Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

21

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:37

Ich stimme dir eh zu.. aber erzähl das wem, der Fonts nur selten nutzt. Mich schaudert es, wenn jemand bei einem seriösen Schreiben Times New Roman nutzt, weil die Schrift für mich total unschön ist, und nutze da auch lieber Arial (oder noch besser Trebuchet MS oder Century Gothic). Aber die Leute, die's nicht oft machen, kümmert es nicht. Und ich wette, Shark interessiert es am allerwenigsten. O.o

Ich bin ehrlich, dass für mich die Angebote im Internet so verwirrend sind und ich einige Sachen schon so lange besitze, dass ich gar nicht mehr weiß, ob's legal ist, Grafiken, Musik, Schriften usw. usf. zu benutzen. Ich passe dafür aber generell auf, was ich mit den Sachen anstelle, und wenn ich etwas öffentlich ausstelle, sind Credits für mich sehr wichtig.

Also Shark, auch die Credits nicht vergessen, wenn's geht und du es genau nehmen solltest. *lol* Gehört ja Nexon/Wizet.

(Wie schreibt man KURZE Sätze? *lol*)

22

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:20

Meine Schriftarten sind frei und wurden extra freigegeben. Ist zwar blöd, z.B. auf websites, da nicht jeder die Fonts auf dem Com hat, aber dann mache ich immer Banner^^ Habe nun zusätzliche 300 Schriftarten, unter anderem die Walt-Disney, die Diddl-Schriftart, Unreal Tournament, einige Druck- und Handschriften (etwa die in meiner Sig, inlcusive der unten rechts).

Ihr redet nur von MS-Fonts.

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 312 585

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

23

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:34

kannste mal schicken?

Werbung

unregistriert

Werbung

24

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:08

Die müsste ich komprimieren, da ich die von allen Ecken gesammelt habe. Aber ich denke nicht, dass da was dabei ist. Höchstens die Diddl, Disney und so eine geschwungene Handschrift. Die UT, A-Team usw. Fonts würdet ihr nich wollen^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten