Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
  • »Gargamesch« ist männlich
  • »Gargamesch« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 277

Registrierungsdatum: 13. Januar 2008

Gilde: Illuminati

Maple Story Name: Gargamesch

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 877 789

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden
380

1

Freitag, 21. März 2008, 22:46

Schließung des Gleichberechtigungs-Threads

Ich hab zwar keine Ahnung warum du den oben genannten Thread geschlossen hast Lubomir (meines Erachtens nach bestand KEIN Grund dazu), aber eines ist sicher: Das, was Kiryuu als letztes geschrieben hat, stimmt. Was mich wundert ist, dass du zuerst über uns lachst und dann, wenn mal ein Wort gegen dich fällt schließt du das Thema. Entschuldige bitte, dass ich das sage, aber das wirft ein sehr schlectes Licht auf dich als Admin. Naja schon komisch wie du das hier handhabst... :rolleyes:
Ich bitte mal um eine Stellungnahme deinerseits warum du den Thread geschlossen hast, denn ne Begründung steht irgendwie aus.

Talikana

Gesperrt

• »Talikana« ist männlich
  • »Talikana« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 712

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Beruf: Mechatroniker

Maple Story Name: IceComet

Hobbys: zogga und sport macha

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 925 229

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden
730

2

Freitag, 21. März 2008, 23:10

Tut mir echt leid Lubo aber da muss ich gargamesch auch zu stimmen, wäre nicht nötig gewesen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 828 387

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 23:15

öhm?

wieso schlechtes wort gegen mich?

Ich leiste in meiner hoffentlich kurzen Zeit als Admin hier sowieso nur Moderatorarbeit, wie themen öffnen/schließen, User verwarnen, ect. ...

Ich bekam auch nicht die geringste Einführung ins ACP oder in sonstwas und ich habe auch keine Lust, mich da einzuarbeiten.

Meiner Meinung nach habt ihr euch schon genug angezickt. Den rest könnt ihr ja per PN, ICQ, MSN oder wasweißich bequatschen.

Also wenn noch irgendjemand irgendwas wichtiges dazu loswerden will, kann er es gerne tun.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

• Nachricht senden
380

4

Freitag, 21. März 2008, 23:23

Zitat

Original von Lubomir
Meiner Meinung nach habt ihr euch schon genug angezickt. Den rest könnt ihr ja per PN, ICQ, MSN oder wasweißich bequatschen.

Ich nehme mal das als deine Begründung an, dass du den Thread geschlossen hast. (Ehrlich gesagt konnte ich mir vorstellen, dass das kommt!)

Meine ehrliche Meinung zu dieser Begründuung ist: ABSOLUTER SCHWACHSINN!

Wenn du den Thread hättest schließen wollen, weil wir uns schon genug angezickt haben, dann hättest du das mit deinem vermmeintlichen "Ich lach mich über euch kaputt"-Post gemacht und nicht erst als du "angegriffen" (kann man nicht wirklich so nennen) wurdest.
Wenn ich ein Film seh, der absolut lustig ist, über den ich mich regelrecht totlache, dann schalte ich doch auch nicht weg, weil ich Angst habe, dass noch böse Worte fallen, oder es Tote gibt.
Ja tut mir leid, aber genau das oben beschriebene Szenario trifft den Kern der Sache. Du hast dich über uns totgelacht und hast sicher KEINEN Grund gesehen den Thread zu schließen (du wolltest dich sicher noch weiter totlachen), sonst hättest du es nämlich getan! Aber kaum kommt ein Post der dich betrifft und es nichts sonderlich positives ist, wird der Thread geschlossen.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Begründung von dir ist eine Farce zur Verteidigung, dass du angegriffen wurdest und deshalb den Thread geschlossenn hast. Anders kann cih es mir nicht erklären.

Also was war der wahre Grund?

P.S.: Für heute hab ich genug geschrieben. Ich geh pennen (und kann mir vorstellen dass schon morgen dieser gesamte Thread auch geschlossen ist).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (21. März 2008, 23:26)

Quit

Tic-Toc

Aktivitätspunkte: 108

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Gilde: EFLN

Maple Story Name: MagicalQuit

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 743 733

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden
260

5

Samstag, 22. März 2008, 00:08

>Ich bekam auch nicht die geringste Einführung ins ACP oder in sonstwas und ich habe auch keine Lust, mich da einzuarbeiten.
WBB hat ja auch ein total weirdo ACP das keine Sau versteht :I

Werbung

unregistriert

Werbung

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

• »VanilleBär« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 360 890

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2008, 01:43

ehmm eig. net xD wbb ist das einfachste das ich kenn oO

Atrocis

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 267 530

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. März 2008, 01:56

Das war ja auch Ironie ^^

btw. in before close :D

• Nachricht senden
380

8

Samstag, 22. März 2008, 07:35

Zitat

Original von Quit
>Ich bekam auch nicht die geringste Einführung ins ACP oder in sonstwas und ich habe auch keine Lust, mich da einzuarbeiten.
WBB hat ja auch ein total weirdo ACP das keine Sau versteht :I

Wow der Thread ist ja noch offen. xD
Ich nehme einfach mal an, dass Kiryuu nicht wirklich gemeint hat, dass Lubomir hier zig Tausend Sachen einfügen soll, sondern lediglich, dass er hätte uns User nicht auslachen dürfen. Er wollte wohl eher damit sagen, dass er es unterlassen soll die User auszulachen und dass er ca. 1000 bessere Dinge gefunden hätte als solch ein Verhalten an den Tag zu legen (berichtige mich, wenn dies ncht stimmt, Kiryuu).
Stell dir das mal in nem Unternehmen vor: Lubomir (Abteilungsleiter) würde Kunden auslachen, weil die sich bei nem Angebot in die Haare kriegen. Die Kunden würden solch ein Verhalten nicht dulden und einfach abhauen. Schlussfolgerung: Lubomir hat Kunden vergrault und würde gefeuert werden.
Hier sind die User die "Kunden" schließlich erhalten sie das Forum und die Homepage am Leben. Ohne sie könnte SharkMaster die ganze HP dicht machen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Luane

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 267 530

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

9

Samstag, 22. März 2008, 12:06

der meinung bin ich auch. das thema war über maple, und ein für mich sehr wichtiges dazu. lubomir ist ja ziemlich stark, daher gefällt es ihm vllt net, sowas zu lesen, weil er selber ksst. ich will gar net wissen wieviele arme noobs er schon geksst hat. wetten, dieses thema weir auch bald geschlossen?

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. März 2008, 17:47

So, jetzt sag ich euch ma was:

Ich hatte nie Zeit und Lust drauf Admin zu werden. Ich interessiere mich auch nicht dafür, dass die Regeln eingehalten werden.

Ich war auch vorher nie in irgendwelchen Foren Admin/Moderator und nun beschweren sich welche über Ungleichheit, woraufhin ich diese Beiden User verwarnt habe. Aber jetzt gebt ihr immer noch net ruhe. Ich würde nur allzugerne wissen, was ihr wirklich wollt, denn dieses Gleichberechtigungsthema wird ja wohl nur nunmehr als Vorwand verwendet um Leute anzustacheln.

siehe:

Zitat

ich will gar net wissen wieviele arme noobs er schon geksst hat.

Zigtausende. Denn als "Highlevel" (-.- lolz 76) gibt es nichts, was einem größeren Spaß an diesem Spiel bereitet.

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

• Nachricht senden
380

11

Samstag, 22. März 2008, 18:07

Lubo jetzt laberst du aber vollkmmenenn Stuss!
Ich beschwere mich darüber, dass du nen Thread zugemacht hast weil du angegangen wurdest und du mit ner fadenscheinigen Begründung versuchst das zu rechtfertigen. Ich will hier keinen anstacheln, mir isses Rille wieviele Noobs du ksst hast (außer ich war einer davon :P), aber es wird doch erlaubt sein sich über einnen Admin oder Mod zu beschweren ohne das gleich dieser nen Thread zu macht, oder? So etwas nennt man Ausnutzung von Mod- bzw. Adminrechten.
Btw: DAs thema von wegen Gleichberechtigung war zwar durch, aber da wollten sicherlich noch einige ein bissl was mehr erörtern. O.o

Edit: warum überhaupt schreibt HappyHeal noch irgendwas in den Gleichberechtigungs-Thread und macht ihn nicht auf, sodass wir das weiter erörtern können.
Happy nix gegen dich, aber das ist ebbennfalls Ausnutzung von Mod-/Adminrechten was du betreibst. Du schreibst in einen closed Thread und brauchst dann keine weiteren Argumentationen mehr lesen. Also wenn du das schon machst, dann mach den Thread auch der Fairness halber auf. Sonst ist es schlicht und einfach unfair gegenüber den adneren Usern und ich denke bei ner Diskussion sollte es fair zugehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamesch« (22. März 2008, 18:11)

Werbung

unregistriert

Werbung

Lubomir

Der Herr im Haus

• »Lubomir« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 22. März 2008, 18:20

hmm, sag mir mal was in einem Forum für ein Rechtssystem herrscht.

Zitat

• Nachricht senden
380

13

Samstag, 22. März 2008, 18:27

Jetzt kommt der gleich mit nem Gott-Komplex daher und schreibt "Ich Gott du nix!"
Admins sind die "Herrscher" die "Könige" ja und? Das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich alles erlauben dürfen! Sowas ist totaler Schwachsinn!
Ich war auch schon in einigen Foren Mod uund Admin. Hatte aber nie so nen Komplex von wegen "Ich bin besser als du und darf mir mehr erlauben, da ich Mod/Admin bin.". Ich wurde auch schon von Mit-Admin/-Mods verwarnt, mit Recht, aber im Gegenteil zu anderen hab ich's auch eingesehen und mich gebessert. Das bringt mich zu folgender Frage: Wie alt bist du eigentlich? Weil von sehr großer geistiger Reife zeugt die Antwort nicht die du gerade gegeben hast.
Und um ehrlich zu sein: Daran merkt man, dass es hier mindestens 10 Leute gibt, die besser als (Co-)Admin geeignet sind als du!
So langsam bringst du mich auf die Palme. Es war ein Fehler von Shark dich zum Co-Admin zu machen! (Selbst wenn ihr euch persönlich kennt, solch ein verhalten ist unter aller Sau!)
Ich hoffe echt, dass einige User durch dein Verhalten abspringen und dem Forum Adieu sagen, denn das was du abziehst ist nunmal "Kunden" zu vergraulen. Hilft das Shark bei seiner HP? Ich glaube nicht. Also mach hier mal nicht einen auf "dicke Hose". :rolleyes:

ApAX

Cerebes

• »ApAX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Beruf: Assassin

Maple Story Name: ApAX

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 745 513

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden
730

14

Samstag, 22. März 2008, 19:53

Meine Güte ihr macht Stress wegen einer Kleinigkeit...

Werbung

unregistriert

Werbung

• Nachricht senden
380

15

Samstag, 22. März 2008, 19:55

Seine Mod-/Adminrechte ausnutzen ist keine "Kleinigkeit".

16

Samstag, 22. März 2008, 20:05

Na ja. Mir ist egal, ob er sich ins ACP einarbeitet oder nicht. War nie die Rede von. Du hast es also schon richtig gesehen, Gargamesch.

Ich äußere mich hier nicht mehr dazu. Hier werden Threads sowieso ständig geschlossen, aber mich kümmert es nicht mehr. Das Niveau ist hier so weit unten, wenn es um solche Themen geht, dass es sich gar nicht lohnt, darüber zu reden. Wenn das Forum dank solcher "Admins" usw. abstirbt, kann sich SharkMaster ja bei ihnen bedanken.

Und Gargamesch, an deiner Stelle würde ich mir keine Mühe geben, betrefflich der Regeln zu helfen. Das dankt dir sowieso keiner (außer wenige unbekannte, kleine Fische, die hier nichts zu melden haben) und es interessiert auch keinen hier (von den hohen Tieren oder so).

Viel Spaß noch mit eurem "Ja, aber.." und dem ewigen "Alle sind schuld, nur ich nicht!".. *winkt und zieht von dannen*

Woshiwobi

unregistriert

17

Samstag, 22. März 2008, 20:07

ich würde garga danken, aber bin ja nur ein kleiner fisch Q_Q

bb Kiryuu :( villt schreibt man sich wieder :( :]

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Irreparabel« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 365

Registrierungsdatum: 30. April 2007

Beruf: Pimp

Gilde: Alles meins

Maple Story Name: Unbenannt

Hobbys: Dei Mudda

Erfahrungspunkte: 9 606 268

• Nachricht senden
510

18

Samstag, 22. März 2008, 20:16

Zitat

Original von ApAX
Meine Güte ihr macht Stress wegen einer Kleinigkeit...

Es ist nicht wirklich eine Kleinigkeit, wohl eher das (weiter)Bestehen des Forums, denn mit der momentanen Einstellung seh ich keine große Zukunft...
It's a funny world...
"Mama hat ja meinen Superschwanz noch nicht begutachtet!"
Kika - Mama Mirabelle's Tierkino

ApAX

Cerebes

• »ApAX« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Beruf: Assassin

Maple Story Name: ApAX

Erfahrungspunkte: 8 745 513

• Nachricht senden
730

19

Samstag, 22. März 2008, 20:22

Zitat

Original von El Knorke

Es ist nicht wirklich eine Kleinigkeit, wohl eher das (weiter)Bestehen des Forums, denn mit der momentanen Einstellung seh ich keine große Zukunft...

Rofl er ist nur ne kurze Zeit Admin... Es geht doch hier im eigentlichen um die Schließung des Threades. Als ob wegen einer Schließung hier alles zusammenbricht...
Er wollte eigentlich nur weiteren Ärger verhindern, der durch das Thema entstanden ist. Und durch diese Diskussion, von wegen Gott-Komplex etc. , dadurch geht das Forum unter.

@ Knorke, nix gegen dich, hab dich ja lüb ;) , aber du hast schon vor was weiß ich wievielen Wochen auch schon mal gesagt, dass das Forum hier eh untergeht ;)

• Nachricht senden
380

20

Samstag, 22. März 2008, 20:28

Apax ich glaube du bist der Lage nicht wirklich bewusst...
Ich versuche hier nur zu klären warum er den Thread geschlossen hat. "Um weiteren Ärger zu verhindern"? Sicher nicht, sonst er hätte er das früher schon gemacht. Erst als er angegangen wurde hat er zugemacht und genau dieses Verhalten ist es, was mich stört und wenn er dann noch Kommentare bringt wie "Was für ein Rechtssystem herrscht hier?", dann könnte ich die Decke hochgehen bei solch einer Unfähigkeit ein Forum zu moderieren bzw. administrieren.
Erkommt sich hier vor wie der ganz große Kerl, weil er Admin ist und sich nichts gefallen lassen muss. Ich sag dir mal was: Der einzige, der solch eine Überheblichkeit an den Tag legen könnte, wäre SharkMaster, weil er de HP und das Forum aufgebaut hat. Aber ich glaube selbst er würde sich nicht erdreisten so zu reden. O.o

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten