Sie sind nicht angemeldet.

[Hinweis] ungerechtes spiel

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. November 2008, 09:42

Das mit GM-Neru habe ich übrigens auch schon erwähnt. Weil auf maple-europe.com ja drei Leute Chatbann von 1 Woche erhielten, weil sie sämtliche Namen von GMs aufzählten - meiner Meinung nach nichts, was einen Chatbann rechtfertigt. All das habe ich mal angesprochen. Leider waren ihre Antworten recht sperrlich, meist "i see" oder "okee".



Dieses Bild enstand übrigens nach knapp 90 Minuten Gespräch über GMs, GameGuards, den Schimpfwortfilter, Runtime-Errors, einer Reise nach Singa, un den Fall-Trough-Bug zu zeigen (sie wollte solche bugs wissen. An dieser Stelle kan man nämlich zwischen Wasser und Steinboden springen, berührt dabei den Boden und das kann ja als hacking gewertet werden, wenn man den Boden einer Map erreicht, was zum respawn führt. Sie meinte, dass die das Blocken werden und Auto-Bann auf dieser Map deaktivieren)

Krasses English, ich weiß, aber gestern war mein 18ter B-Day und da kann man nichtmehr klar denken. XD

Natürlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass sie nicht das ist, wofür ich und zufällig anwesende Buddies sie halten, aber ich bin durch sie nur aufmerksam geworden, als ich nach einem RUNTIME-ERROR meinen ganzen Mac neu starten musste und dann Nexon als "bunch of incompetent people" beschimpft habe. Daraufhin hat sich gerechtfertig, meinte immer nur "lol", als ich und "Maccu", mein Buddy, fragten, ob sie mit Nexon in Verbindung gebracht werden kann uns dann meinte sie wegen dem Runtime-Error immer, das sie momentan keine Auskunft geben kann (welcher normale Spieler kann das schon?), weil "our (!) programmer is afk".

Viele GMs leg(t)en sich in letzter Zeit "normale" Ingame-Accounts an. EviI-Priest wurde übrigens von GM-Neru ebenfalls mit Chatbann belegt und permanent gestalked...

Wenn ihr irgendetwas über die auf dem Bild gezeigte Person in Erfahrung bringen könntet oder wisst wäre das toll. Wenn sie nämlich doch nichts mit Nexon zu tun hat fliege ich dann wenigstens nicht so derbe auf die Schnauze ;) Ich werde das jetzt aber erstmal beobachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (12. November 2008, 09:55)


  • »Pinnelot« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Gilde: Seasons

Maple Story Name: Pinnelot

Hobbys: Wii

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 691 674

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
380

22

Mittwoch, 12. November 2008, 11:25

So wie ich das sehe sollte man sich einfach von denen fern halten. Was bringt es euch mit denen zu reden, Freundschaften oder gar Feindschaften aufzubauen?

23

Mittwoch, 12. November 2008, 20:10

Was bringt es, nichts zu tun?

Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 661 180

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. November 2008, 21:14

würd sagen, sobald jemand von uns mal gmneru sieht ihm das zu schicken. will echt mal gern seine meinung zu hören. Vll hat er ja ne gute meinung zu allem



  • »wächter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 9

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Maple Story Name: verena55

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 831

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
40

25

Donnerstag, 13. November 2008, 06:57

huhu zoCKer,

erstmal alles liebe nachträglich zum 18.geburtstag......glück,gesundheit und alles was du dir selber wünscht!

habe heute morgen noch mal eine mail an nexon gesendet.....und gebeten das ein mitarbeiter sich meldet und kein gm.....nach wie vor kann ich nicht beweisen das ich kein hacker bin, wie auch......naja habe gebeten die strafe von 10 jahren nochmals zu prüfen da ich niemenden beleidigt habe oder getötet.

wobei ich langsam glaube das nexon das egal ist und ich wohl nicht wieder in diesen acc kann wo etliches geld drin steckt....sollte sich nichts tun werde ich wohl die lust an diesem spiel verlieren weil ich mich ungerecht behandelt fühle.

vielleicht bis bald falls meine lust mich nicht verlässt,aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt!

ach noch was,ich werde mal rechachieren in welcher zeitschrift das spiel so angepriesen wurde und sollte sich nix tun dann habe ich hier eh nix mehr verloren und werde mal einen artikel in den pc zeitschriften veranlassen wenn das möglich ist wo das zu sprache kommt was hier los ist,denn empfelens wert ist das ja wohl nicht mehr!!!!!

ps. hier meine mail an nexon.....

hallo, ich habe jetzt schon ein paar mal um hilfe gebeten....aber dieses mal möcht ich bitte mit einen nexon mitarbeiter sprechen.....ganz offensichtlich glaubt mir hier niemend und wenn ich eine strafe absitzen soll,für die ich wirklich nix kann da es kein unerlaubtes programm auf meinem pc gibt dann möchte ich sie bitten noch mal zu prüfen ob ein 10 jährige sperre nicht etwas zu hoch ist.....ich habe niemanden beleidigt oder getötet so das diese strafe wohl etwas ungerecht ist.dieses spiel wurde auch in pc zeitungen angepriesen aber ich glaube kaum das soetwas gerecht ist. ganz offensichtlich gibt es ja auch beschwerden über gm's.....ich hoffe wirklich das es auch gm's gibt hier die nexon so vertretten wie sie das eigentlich möchten. nach wie vor liebe ich dieses spiel und hoffe sehr auf eine klärung wo alle mit leben können. vielen dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wächter« (13. November 2008, 07:06)


Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 6

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 046

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden
50

26

Donnerstag, 13. November 2008, 17:48

unfair von maple

so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu:

1. maple reagiert überhaupt auf nix, scheinbar sitzen die alle im sandkasten mit ihren förmchen spielen.
hab die sooft informiert über missstände im spiel null reaktion oder etwa doch "null Bock"

2.dad "GM´s" mist bauen im spiel ist doch jederzeit beweisbar
auch wenn von maple seite her die "GM´s" in watte gepackt werden,
sind diese "GM´s" in meinen augen die grösten sandkasten rowdys die es gibt
(hab noch keinen korrekten GM gesehn)

3.Beleidigungen sind in maple an der Tagesordnung
mein screens sind mitlerweise sehr umfangreich (dazu gehören auch komische äußerungen von GM´s) diese werden jedoch nicht geahndet obwohl maple ständig die warnung einblenndet

4.es wird nichts daran getan das dieses spiel mal richtig lüft,
abstürze sind an der tagesordnung und dieses mehrmals

So ihr "netten damen und Herren" von maple (na ok nett ist da garnix mehr) kümmert euch langsam mal um ein korrektes spiel anstatt user zu sperren die nichts machen nur weil euer spiel nur probleme macht und nicht reibungslos läuft. wenn das spiel hängt sieht jeder wie ein "hacker" aus.

ich hatte vor knapp einem halben jahr gedroht das wenn sich nichts ändert ich dieses publik mache, maple sah es nicht für notwendig endlich etwas zu tun. also müssen wir reagieren.

ICH RUFE ALLE AUF STREIK!!!!!!

1.kein CASH aufladen
2 das Spiel für eine Zeit niederulegen
3 das jeder sich an maple wendet um diese misstände zu beseitigen.

STREIK!!!!!!

am sonntag den 16.11.08 ist doppel , wer ein arsch in der hose hatt logt sich ein und killt nicht, sondern versammelt sich zum streik auf dem FM.

da kann jeder zeigen ob er solidarisch ist!
www.diehexer.forumieren.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexermaik« (13. November 2008, 17:55)


Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 6

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 046

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden
50

27

Donnerstag, 13. November 2008, 18:16

Warnung

WARNUNG AN ALLE!!!!

ändert euer passwort auf der maplestory seite (regelmäßig)

Mir sind 2 Fälle bekannt das irgendjemand auf ACC von usern maple cash lädt

mit ungedeckten oder falschen KONTO

was dazuführt das betroffende user für 30 Tage

nur 50% EXP pro Kill erhalten.

das es nicht noch mehr betrifft mein aufruf das die passwörter der maplestory
seite geändert werden.

(beide user haben maple cash genutzt aber nie vom konto immer per sms,
wobei da guthaben vorhanden war, den sonst geht die sms ja nicht raus)
www.diehexer.forumieren.com

LightWolf

Tic-Toc

  • »LightWolf« ist weiblich

Beiträge: 109

Aktivitätspunkte: 109

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: CuteFighter

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 632 626

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

28

Freitag, 14. November 2008, 17:47

Zitat

Original von wächter
huhu zoCKer,

erstmal alles liebe nachträglich zum 18.geburtstag......glück,gesundheit und alles was du dir selber wünscht!

habe heute morgen noch mal eine mail an nexon gesendet.....und gebeten das ein mitarbeiter sich meldet und kein gm.....nach wie vor kann ich nicht beweisen das ich kein hacker bin, wie auch......naja habe gebeten die strafe von 10 jahren nochmals zu prüfen da ich niemenden beleidigt habe oder getötet.



Zitat von der Maple Homepage:
GMs sind Vollzeit-Angestellte von NEXON und halten sich im Spiel auf, um dir eine angenehme Spielatmosphäre zu gewährleisten. (GMs beantworten nicht deine E-Mails und sind ausserhalb des Spieles nicht erreichbar.)


Also von einer angenehmen Spielatmosphäre ist in Maple nichts zu sehn und, dass GMs Mails beantworten dürfte eigentlich auch nich sein.
Nexon scheint sich mal wieder in Allem zu widersprechen.

Dragon

Cerebes

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 1 189

Aktivitätspunkte: 1 189

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: China

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: freeze1991, whîtesmash

Hobbys: Schach, Mangas

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 7 071 694

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
850

29

Samstag, 15. November 2008, 15:34

bringt denn etwas denn zu streiken?

ich mein wir wissen net ob die gms genau zu diesen uhrzeit dann kommen können

ich weiß net ob ich kann muss mla gucken



failblog.org FTW
CHINA FTW

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 6

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 34 046

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden
50

30

Montag, 17. November 2008, 08:57

maple zu streng

na mal erlich die sind echt zu streng oder wissen nicht was sie tun

mal nen beispiel:

wenn in meiner gilde jemand "mist" baut(beleidigungen under sonstiges)
wird er ersteinmal von mir oder einem jr. ermahnt
kommt das dann wieder vor heist des auschluss aus der gilde.

genauso würde ich als "GM" auch handeln,
ermahnen und gelegenheit geben diesen sachverhalt zu ändern
(hacker=programm wieder in den maplezustand versetzen, alles andere wie beleidigungen und so in zukunft unterlassen usw.)
wird der jenige dan wiederholt erwischt kann man ja sperren so für einen monat, beim wiederholten auffallen dann für 2 monate.

dies hätt eine viel höhere erzieherische wirkung, denn so hat jeder die möglichkeit effizient an sich zu arbeiten.

naja aber es geht ja auch anders wie maple uns zeigt. das heist der jenige wird gesperrt und macht sich nen neuen acc und fertig.auch gibt es keine möglichkeit sich zuverteidigen,bei jedem gericht wird man angehört bevor man verknackt wird nur maple scheint da gott zu spielen.

na es gibt 2 paragraphen bei maple
1. maple hat immer recht
2. solte maple denoch einmal unrecht haben tritt automatisch paragraph 1 in kraft.

NUR DAS IST NICHT DIE LÖSUNG!
www.diehexer.forumieren.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexermaik« (17. November 2008, 09:01)


grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 286

Aktivitätspunkte: 1 286

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 710 214

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

31

Montag, 17. November 2008, 11:03

Ehm bei den 10 jahren gibts ip bann da kann man sich nen account machen und stehtimmer noch für 10 jaren bann auser du hast ne dehnbare ip oder so was ähnliches.

  • »PhoenixT« ist männlich

Beiträge: 396

Aktivitätspunkte: 396

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Beruf: Schüler

Hobbys: Mit Freunden chilln

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 379 822

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden
380

32

Montag, 17. November 2008, 12:34

hexermaik,deine ansichten sind zwar richtig aber du vergisst hier eins^^
Nexon will dir nichts beibringen sondern nur dein hart verdientes geld ;)

  • »wächter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 9

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Maple Story Name: verena55

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 50 831

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden
40

33

Montag, 17. November 2008, 13:24

Zitat

Original von grussel
Ehm bei den 10 jahren gibts ip bann da kann man sich nen account machen und stehtimmer noch für 10 jaren bann auser du hast ne dehnbare ip oder so was ähnliches.



wie meinst du das?????

wenn ich IP bann hätte dann hätte ich mir doch keinen neuen machen können,hab ich aber!

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 563 435

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

34

Montag, 17. November 2008, 13:46

Wenn grussel recht haben sollte, versuch doch einfach mal dich von einem anderen PC einzuloggen oô

kostet ja nichts das zu versuchen ;)

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 153

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

35

Montag, 17. November 2008, 16:46

Außerdem kann man einen IP-Bann leicht umgehen. Einfach einmal den Router neu starten und schon hat man eine neue IP-Adresse :rolleyes:

Rick Astley

Gesperrt

  • »Rick Astley« wurde gesperrt
  • Abwesend vom Montag, 19. Juli 2010, 20:34 bis zum Freitag, 19. Juli 2222, 20:34.

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 39

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Wohnort: √√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√&#873

Gilde: √√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√&#873

Maple Story Name: √√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√√&#873

Abwesend bis: Freitag, 19. Juli 2222, 20:34

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 220 376

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden
130

36

Montag, 17. November 2008, 17:11

Zitat

Original von grussel
Ehm bei den 10 jahren gibts ip bann da kann man sich nen account machen und stehtimmer noch für 10 jaren bann auser du hast ne dehnbare ip oder so was ähnliches.

Dum? Kein IP ban.

37

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:34

Zitat

Original von wächter
huhu zoCKer,

erstmal alles liebe nachträglich zum 18.geburtstag......glück,gesundheit und alles was du dir selber wünscht!


OMG, DANKE DANKE DANKE!! Das ist voll lieb!!

Warphz

Cerebes

  • »Warphz« ist männlich

Beiträge: 1 406

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Wohnort: NRW :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 468

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

38

Montag, 5. Januar 2009, 08:38

Die GM's sind einfach zu pateisch!
Mir kommt es so vor als wären es einfach ganz normale Spieler...
und nicht richtige GM's die Bugs beseitigen etc..
Aber sie haben Freunde hängen im FM ab und schenken Leuten Sachen, was sie eig garnich dürften.
Ich finde man sollte RICHTIGE GM's einstellen, die sich nicht jeden Tag jedem Spieler zeigen, sondern sich um Problembehebung und der gleichen kümmern sollten!

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

ApAX

Cerebes

  • »ApAX« ist männlich

Beiträge: 1 241

Aktivitätspunkte: 1 241

Registrierungsdatum: 20. April 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Assassin

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: ApAX

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 717 153

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden
730

39

Montag, 5. Januar 2009, 09:18

Zitat

Original von MapleApple
Die GM's sind einfach zu pateisch!
Mir kommt es so vor als wären es einfach ganz normale Spieler...
und nicht richtige GM's die Bugs beseitigen etc..
Aber sie haben Freunde hängen im FM ab und schenken Leuten Sachen, was sie eig garnich dürften.
Ich finde man sollte RICHTIGE GM's einstellen, die sich nicht jeden Tag jedem Spieler zeigen, sondern sich um Problembehebung und der gleichen kümmern sollten!


GMs haben nicht die Aufgabe, Bugs zu beheben 8o Das sind einfach nur Game-Moderatoren oder Game-Master. Die haben aber rein gar nichts mit der Behebung von Bugs zu tun 8o Dafür sind die Programmierer zuständig

Warphz

Cerebes

  • »Warphz« ist männlich

Beiträge: 1 406

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Wohnort: NRW :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 468

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

40

Montag, 5. Januar 2009, 10:09

Ja aber sie sind doch nicht dazu du um im FM abzuhäng und mit andern Spielern zu chatten, Sachen zu verschenken und unschuldige Leute zu bannen.
Abgesehen davon meinte ich damit, dass sie den Programmierern von den Bugs berichten. ;)

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten