Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die meisten fliegen bei solchen Massenevents vom Server weil
1. zu langsamer Rechner
2. zu wenig Arbeitsspeicher im Rechner
3. oder Server-Überlastung (Hauptproblem, die langsamsten Verbindungen werden zuerst getrennt)
Deine Internetanbingung ist meistens nicht das Problem. Es sei denn du teilst sie dir mit anderen, die die Leitung dich machen. So viele Daten gehen ja bei Maple nicht über die Leitung. Deshalb reicht ja auch als Minimale Voraussetzung ein 56K Analog-MODEM.
komisch:
den zusätzlichen GB arbeitspeicher merk ich irgenwie auch garnich...
Rechner könnt n bisschen langsam sein...joa^^
Ich weiß net ob du mit deinem WLAN auch Lags hast, bin aber auf 2 Programme gestoßen, die bei Lags helfen sollen...
Für XP:
Wireless Zero Shutdown
Für Vista:
Vista Anti Lag
Unteres probier ich grad aus, deswegen kann ich net sagen ob die wirklich funzen
Edit: Die Programme nur benutzen, wenn ihr die Windows-WLAN Programme benutzt
Edit2: Vista Anti Lag läuft bei mir jedenfalls wunderbar
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (4. Januar 2008, 08:33)
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link