Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich
  • »Hatashi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 542 110

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:57

Doppel EXP und Drop Event!

Liebe Maplers,


Zur Feier der Festtage veranstalten wir einen Doppel EXP und Drop Event!



- 23.Dez. ~ 25.Dez: 6:00 pm - 8:00 pm GMT (CET+1) Doppelte EXP und Drop Rate

- 31.Dez. ~ 1.Jan: 6:00 pm - 8:00 pm GMT (CET+1) Doppelte EXP und Drop Rate


Fröhliche Weihnachten & Fröhliches Mapling!

- MapleStory Europa Staff -

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 579 764

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:01

na dass is doch mal was :baby:
(für alle die sich keine doppel-exp/drop-card kaufen wollen ;))

Werbung

unregistriert

Werbung



Pinnelot

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:03

Woohooo^^

Wird sicher massig laggen. :D

Gonwi

Drache

  • »Gonwi« ist männlich

Beiträge: 169

Aktivitätspunkte: 169

Registrierungsdatum: 20. September 2007

Wohnort: Berlin

Maple Story Name: Gonwi

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 157 925

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:07

Das heißt: 19-21 Uhr, oder?

Morgens wäre mir ja lieber gewesen ...
Heiligabend geht nicht und am 25. hat meine Frau Geburtstag!
Bin bei Wonderland online


Morfius

Wächter

  • »Morfius« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 78

Registrierungsdatum: 18. April 2007

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Freak

Maple Story Name: EMSKradia

Hobbys: Steht auf der HP

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 546 536

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden
390

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:08

Hehe, ob sich das addiert zu bestehenden DOPPEL EXP Cards? ;)


Werbung

unregistriert

Werbung



oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 579 764

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
600

6

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:38

das hab ich mich auch gefragt... wenn man sich dann sone karte holt, hat man dann 4x drop/exp???

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 170

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

7

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:02

hm mal ne frage, die sich immer alle fragen bei sowas -.-

was für ne zeitrechnung haben wir, wenn das event von 18-20 uhr is, wann isses dann bei uns ??? OO




VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 296 351

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:20

Zitat

Original von Chris
hm mal ne frage, die sich immer alle fragen bei sowas -.-

was für ne zeitrechnung haben wir, wenn das event von 18-20 uhr is, wann isses dann bei uns ??? OO

18-20Uhr xDD


____________

naja jetzt kommt so ne aktion wenn ich net spielen kann -_-

Werbung

unregistriert

Werbung



chrissi

unregistriert

9

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:54

Und 4x Exp gibt es nicht, ist egal ob man schon ne Karten hat.

10

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:27

Jo, wir düften GMT+1 sein.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 498

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:35

Das ist doch mal super.
Da werde ich gleich mal ein Platz suchen
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Werbung

unregistriert

Werbung



Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 170

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

12

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:48

ich bin bei red drakes ganz kla ^^




Crazykoopa

Dunkler Pepe

  • »Crazykoopa« ist männlich

Beiträge: 715

Aktivitätspunkte: 715

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Wohnort: Koopville

Beruf: Technischer Assistent Informatik

Gilde: Blackdragons

Maple Story Name: Kriegsherr

Hobbys: Proggen, Zoggen

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 959 149

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
520

13

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:39

goil ich werd die ollen braunen teddys ärgern^^ wenn ich dann welche kille bekomme ich mehr ep als wenn ich n master chronos plätte :D und dafür brauch ich nur einen bruchteil einer sekunde bis die teddys down sind im gegensatz zu den chronos :D

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 007 745

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. Dezember 2007, 15:33

yay wie goil. am 1.januar kann ich nur net und am 25. auch nicht :( da ist abends familienbeisammensein.
ich werde bei drakes oder golems trainen.



heißt das ~ "bis" oder "und"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLn« (22. Dezember 2007, 15:42)


Werbung

unregistriert

Werbung



15

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:53

Ich bin mir fast sicher, dass es "bis" bedeutet.

Ob ich Zeit finde, steht in den Sternen.. mein Schatz geht wie immer vor. XD

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 686 222

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

16

Samstag, 22. Dezember 2007, 18:52

Red drakes?
FOG?
...??

wo soll ich hin?

HELFT MIR ;(!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 170

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

17

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:15

solang du nich da bist wo ich bin bei red drakes, kannst gerne red drakes gehn xD

aba werden eh mehrere da sein




Werbung

unregistriert

Werbung



Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 407

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

18

Samstag, 22. Dezember 2007, 19:28

ich geh auch red drakes...
auch wenn das lange dauert...
ich will steeeeelyss T___T
nja hoffen wa ma

Low Dex Fighter

~Vampyr~

ein Vampyr *kreisch*

Beiträge: 1 017

Aktivitätspunkte: 1 017

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Kundenberaterin

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: MitzuBishii |.| xBourbonKid

Hobbys: Freunde, Pc, Musik hören, Singen, Quatsch machen, Gfx, Filme gucken, [...]

Server: GMS-Windia

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 080 937

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:04

Dat geht nisch ich wollt auch zu den Red Drakes... oO
Mhhhm... wo kann ich denn sonst hin X.x

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.

Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 407

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

20

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:10

Zitat

Original von Ivy
Dat geht nisch ich wollt auch zu den Red Drakes... oO
Mhhhm... wo kann ich denn sonst hin X.x

was geht nich??ô.o

Low Dex Fighter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten