Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Neo19

Noob

  • »Neo19« ist männlich
  • »Neo19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 8

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Wolfsburg

Maple Story Name: Neo19

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 812

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
60

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:58

komm nicht ins spiel rein

Brauche dringend Hilfe,
habe gestern angefangen ems zu spielen lief auch ganz gut, bis heute morgen
wollte wieder spielen und hat auch bis zur charakter wahl geklappt doch dann eine Fehler mehldung: "A possible theart has been detected. Maple Story will be closed"
hier noch ein bild.




was kann ich dagegen tun hab schon probiert alle progs aus zu machen aht trotzdem nicht gefunzt



Thx für hilfreiche Antworten :) :)
»Neo19« hat folgende Datei angehängt:
  • Fehler.bmp (589,88 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Juni 2026, 13:13)

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 338 189

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
440

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:04

Der Fehler kommt auch ab und zu wenn du nebenbei was laufen hast .... Also downloadprogramm oder sowas .... Eigentlich müsstest du sofort wieder rein kommen .... ansonsten einfach mal PC neustarten ....

Werbung

unregistriert

Werbung



Neo19

Noob

  • »Neo19« ist männlich
  • »Neo19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 8

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Wolfsburg

Maple Story Name: Neo19

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 812

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
60

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:14

Ich hab beide sachen ausprobier
also ich hab min 10 mal mich versucht neu einzuloggen und einmal den rechner neu gestartet
kommt immer noch die Fehler meldung

xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 338 189

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
440

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:15

Hmm... also das hatte ich so noch nicht ....

Hast du die Maple exe. noch auf deinem PC ?

Dann versuch mal mit der exe. das Spiel zu reparieren ....

Neo19

Noob

  • »Neo19« ist männlich
  • »Neo19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 8

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Wolfsburg

Maple Story Name: Neo19

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 812

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
60

5

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:30

Hab ich grade ausprobiert mit der Maple.exe klappt immer noch nicht.
habs heute schon neu runtergeladen und neu installiert hat auch nichts gebracht



hilfe :rolleyes: ich möchte so gerne weiter spielen

Werbung

unregistriert

Werbung



xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 338 189

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
440

6

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:31

Sorry .... dann weiss ich auch nix mehr .... wenn du es auch schon neu gezogen hast ?!

Woshiwobi

unregistriert

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:34

Poste doch mal deine Prozess liste hier :)


und egal was für ein Cheat Programm du öffnest, auch wenn du es schließt bevor du MS öffnest merkt Game Guard das...

heißt du musst das Programm komplett deinstallieren oder auschaltet so das es bei System Start nicht an geht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woshiwobi« (4. Oktober 2008, 18:35)


xD4rkCl0udx

Dunkler Pepe

Beiträge: 612

Aktivitätspunkte: 612

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Gilde: Synergy

Maple Story Name: GaaraSabaku

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 338 189

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
440

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:37

Der Fehler hat nicht immer was mit Cheat oder Hack Programm zu tun ... hatte selber mal den Fehler , aber bei mir lags daran das torrent offen war

Werbung

unregistriert

Werbung



Woshiwobi

unregistriert

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:38

sagte ja darum soll er mal die Prozesse her zeigen ^^

Neo19

Noob

  • »Neo19« ist männlich
  • »Neo19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 8

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Wolfsburg

Maple Story Name: Neo19

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 812

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
60

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:01

hier meine prozesse :rolleyes: ;)
»Neo19« hat folgende Datei angehängt:
  • Prozess.bmp (1,17 MB - 32 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2026, 03:46)

Neo19

Noob

  • »Neo19« ist männlich
  • »Neo19« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 8

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

Wohnort: Wolfsburg

Maple Story Name: Neo19

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 51 812

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
60

11

Montag, 6. Oktober 2008, 14:09

Hatte noch keiner so ein problem??
ist ja schade
jetzt kann ich kein maple zocken


Ps gestern wa ich beim kumpel der das auch zockt und dort konnte ich mich normal anmelden und es lief auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo19« (6. Oktober 2008, 14:18)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten