Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich
  • »VanilleBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 110 060

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:56

wir verplant seid ihr -_-?
*auf comment von SHARK WART*

22

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:10

Hast du ungefähre Zeitangaben, wann er wieder drin war und wann er zum zweiten Mal draußen war beim Ranking?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (24. Januar 2008, 17:11)


Talikana

Gesperrt

  • »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Beiträge: 712

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 333 081

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
730

23

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:15

Zitat

Original von HansiHinterseer
Ja Leute die aus dem Ranking entfernt wurden werden nach ner Zeit wieder reingenommen, da nexon korea dumm sind. Äußert dumm. (neueste beispiele, rocky, theras, xxhermitxx usw.)

Und da er nun wirklich wieder aus dem Ranking raus is muss der spack wieder gehackt haben.

Off rank = hacking, end of story.

@Gargamesch: Solange der Character noch exisitert und er off rank ist, ist der einzige Grund dafür Hacking. Du kommst nur wegen hacking off rank.

Und da brauche ich nicht vorsichtig sein da ich nichts behaupte, ich spreche von Fakten.


das möchte ich nich unbedingt sagen, ich hab überhaupt nichts mit hacken am hut, wurde aber trotzdem gebannt (wenn ich hacken würde, wäre ich nicht erst level 28) und aus der rangliste genommen. Falls ihr es nicht glaubt mein char heißt Splash
Deswegen hab ich auch extra hier gefragt ob man rausfinden kann, warum man gebannt worden ist.

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 471 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

24

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:20

omg, also erstens an crazykoopa... wie naiv bist du eig.?
Ich seh das jetzt erstmal realistisch und leider spricht ZU viel dafür, dass Shark hackt.

btw, mein mule account wurde uach mal gebannt -.- für eine woche nen lvl 4er bannen... ich fänds von nexon mal nett, wenn sie einem den grund für den bann nennen würden, weil bei einer e-mail an nexon kommt nur die antwort, dass über den account keine banns o.ä. vorliegen
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irreparabel« (24. Januar 2008, 17:22)


Talikana

Gesperrt

  • »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Beiträge: 712

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 333 081

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
730

25

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:23

das selbe is bei mir auch der fall das keine banns anscheinen vorliegen, das ist aber absurt weil ich gebannt war und nicht mehr im ränking stehe und ich will verdammt nochmal wissen warum

  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 874 794

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

26

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:00

Zitat

Original von Talikana
das selbe is bei mir auch der fall das keine banns anscheinen vorliegen, das ist aber absurt weil ich gebannt war und nicht mehr im ränking stehe und ich will verdammt nochmal wissen warum


Du kommst so oder so nicht ins Ranking unter LVL10, also wunder dich nicht warum dein LVL2 char nicht drinnen ist >_>
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Talikana

Gesperrt

  • »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Beiträge: 712

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 333 081

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
730

27

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:10

lol danke was bist denn du für einer
nur weil ich nich jeden tag zocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talikana« (24. Januar 2008, 19:10)


  • »HansiHinterseer« ist männlich
  • »HansiHinterseer« wurde gesperrt

Beiträge: 641

Aktivitätspunkte: 641

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: DAS TROLLPARADIES

Beruf: kMS

Gilde: Sleepywood

Maple Story Name: Dramaticz

Hobbys: kMS

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 874 794

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden
300

28

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:22

Was O_o

Ich sage nur die Wahrheit Oo.

Level minimum um im Ranking vorzukommen is 10, rofl.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]

Pinnelot

unregistriert

29

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:26

Zitat

lol danke was bist denn du für einer


Was er für einer ist? Er ist ein HansiHinterseer (0.o). Er und ein paar andere haben den Stand der Dinge wenigstens begriffen.

Und ja! Auch Hacker kommen wieder ins Ranking. KA wieso - ist aber so!
Krept (ein Bogenschütze) wurd auch immer wieder gebannt und war aus dem Ranking. Dann hab ich ihn ma angewhispert als wer plötzlich wieder drin war (etwas länger her nachdem er aus dem Ranking war). Er meinte er hackt und hat auch keine Ahnung warum er wieder drinnen ist.
Ich komme auf den Punkt: Ich habe Shark auch wieder im Ranking gesehen. Ich dachte, dass dadurch die ganze Sache mit Shark hackt vorbei ist... aber weil er jetzt wieder aus dem Ranking ist... kann ich mir auch nur denken er hackt...

Ich warte aber erst sein Kommentar ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (24. Januar 2008, 19:27)


Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 073 070

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:16

So, nun ist es auch für mich mal an der Zeit auch mal was dazu zu sagen. (Komm grad aus der Schule)

Die erste Frage ist Hypothethisch:
Zuerst müsst ihr euch mal eine logische grundlegende Frage stellen: warum sollte Sharkmaster noch mit Remasuri hacken in der ständig drohenden Gefahr eines Banns, und damit die Existenz seiner Seite zu untergraben, wenn er nicht schon längst einen Mule dafür haben könnte?


Glaubt ihr, dass jemand, der seine Abschlussprüfung vor sich hat noch zeit hat sich um seinene Spielfigur zu kümmern?


Habt ihr die perfekte Rechtschreibung auf der Homepage und im Forum bemerkt, und die ständig verschwindenden Bugs und feherhaften Links?


Ich nicht



Um euch nun zu erläutern, warum sein Account schon wieder vom Ranking verschwunden ist werde ich nun den genauen Tathergang schildern, ob ihrs glaub oder nicht ist mir Egal:

Es war Montag in der Früh. Da ich an diesem Montag frei hatte, hat mich Gerhard aka. Sharkmaster gebeten, diesen komischen Quest fertigzumachen bei dem man die Weißen und Braunen Pangs und Yetis töten muss.
Soweit so gut.
Als ich die noch fehlenden 300 Schwänze von Weißen Pang zusammenhatte machte ich mich auf, die Yetis zu hunten.
Auf dem weg dorthin bin ich nicht vielen Leuten begegnet, da ich im Französischen Sprachchannel unterwegs war, bis

auf einen...

Man erkennt sie sofort. Sie sind meistens von vielen Monstern umringt, und teilen dabei dauernd Schaden aus. Die dadurch verendenden Monster lassen auch Items fallen, die diese Spielfigur sofort einsammelt.

Wenn man sich mit solchen Leuten unterhalten will, wird man meistens davon überrascht, dass sie anscheinend nicht am Computer sitzen, sprich "afk" sind, oder man wird einfach ignoriert. Auf jeden fall bekommt man keinerlei Antwort von ihnen.

Ich hab ihm ne weile zugesehen, versucht ihn anzusprechen und mir nichts weiter dabei gedacht. Ich bin dann nochn bischen weiter bis zu Zombies wo auch niemand sonst zu sehen war. Als ich so ungefähr fünf bis zehn Minuten beim

monsterstrecken war bekomm ich auf einmal Disconnect. Beim wiedereinloggen kam die erschreckende Fehlermeldung,

dass dieser Account bis zum soundsovielten gebannt wurde -.-

Das war schon n' Schock für mich und es hat mich große Überwindung gekostet, es dem Gerhard beizubringen...




So, das wars von meiner Seite aus. Ich weiß, dass solche "Hackerscreens" wenig aussagekräftig sind und im Grunde

genommen nichts, aber auch garnichts beweisen. Dennoch füge ich das Bild ein, dass ich von dem Cheater am Montag in der Früh gemacht habe ein.
»Lubomir« hat folgendes Bild angehängt:
  • Maple0076.jpg

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shark Master« (8. März 2008, 21:53)


VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich
  • »VanilleBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 110 060

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:20

Zitat

Original von Pinnelot

Zitat

lol danke was bist denn du für einer


Was er für einer ist? Er ist ein HansiHinterseer (0.o). Er und ein paar andere haben den Stand der Dinge wenigstens begriffen.

Und ja! Auch Hacker kommen wieder ins Ranking. KA wieso - ist aber so!
Krept (ein Bogenschütze) wurd auch immer wieder gebannt und war aus dem Ranking. Dann hab ich ihn ma angewhispert als wer plötzlich wieder drin war (etwas länger her nachdem er aus dem Ranking war). Er meinte er hackt und hat auch keine Ahnung warum er wieder drinnen ist.
Ich komme auf den Punkt: Ich habe Shark auch wieder im Ranking gesehen. Ich dachte, dass dadurch die ganze Sache mit Shark hackt vorbei ist... aber weil er jetzt wieder aus dem Ranking ist... kann ich mir auch nur denken er hackt...

Ich warte aber erst sein Kommentar ab.


DANKE :baby: :baby: :baby: :baby:
ICH FAME DICH!
EINER DER IHN AUCH IM RANKING GESEHN HAT!
WUHU =D

Edit:
zu lubo,.... unglaubwürdig. ich wette die haben zusammen gehackt ;)

Edit2:
und warum sagt shark nichts dazu?

Zitat

Registriert am: 26.11.2006
Beiträge: 2.041 (4,81 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: » Licht an und aus
Geschrieben: Heute, 17:27

Forum: Forum Spiel
Beiträge von Shark Master suchen


er war heute on und hätte es sehen müssen.
also das thema!
dennoch sagt er nichts Oo
angst?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VanilleBär« (24. Januar 2008, 20:29)


  • »Gargamesch« ist männlich

Beiträge: 277

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 647 417

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
380

32

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:34

Wie mir scheint hat Exitus den vorhergehenden Post nicht gelesen. So etwas ist schon zum :Kotz:. Wie dem auch sei. Da du Lubomir Shark kennst und ich annehme, dass du nicht Shark bist, glaube ich dir deine Geschichte (was anderes könnte ich als Noob in diesem Game und auch in diesem Forum ja gar nicht ^^). Da du Shark wohl persönlich kennst und wohl auch miteinander befreundet seid, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ihr auch die jeweiligen Acc-Daten zum Sitten des Anderen habt. (In älteren Threads konnte ich schon erkennen, dass ihr euch durchaus im RL schon gesehen habt und mehr als zwei Worte gewechselt habt.)
Keine Ahnung ob dir das nun die großen Zweifler glauben (vielleicht glauben sie ja jetzt an eine große Verschwörung, in der auch die Bundesregierung, ach quatsch was sag ich... ALLE Staatschefs der Welt involviert sind!!!), aber ich für meinen Teil glaube dir.

Ich habe fertig! :P

Edit: Nur weil Shark nix schreibt, heißt das nicht, dass er Angst hat. Manchmal habe ich auch keinen Bock nen Post zu schreiben, weil irgendwelche Kiddies meinen (die denken sie seien die Größten und Besten) mich diffamieren und beleidigen zu müssen. Von daher verstehe ich ihn vollkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (24. Januar 2008, 20:36)


oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 518 886

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

33

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:42

ooooh wie mir das so egal ist ob er hackt, ob er im ranking ist oder ob er in seiner freizeit kleine kinder vergewaltigt - booaar leute - kommt ihr mit euch selber nicht klar oder warum müsst ihr ständig irgendwen rruntermachen??? lass ihn doch machen was er will, hat doch euch nicht zu interessieren... aarrr!!!

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 073 070

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:47

Zitat

Original von Exitus
DANKE :baby: :baby: :baby: :baby:
ICH FAME DICH!
EINER DER IHN AUCH IM RANKING GESEHN HAT!
WUHU =D

Edit:
zu lubo,.... unglaubwürdig. ich wette die haben zusammen gehackt ;)


1. Hör ma auf zu flamen

2. Zum Edit: Aber natürlich, und du warst auch dabei, schon vergessen??
Deswegen sind wir ja auch alle drei gebannt. 8o
-.-


Anscheinend kapierst du meinen Beitrag überhaupt nicht. Bitte lies ihn dir nochmal durch und überleg dir die 2. Aussage nochmal.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 471 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

35

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:53

Zitat

Original von oveja87
ooooh wie mir das so egal ist ob er hackt, ob er im ranking ist oder ob er in seiner freizeit kleine kinder vergewaltigt - booaar leute - kommt ihr mit euch selber nicht klar oder warum müsst ihr ständig irgendwen rruntermachen??? lass ihn doch machen was er will, hat doch euch nicht zu interessieren... aarrr!!!

mhmhm... ich hoffe mal, das dritte meinst du nicht ernst -.-''
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Talikana

Gesperrt

  • »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Beiträge: 712

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 333 081

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
730

36

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:59

omg lasst es auf euch beruhen, das wurde alles schon mal durchgekaut.
Entweder ist er ein hacker oder net kanns sich jeder sein teil denken und nicht wieder hier groß stress schieben.
Außerdem ohne Shark würde dieses Forum hier gar nich geben.
Wenn ihr beweise habt auf nem Screen dann is das natürlich was ganz anderes, aber wenn ihr keinen habt ist das nur eine theorie und nicht bewiesen, also flammt net (meine meinung)

  • »PhoenixT« ist männlich

Beiträge: 396

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beruf: Schüler

Hobbys: Mit Freunden chilln

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 378 629

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
380

37

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:07

Ich bin auf der Seite der,die denken das Sharkmaster nicht hackt.
1.Die Geschichte klingt schon ein bisschen komisch,dennoch glaubwürdig
2.Hab ich Sharkmaster einfach mal IG angesprochen(bevor ich ihns Forum kam http://www.maple-fanforum.de/wbb/attachm…ttachmentid=358 )und da war er richtig nett wie ein Freund den man schon ewig kennt.
3.Auch wenn er hacken sollte(was ich nicht glaube)verdient jeder eine 2te change!!!

So ist meine Meinung.Zwar hat jeder eine andere Meinung,aber ich glaube das jeder versteht das auch JEDER WIRKLICH JEDER eine 2TE CHANGE VERDIENT.

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 471 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

38

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:11

Er hatte schon einmal diese "2te Change"...
dennos sind deine gründe nicht wirklich nachvollziehbar...
Nur weil er nett wirkt... naja^^ für mich klingt die Geschichte nicht wirklich glaubwürdig, aber das ist mir egal...
Selbst ob er hackt oder nicht ist mir egal, aber hier deswegen so einen riesen Aufstand zu machen, finde ich lächerlich.
Wenn Shark vernünftig ist, dann wird er schon das richtige machen.
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

  • »PhoenixT« ist männlich

Beiträge: 396

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beruf: Schüler

Hobbys: Mit Freunden chilln

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 378 629

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
380

39

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:20

@El Knorke:
Ich bin noch jung(oder ehr unerfahren) und kann mich noch nicht so gut ausdrücken:autsch: ,vllt ist es deshalb so schwer zu verstehn was ich schreibe...



Ich finde es auch ganz schön lächerlich hier so'n Aufstand zu machen,nur weil jemand angeblich hackt.
So könnte man eigentlich jeden beschuldigen,dass er/sie hackt.

  • »Irreparabel« ist männlich

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Wohnort: Dis wo ich herkomm

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 471 041

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
570

40

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:23

Wenn man paranoid ist, dann schon^^
Nur gab es schonmal eine ähnliche Aktion, in der auch Shark (mit screens) erwischt wurde...
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten