Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
deutsches volksfest event
hallo, wollt ma fragn ob jemand dazu was weis und ob es sich lohnt nach victoria island zu gehn um daran teil zu nehmen, ich bin nämlich ich ludi und weis nicht ob es sich lohnt nach victoria zu fahrn nur für dieses event
Wenn ich nach deinem Namen gehe würde ich sagen, du bist Eis/Blitz Magier?
Bei dem weiß ich nicht so recht ob es sich lohnen würde.. ich hab das Quest mit Vampy jedenfalls gemacht. Der Hut bringt dir immerhin 10 Magic Attack mehr und allein deshalb würd ich sagen, lohnt es sich. Mehr angriff halt.
Besonders gut ist das Quest für meinen Lowdex Sin. Ich hab zusätzlich noch 10 Attack mehr und das merkt man schon richtig.
Also *ich* würde das Quest machen, kannst ja dann direkt wieder zurückfahren. +10 ATT haben oder nicht haben ^^

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.
welches lvl bist du denn?
und welchen job?
ich find jedesfalls 10 att lohnt sich aufjedenfall
RE: deutsches volksfest event
kannst doch auch von ludi aus ins zelt rein
Jetzt bekommen wir auch mal den Hornschwanz zu spüren.
ich bin lvl 42 und eis blitz magier, ob ich in ludi ins zelt gehn kann ich glaub das würde gehn, aba vor erst muss ich ya 50 malz sammeln, von monster auf victoria island. is es bei dem quest so das wenn ich mit meinem mage das mache auch was für mage bekomme und nicht einfach für irgendeine klasse?
Das malz kriegste auhc in ludi oder im omega sektor xD
das stimmt, die ratten droppen auch malze
(soweit ich weiß die blocktupus in pq auch)
failblog.org FTW
CHINA FTW
echt?! oh man..^^ na dann kann ichs ya ma ausprobiern^^ thx
hi also ich bin 57 lvl und magier blitz eis also ich komme auch von ludi über charls ins zelt und ich mache es immer wieder da mann gute potz bekommt also ich finde es lohnt sich schon
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link