Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Maple Island (Wie komm ich zurück???)
Hi leute
ich bin neu im Forum und hab natürlich die SuFu genutzt und bin nicht fündig geworden.
Wie komme ich zurück zur Maple Island, bin in Moment auf Victoria Island im Lith Hafen und möchte gern meine "Noob" Quest noch zu ende bringen.
Bitte helft mir.
nee das geht nicht mehr^^
one way ticket raus aus maple island^^
Zurück geht nicht mehr
ok es geht aba du müsstest dir ein VIP stein da holen un zu einen porten der da is^^
Original von Aradash
ok es geht aba du müsstest dir ein VIP stein da holen un zu einen porten der da is^^
ich glaube selbst das geht nicht^^
Original von VanilleBär
Original von Aradash
ich glaube selbst das geht nicht^^
^what he said^
In cMS und in jMS gibts ein CS item mit dem man sich nach Maple Island zurueckwarpen kann, aber das wars auch schon.
[FONT="Arial"]Dramaticz (LVL112 Valkyrie/Outlaw) - [COLOR="DarkOrange"]kMS Culverin (<3 endlich)[/COLOR] - [color="green"]Active[/color][/FONT]
außerdem was willst du dort machen?
snails findest du auch in der nähe von lith habor, in henesys hnting fround oder in der nähe von perion
failblog.org FTW
CHINA FTW
steht da doch^^
er will ne quest abgeben...
es gibt da ja jez neue quests
Danke für die schnelle Antwort !
Naja schade das es nicht funktioniert aber dan muss ich halt grinden ^^
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link