 3 Bäume z.b. Swordman > Fighter > Hero Nur wie wird das genau aufgeteilt ? Weil Infos zu folge sollte ich ja erst mit lvl 30 ein Swordman werden aber warum bin ich es jetzt schon mit Level 10 ? Und warum konnte ich nicht aussuchen was ich genau werden möchte? ( Liegt das an der Anfänglichen Waffenwahl bei dem Charakter Erstellungs Fenster, oder kann ich erst mit level 30 Aussuchen wohin ich mich weiter ausbilden lassen möchte ? )

Frage 2: Bei einigen Mobs "Misse" ich. Ist das ein Zeichen dafür das ich zu wenig Dexx geskillt habe, oder die Mobs einfach noch zu High level für mich sind ?



Danke schonmal im Vorraus ;)

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 715 637

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

2

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:13

Ich bin zwar kein Kriegerspezialist, aber ich glaub ich versteh dein Problem ^^

Jeder Krieger wird mit lvl 10 Schwertkämpfer, da kannse nix machen ^^ kannst aber trotzdem mit anderen Waffen kämpfen =P

Ab level 30 kann man sich dann aussuchen was du werden wills, z.B. Page, Fighter, Spearman. Ich weiß net obs noch was anderes gibt =P

Und kommt drauf an was du für monster angreifen willst ^^ kann an beidem liegen, also zu wenig DEX und zu niedriges Level

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 521 297

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:16

Kommt drauf an bei welchen monstern du misst... aber als krieger is es eigentlich relativ normal, dass du ständig miss hast bei etwas höheren monstern - solltest auch immer nur soviel dex wie nötig skillen..

Am besten suchst du dir nen guten guide an den du dich dann hältst - ansonsten is die wahrscheinlichkeit, dass du deine punkte "richtig" verteilst recht gering...

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 561 925

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2007, 08:29

Also bis Lv. 30 würde ich immer mit 1Händigem Schwert kämpfen, greifst so am schnellsten an ^___^

Dex sollte das doppelte von deinem Lv. sein. Ab 80Dex hörst du aber erstmal auf und haust nur noch auf STR.

Ich persönlich bevorzuge Spearman (DragonKknight), der macht im 3. Job kontinuierlich am meisten Schaden, danach kommt bei mir der Page (WhiteKnight) und dann der Fighter (Crusader). Wobei WK und Sader mit 2Händigem Schwert am koolsten ist.

Der Dk ist später auch am leichtesten und am schnellsten zu leveln, da du immer mit einem Priest unterwegs bist. So verbrauchst du auch kaum HP pots und ist somit auch nicht so teuer ;)

Wirst dank HyperBody (HB) auch gerne in Parties eingeladen =P

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 521 297

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

5

Montag, 17. Dezember 2007, 08:37

ich frag mich nur immer, wo ich den priest herbekomme :-(

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 561 925

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Dezember 2007, 09:05

Entweder fragst du einen Priest später mal in deiner Buddy, oder du suchst dir in Ludi Ch.1 einen^^

Also da hab ich die früher auf Khaini immer herbekommen, wenn in meiner Buddy kein Priest zeit hatte.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten