Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
  • »Gargamesch« ist männlich
  • »Gargamesch« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 877 475

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

1

Donnerstag, 20. März 2008, 23:01

Problem mit Gilde

Tagchen,
also eine gute Ingame-Freundin und ich wollten mit noch ein paar anderen ne Gilde aufmachen. Bis jetzt standen wir rum (über 2 Stunden) und haben dann nen Namen gesucht. Am Schluss sollte es ein Name werden, den ich übrigens ziemlich besch... finde, obwohl der Name allen gefallen sollte. Wie dem auch sei. Ich hatte keinen Bock auf den Namen ---> Zack raus der Party ---> Zack Gilde neu gegründet ohne mich (auch alles in soweit mit meinem Einverständnis). Doch auf die frage hin, ob sie nen Namen aus der Buddylist löschen kann für mich (weil voll) keine Antwort...
Naja wie dem auch sei... Ich steh jetzt vor dem großen Problem ne gute Ingame-Freundin zu verlieren nur weil ich so "stur" bin und nicht eintreten wollte.

Bevor ich es vergesse es gab vorher schon zwei andere Namen die genauso 5:1 mit Stimmen waren, aber nicht genommen wurden. Ich fühle mich irgendwie übergangen (vllt. weil ich der lowste in der Gilde wäre), aber mal ehrlich: Einem LEvel 70er gefällt der Name nicht schon wird ein neuer gesucht und kaum ist ein neuer gefunden, der aber mir nem LEvel 35er nicht gefällt isser gut genug um ihn zu nehmen und dem LEvel 35er zu sagen "Sry aber dann muss ich dich kicken."... -.-

Was ratet ihr mir? Ich hab ihnen gesagt, dass ich die Entscheidung überschlafen werde, ob ich eintrete. Aber ich brauch schon irgendwie etwas Hilfe dabei.

MfG

Gargamesch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (20. März 2008, 23:03)

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 824 622

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 23:06

versuch dich einfach an den namen zu gewöhnen....

-.- mehr fällt mir dazu auch net ein. Aber das is das was ich auch getan hab, als wir damals ZakumArmy gebildet ham~~~~

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Werbung

unregistriert

Werbung

faust

Drache

• »faust« ist männlich

Aktivitätspunkte: 155

Registrierungsdatum: 6. Januar 2008

Gilde: Nemesis

Maple Story Name: Zalem

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 051 700

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden
290

3

Donnerstag, 20. März 2008, 23:46

Da wirst du wohl selbst nen weg finden müssen. Kleiner tipp: nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Schlaf drüber vielelicht sieht die welt morgen schon ganz anders aus

... keine lust mehr

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 360 855

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
440

4

Freitag, 21. März 2008, 01:00

Ihr habt Probleme...

Bei 6 Leuten die man im Spiel kennen lernt wird es eh schwer sein eine 100% übereinstimmung hinzubekommen. Ob du den Namen nicht magst oder irgendein anderer nicht. Wenn du wegen der Freundin joinen wolltest ist es doch eh egal welchen Namen die Guilde hat.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

• »VanilleBär« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 359 181

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. März 2008, 01:37

schizzel auf den namen oO
gilde ist besser als nüchts.

Werbung

unregistriert

Werbung

oveja87

Cerebes

• »oveja87« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 635 952

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
600

6

Freitag, 21. März 2008, 02:39

meine fresse machst du dir gedanken - lol - du schreibst als gings um deine zukunft oder freundin oder so... :D ;)

... würd mal sagen es kommt nicht auf den namen an, sondern auf die leute die in der gilde sind...

wie is denn der name, dass der so beschissen is???

7

Freitag, 21. März 2008, 09:09

Mir wäre der Name auch ein wenig wichtig. Wichtiger wäre mir aber die gute Freundin, sofern sie wirklich eine ist.

Wenn du wegen deiner Freundin beitreten wolltest, solltest du den Namen 'ignorieren'. Dann wirst du dich wohl noch von alleine dran gewöhnen. Sollte es dir nicht wichtig sein, unbedingt eine Gilde zu haben, könnt ihr ja noch immer Buddys sein. Will sie nicht, hast du 'Pech' gehabt.. aber dann ist das auch keine gute Freundin, wie ich finde. ^^;

Hab auch ne nette Story:
(Ab hier muss man nicht weiterlesen)

Ich half einer Gilde aus, damit sie gegründet werden konnte. Aber gleichzeitig wurde ich Jr. Master und habe sehr lange mit ihnen rumgestanden. Soweit habe ich mich in den Namen nicht eingemischt, aber die Leute waren unheimlich nett.

Am nächsten Tag war die Gilde so voll mit lauter fremden Leuten, die aber nicht mal geredet haben, selbst wenn man sie ansprach. Weil ich wusste, dass ich sowieso nur SEHR selten online bin, bin ich ausgetreten, damit sie den Platz weitervergeben können.

Hab aber nichts gesagt und einer der Burschen, der mich wohl sehr toll fand, flüsterte mich daraufhin an und wollte mich überreden. Ich sagte, ich überdenke es, aber da dann zwei Wochen verstrichen, ehe ich wieder online konnte, war die Sache eh vergessen - er weiß sicher nicht mal mehr, wie ich heiße.

• »Gargamesch« ist männlich
  • »Gargamesch« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 877 475

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

8

Freitag, 21. März 2008, 09:36

Danke für die Antworten. Ich hab mich entschieden dort beizutreten. Kann somit geclosed werden.

Pinne: *badomm* Closed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinnelot« (21. März 2008, 10:50)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten