Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (20. Januar 2008, 15:34)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
leg dir für den DS doch einfach den "R4DS" oder den "M3Simply" zu, der kostet nur 40€ und du kannst damit Homebrews, Videos, Musik, Original Spiele (Roms), Cheats, Emulatoren u.v.w benutzen, und das nur für 40€^^
Zitat
Original von ZoCKeR
Was ist "geflashed" in dem Falle?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (19. Januar 2008, 11:51)
Zitat
Original von ZoCKeR
Außerdem ist die PSP in der Lage, z.B. mit dem DOOM-Sourceport oder ScummV die bekannten Klassiker wieder aufleben zu lassen, und soviel ich weiß kann man eine x86er-Umgebung simulieren, was angeblich (habe schon screens geshen, aber können fakes sein) das laufen von Win95/98 ermöglicht.
Zitat
Original von ZoCKeR
Des weiteren finde ich am DS nicht so toll, warum man 2 Bildschirme brauchen muss. Auf dem oberen ist manchmal nichts zu sehen (Blauer Himmel), manchmal nur eine grobe Übersichtskarte einer Rennstrecke (ebenfalls unnütz). Und dann auch noch 2 CPUs dafür. Der RAM ist auch nicht der größte, aber wegen der Catridge-Technology auch nicht von nöten.
Registrierungsdatum: 24. September 2007
Gilde: BestFriends
Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx
Zitat
Original von ZoCKeR
Außerdem ist die PSP in der Lage, z.B. mit dem DOOM-Sourceport oder ScummV die bekannten Klassiker wieder aufleben zu lassen, und soviel ich weiß kann man eine x86er-Umgebung simulieren, was angeblich (habe schon screens geshen, aber können fakes sein) das laufen von Win95/98 ermöglicht.
Zitat
Original von ZoCKeR
da hab ich dir schon erklärt, das genau diese sachen der DS auch kann und sogar noch viel mehr "siehe Quake 1-3" und auch ein Windows kann die PSP nicht abspielen, sondern eine bestimmte version von Linux, wie der DS und die meisten Ipods...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (20. Januar 2008, 12:52)
Zitat
Original von Rena
[...]
aber wenn ich sehe das hier gespammt wird oder beleidigung fallen wird sehr bald alles dicht sein und es wird verwarnungen hageln für jeden der an dem streit beteiligt war
[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden