Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dritter Beruf??????
Einige werden jetzt sagen das es kein dritten im Beruf in der Beta EMS gibt.
Aber der Täuscht sich.
Lubo hat mir heute ber ICQ ein Bild geschickt in dem es beweißt das es einen gibt.
Jetzt ist die Frage ob es für die anderen Berufe auch noch den dritten Beruf gibt?
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
nein es gibt noch keinen 3. job..
am anfang war der 3. job freigeschaltet aber weil dann die ganzen hacker kamen und hochgelvlt sind haben die den wieder geschlossen und alle hacker die den 3.job hatten wurden gebannt (beez, jrbarlog und so..)
den, den ihr gesehen habt das ist auch noch ein hacker vom anfang der aber noch nich gebannt wurde hat halt glück gehabt weil er inaktiv war..
aber der 3. job ist noch geschlossen
--------------------------------------------------------------------------------
orginal von chrissi
nein es gibt noch keinen 3. job..
am anfang war der 3. job freigeschaltet aber weil dann die ganzen hacker kamen und hochgelvlt sind haben die den wieder geschlossen und alle hacker die den 3.job hatten wurden gebannt (beez, jrbarlog und so..)
den, den ihr gesehen habt das ist auch noch ein hacker vom anfang der aber noch nich gebannt wurde hat halt glück gehabt weil er inaktiv war..aber der 3. job ist noch geschlossen
jop....und ich glaube bis die beta vorbei ist.....dann fängt das richtige maple an.... dann gibt es vieleicht den 3.job
Top 4 Charaktere:
1. ElderJohn -- Mercedes -- Level 137
2. JohnnysLum -- Luminous -- Level 115
3. JohnnysKaser -- Kaiser -- Level 112
4. JohnnysSon -- Magus (F/P) -- Level 106
vil auch schon vorher kommtdrauf an wann die, die beta beenden^^
^^
hoffentlich speeren die den dritten job nicht in der nächsten close beta das ist dumm ich werde vllt net soweit kommen aber trotzdem man gibt ja sein bestes die sollen den net speeren sondern die acc von den hackern
sitzen zwei befreundete auf der bank

der eine ist schwul.

der andere hetero sexuel.

sagt der schwule:du gestern ist mir n kondom geplatz

sagt der andere : im ernst???

antwortet der schwule:ne im dieter.
Ne ich glaube nicht das die es machen.
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn