Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbung

unregistriert

Werbung



Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 103

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. November 2008, 16:32

Ihr macht euch einfach echt zuviel Hoffnung in eMS :)

grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 248

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 463 066

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. November 2008, 16:36

Einer meiner gilde (Schlitzer) sagte das Horntail im patch v 50 kommmt.Ich fragte dann ''Wieso bist du dir so sicher?'' er ''Secret ;D''.

Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 103

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. November 2008, 16:39

rofl
wenn horntail kommt, kommt auch 4th Job und Leafre. Das is nen riesen Patch. Wenn ihr den schon so früh bekommt isses endgültig das beschissenste maple wasses gibt xD
In eMS fehlen ne menge andere Sachen die vorher viel wichtiger sind.

Werbung

unregistriert

Werbung



  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 500

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

24

Dienstag, 11. November 2008, 16:55

Du fühlst dich anscheinend für was ganz tolles, weil du GMS spielst.
Wer sagt, dass die Reihenfolge der Patches in GMS "richtig" ist? Warum ist denn EMS so durcheinander?
Wir haben noch viel Zeit um uns zu erweitern und hinken GMS gar nicht hinterher.

Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 103

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. November 2008, 17:15

Ich fühl mich nich Toll. Mich regt nur einiges da auf und ich sag meine Meinung dazu.

Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 453

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

26

Dienstag, 11. November 2008, 18:13

Zitat

Original von grussel
Einer meiner gilde (Schlitzer) sagte das Horntail im patch v 50 kommmt.Ich fragte dann ''Wieso bist du dir so sicher?'' er ''Secret ;D''.

Mein freund xy hat gesagt das wir morgen alles bekommen das gMS auch hat...
Mein freund xy sagte "Secret"

Low Dex Fighter

Werbung

unregistriert

Werbung



Chris

Cerebes

  • »Chris« ist männlich

Beiträge: 1 389

Aktivitätspunkte: 1 389

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

Wohnort: Thüringen

Beruf: Maschinenführer

Gilde: Carrot-Crew

Maple Story Name: Bohnensuppe

Hobbys: Feiern... was will man mehr =)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 822 252

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
870

27

Dienstag, 11. November 2008, 18:36

oh man..... ^^

naya sag schonma n8 ^^




  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 500

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

28

Dienstag, 11. November 2008, 18:53

Wie kann bitte etwas "falsch gepatched" sein, wenn es keine Vorlage gibt? ?(

Ambax

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 008 103

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. November 2008, 18:58

Ich sprech ja nich für alle... -.-
Das is einfach nur von meiner Ansicht her so. Hass mich wenn du willst, das is mir wayne, ich hab lediglich nur gesagt was ich denke.

Werbung

unregistriert

Werbung



Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 066 481

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. November 2008, 19:03

was kloppt ihr euch jetzt?

deutschland ist ein freies land
jeder vertritt seine eigene meinung
und jetzt pssst ihr sueszen^^ :D

  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 500

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

31

Dienstag, 11. November 2008, 19:11

Wie kommst du darauf, dass ich dich hasse?
Nur weil einer sagt Erdbeereis ist scheiße, ich es hingegen liebe, hasse ich die Person nicht sofort.

Hab soweit kein Problem mit dir.

Ich denk ma wir gehn OnTopic.

Die haben grad 11:09 am in Amerika. :O

Stars797

Drache

  • »Stars797« ist männlich

Beiträge: 245

Aktivitätspunkte: 245

Registrierungsdatum: 19. Juni 2008

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 611 782

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
105

32

Dienstag, 11. November 2008, 20:00

Zitat

Original von Aradash

Zitat

Original von grussel
Einer meiner gilde (Schlitzer) sagte das Horntail im patch v 50 kommmt.Ich fragte dann ''Wieso bist du dir so sicher?'' er ''Secret ;D''.

Mein freund xy hat gesagt das wir morgen alles bekommen das gMS auch hat...
Mein freund xy sagte "Secret"

schlitzer wurde ja vorhin von jandalf gescammed. xD
geschieht lügnern wie ihm recht.

Werbung

unregistriert

Werbung



grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 248

Aktivitätspunkte: 1 248

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 463 066

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 11. November 2008, 20:41

Zitat

Original von Aradash

Zitat

Original von grussel
Einer meiner gilde (Schlitzer) sagte das Horntail im patch v 50 kommmt.Ich fragte dann ''Wieso bist du dir so sicher?'' er ''Secret ;D''.

Mein freund xy hat gesagt das wir morgen alles bekommen das gMS auch hat...
Mein freund xy sagte "Secret"

Omg war das jetzt nötig ??? -.- ich sagte nur was er geschrieben hat und das mit zakum hat gestommen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grussel« (11. November 2008, 20:42)


  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 055 500

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden
320

34

Dienstag, 11. November 2008, 21:07

Wer hat denn was mit/über Zakum gesagt?

Durch sowas wie mit dem Schlitzer entstehen doofe Gerüchte. So ein Gerücht wird dann auch noch von Leuten, hier z.B. grussel, weiter geleitet.

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 757

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 11. November 2008, 22:18

Das Zakum endlich kommt ist echt super.
Darauf haben echt viele gewartet ;)
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Werbung

unregistriert

Werbung



Woshiwobi

unregistriert

36

Mittwoch, 12. November 2008, 05:10

EMS ist auf Low Level aufgebaut...

bei GMS kamen die lowen sachen erst später ;)

so sehe ich das jedenfalls ^^


wow Zakum toll... leider für mich zu spät kb mehr deswegen anzufangen...

Stars797

Drache

  • »Stars797« ist männlich

Beiträge: 245

Aktivitätspunkte: 245

Registrierungsdatum: 19. Juni 2008

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 611 782

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden
105

37

Donnerstag, 13. November 2008, 15:43

ich hoffe ja dass durch zakum helm acc scrolls im preis steigen werden. habe nämlich noch ein paar....

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 757

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

38

Samstag, 15. November 2008, 15:30

Gibt es eigentlich neue Quest.
Ausser die vom Event
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler


Werbung

unregistriert

Werbung



Aradash

Tauromacis

  • »Aradash« ist männlich

Beiträge: 780

Aktivitätspunkte: 780

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Maple Story Name: Leyren

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 321 453

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
320

39

Samstag, 15. November 2008, 16:59

Zitat

Original von Shark Master
Gibt es eigentlich neue Quest.
Ausser die vom Event

ja da kannse so ein Guy fawkes hut bekommen...der gibt entweder 7str/dex/int/luk...
kA obs den im letzten jahr auch gab

Low Dex Fighter

Shark Master

Administrator

  • »Shark Master« ist männlich

Beiträge: 4 381

Aktivitätspunkte: 4 411

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Wohnort: München

Beruf: Verkauf

Gilde: RedLounge

Hobbys: alles mögliche

Server: EMS-Kradia

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31 322 757

Nächstes Level: 35 467 816

  • Nachricht senden

40

Samstag, 15. November 2008, 17:48

ich hab doch geschrieben
Ausser die vom Event

Edit by ~Ivy~: Omg Shark jetzt komm mal runter. Wir verstehen auch selten sofort,was du von uns möchtest wenn du was fragst. Bleib mal locker ^^
Mercedes - LedoIas


Kanonier - kanonenidiot

Spoiler Spoiler


Mechaniker - MezzMechanic

Spoiler Spoiler


Dual Blader - Paranomal

Spoiler Spoiler


Kampfmagier - BattelZahn

Spoiler Spoiler


Flammenmagier - München

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Vampyr~« (15. November 2008, 17:53)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten