Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LightWolf

Tic-Toc

  • »LightWolf« ist weiblich
  • »LightWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: CuteFighter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 632 567

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

1

Donnerstag, 13. November 2008, 13:00

"betrügerische Rücklastschrift"

Nexon hat mal wieder mist gebaut >.< Folgendes:

Ich hab gestern an einer Tankstelle mir eine Paysafe Karte im Wert von 10k Nx Cash gekauft und die auch direkt auf meinen Account in Maple geladen. Und heute morgen hab ich mir im Cash Shop eines dieser Items für 99Nx gekauft, soweit so gut. Dann wollte ich vor ca. einer halben Stunde mir im Cash Shop 2x Exp für 4Std kaufen und das klappte dann erstmal nich (ich hatte genug Nx Cash). Hab mir gedacht, dass das ein Bug oder sonstwas is und hab mein Maple neu gestarten. Als ich dann wieder On ging, bekam ich die Nachricht im Chatfenster (siehe Dateianhang)
Ich würd echt gerne wissen, was ich verbrochen hab...Hab Nexon auch schon ne Mail geschrieben und warte auf deren Antwort. Dann würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören und ob euch vllt auch schon sowas ähnliches passiert is.

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 660 095

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 14:08

is nexon dran schuld so wie es sich anhört. Hoff am besten das mehrere das prob haben, sonst glauben die dir das eh net



grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 286

Aktivitätspunkte: 1 286

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 709 529

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. November 2008, 16:31

Kann man nur mit vip rock dort hin gelangen? Wenn ja dann ists glaub wegen dem.

VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 113 791

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. November 2008, 17:00

Zitat

Original von grussel
Kann man nur mit vip rock dort hin gelangen? Wenn ja dann ists glaub wegen dem.


wohin oO
ind die vila?
da kann man immerhin...


@Topic. Hmm kA was die meinen oô
vll hast du gelagt als du was gekauft hast und vll buchte Nexon das geld später oder gar nicht ab oO
kann auch sein aber kann auch völliger quatsch sein.

EInfach mail von denen abwarten.

Stars797

Drache

  • »Stars797« ist männlich

Beiträge: 245

Aktivitätspunkte: 245

Registrierungsdatum: 19. Juni 2008

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 419 130

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden
105

5

Donnerstag, 13. November 2008, 17:51

wow solche "bestrafungen" gibt es nun auch schon, das wäre für mich ja schlimmer als ein ban. hmmm gut dass ich mir nie 2x exp kaufe (man kann auch ohne gut grinden).

yo scammed by nexon. wenn sie dir in ein paar tagen noch nicht geantwortet haben, würde ich nexon verklagen.

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 6

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 043

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden
50

6

Donnerstag, 13. November 2008, 18:29

betrifft auch andere

WARNUNG AN ALLE!!!!

ändert euer passwort auf der maplestory seite (regelmäßig)

Mir sind 2 Fälle bekannt das irgendjemand auf ACC von usern maple cash lädt

mit ungedeckten oder falschen KONTO

was dazuführt das betroffende user für 30 Tage

nur 50% EXP pro Kill erhalten.

das es nicht noch mehr betrifft mein aufruf das die passwörter der maplestory
seite geändert werden.

(beide user haben maple cash genutzt aber nie vom konto immer per sms,
wobei da guthaben vorhanden war, den sonst geht die sms ja nicht raus)
www.diehexer.forumieren.com

LightWolf

Tic-Toc

  • »LightWolf« ist weiblich
  • »LightWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: CuteFighter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 632 567

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

7

Freitag, 14. November 2008, 13:45

Hier die Mail von Nexon:

"Hallo Mapler,

wir haben in unserem System nachgeprüft und herausgefunden, dass du am 13.11. 2008 11 Mal das Aufladen von

NX Cashs gekündigt hast.

Der Missbrauch von Chargeback wird nicht toleriert.

Vielen Dank!

MSE Kundenservice"




So ein Quatsch...Wie soll ich bitte 11 Mal das Aufladen zurückgezogen haben?! Ich hab ganz normal den Paysafe Code auf der Seite eingegeben und bekam auch keine Fehlermeldung oder ähnliches <.<
Werd jetzt nochmal an Nexon schreiben. Das lass ich mir nich gefallen.

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 9

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Maple Story Name: verena55

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 826

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
40

8

Freitag, 14. November 2008, 16:08

jupp mach dennen druck....es wird immer doller hier was die so abziehen geht net mehr,ich hab echt die nase voll und so langsam reichts mir auch mit denen....mich haben die für 10 jahre gesperrt weil ich hacken soll....hab alles versucht es zu klären die hören dir nicht mal zu.....ich bin kein hacker, bevor die einen spielfehler eingestehen kicken sie lieber.....das grenzt ja schon an betrug was hier läuft.
mir haben sie geschrieben das nach den neuen regeln hacker so bestraft werden nur weiß niemand was von neuen regeln hier und auch auf ihren seiten steht nix davon weder heute noch am tag meines banns.
lass dir das nicht gefallen,wenn sich hier nix tut dann gehe ich an die presse das habe ich dennen auch mitgeteilt.

mfg wächter

LightWolf

Tic-Toc

  • »LightWolf« ist weiblich
  • »LightWolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: CuteFighter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 632 567

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

9

Freitag, 14. November 2008, 17:36

Zitat

Original von wächter
jupp mach dennen druck....es wird immer doller hier was die so abziehen geht net mehr,ich hab echt die nase voll und so langsam reichts mir auch mit denen....mich haben die für 10 jahre gesperrt weil ich hacken soll....hab alles versucht es zu klären die hören dir nicht mal zu.....ich bin kein hacker, bevor die einen spielfehler eingestehen kicken sie lieber.....das grenzt ja schon an betrug was hier läuft.
mir haben sie geschrieben das nach den neuen regeln hacker so bestraft werden nur weiß niemand was von neuen regeln hier und auch auf ihren seiten steht nix davon weder heute noch am tag meines banns.
lass dir das nicht gefallen,wenn sich hier nix tut dann gehe ich an die presse das habe ich dennen auch mitgeteilt.

mfg wächter



Hast du die denn mal gefragt, ob sie einen Beweis (oder Screenshot) haben, auf dem du "hackst"? Normal dürfen die dich doch gar nich ohne Beweise bannen.
Wär ja genauso, wenn jemand umgebracht wird und du stehst zufälliger Weise daneben und wirst ohne eine Beweisvorlage eingesperrt (nur als Beispiel)

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 9

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Maple Story Name: verena55

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 826

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
40

10

Freitag, 14. November 2008, 20:15

ja angeblich gibt es sowas haben sie mir geschrieben....habe es weder gesehen noch ist damit bewiesen das ich hacke.....dieses spiel spann wieder mal wie so oft,nur wo ich sonst 5 mal dc habe kam ich dieses mal nicht mal raus,wie soll ich allso den gegenbeweis antretten?
ich hab so langsam auch keinen bock mehr mich zurechtfertigen....es könnte auch sein das ein anderer es war schrieben die noch....hat niemand mein pw oder pin aber bei den guten hackern heut zu tage was weiß ich schon bin ja nur der mörder hier der 10 jahre knast bekamm.
wieso kauft jemand sich für teure euro alles im shop.....automp und hp sack fürs pet und talismänner für exp (wo nix abgezogen wird wenn du stirbst ) wenn ich hacken würde hätte ich mir wohl dieses geld sparen können!

habs so oft geschrieben bei maple ----- abgetan mit plumpen ausreden ich bin böse und so soll es auch sein

da mag mich anscheinend jemand nicht und deshalb wird an mir ein exempel gesetzt!ist von neuen regeln die rede,wo nienmand was weiß von,
hatte mal etwas rechachiert hier im spiel gab schon einige solcher fälle ungerecht gesperrt, für einen monat
das ist das was ich nicht verstehe ich bekomm 10 jahre habe wohl zu viel nexon aufgeladen nun soll ich mir nen neuen machen und wieder viel geld lassen?

toll hab auch keine lust mehr bald auf dieses spiel kämpfe nur noch um meine unschuld zu beweisen!

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 394 760

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

11

Freitag, 14. November 2008, 22:39

You got Nexowned. Sie es ein sie mögen keine Deutschen. Mein Fall = Beginner Level 25 Name:Francais also mein Char kämpft gegen Grüne Pilze. Unsichtbarer GM schaut zu, bannt mich für den folgenden Grund :

''Damage Hack''

Weil ich auf 'nem grünen Pilz mit 200damage draufgehauen habe. Das ist lächerlich, genau wie dein Fall. Hatte ich nämlich auch schon, nur bei mir wurde der account natürlich auch gebannt. Die sollen die E-mails mal besser lesen und nicht generieren lassen. Kontaktiere GMMango sie ist immer hilfsbereit :]

grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 286

Aktivitätspunkte: 1 286

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 709 529

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. November 2008, 23:40

Zitat

Original von wächter
ja angeblich gibt es sowas haben sie mir geschrieben....habe es weder gesehen noch ist damit bewiesen das ich hacke.....dieses spiel spann wieder mal wie so oft,nur wo ich sonst 5 mal dc habe kam ich dieses mal nicht mal raus,wie soll ich allso den gegenbeweis antretten?
ich hab so langsam auch keinen bock mehr mich zurechtfertigen....es könnte auch sein das ein anderer es war schrieben die noch....hat niemand mein pw oder pin aber bei den guten hackern heut zu tage was weiß ich schon bin ja nur der mörder hier der 10 jahre knast bekamm.
wieso kauft jemand sich für teure euro alles im shop.....automp und hp sack fürs pet und talismänner für exp (wo nix abgezogen wird wenn du stirbst ) wenn ich hacken würde hätte ich mir wohl dieses geld sparen können!

habs so oft geschrieben bei maple ----- abgetan mit plumpen ausreden ich bin böse und so soll es auch sein

da mag mich anscheinend jemand nicht und deshalb wird an mir ein exempel gesetzt!ist von neuen regeln die rede,wo nienmand was weiß von,
hatte mal etwas rechachiert hier im spiel gab schon einige solcher fälle ungerecht gesperrt, für einen monat
das ist das was ich nicht verstehe ich bekomm 10 jahre habe wohl zu viel nexon aufgeladen nun soll ich mir nen neuen machen und wieder viel geld lassen?

toll hab auch keine lust mehr bald auf dieses spiel kämpfe nur noch um meine unschuld zu beweisen!


Es gab schon mal einen hinweis wo stand wenn man hackt kriegt man 10 jahre ip bann.

  • »Adversarius« ist männlich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 4. Februar 2008

Wohnort: Aldekerk

Beruf: Ice/Lightning Mage

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Adversarius2

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 646 182

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
480

13

Samstag, 15. November 2008, 01:58

jo, und zwar dick und fett auf der HP
nichtsdestotrotz is des ma wieder ne glanzleistung von nexon... ?(
ich kann leider auch nicht mehr tun als dir glück zu wünschen, dass die des noch irgendwie regeln
"Natürlich ist Gott ein Mann: Ansonsten würde er mit uns reden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adversarius« (15. November 2008, 01:58)


Quit

Tic-Toc

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 108

Registrierungsdatum: 28. September 2007

Gilde: EFLN

Maple Story Name: MagicalQuit

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 654 181

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
260

14

Samstag, 15. November 2008, 09:03

RE: betrifft auch andere

Zitat

Original von hexermaik
WARNUNG AN ALLE!!!!

ändert euer passwort auf der maplestory seite (regelmäßig)

Mir sind 2 Fälle bekannt das irgendjemand auf ACC von usern maple cash lädt

mit ungedeckten oder falschen KONTO

was dazuführt das betroffende user für 30 Tage

nur 50% EXP pro Kill erhalten.

das es nicht noch mehr betrifft mein aufruf das die passwörter der maplestory
seite geändert werden.

(beide user haben maple cash genutzt aber nie vom konto immer per sms,
wobei da guthaben vorhanden war, den sonst geht die sms ja nicht raus)


Dann sind die, die ihre Accdaten hergeben, die Deppen. Wenn du deine Accountdaten geheim hälst kann dir auch niemand ungedeckt NX drauf laden. Ich würde also sagen: Owned.

Zitat

Original von LightWolf
Wär ja genauso, wenn jemand umgebracht wird und du stehst zufälliger Weise daneben und wirst ohne eine Beweisvorlage eingesperrt (nur als Beispiel)

Ich glaube sowas nennt sich Indizien, und ein Beweis ist, dass du zum Tatzeitpunkt am Tatort warst - kann ausreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quit« (15. November 2008, 09:03)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten