Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suchen Member
So nachdem sich Coldluck aufgelöst hat und der Leader mit mir eine neue Gilde aufmachen will (wobei ich diesmal der Leader bin *angeb xD*), wollt ich euch fragen ob ihr nicht auch mal Lust habt mit reinzukommen^^
Die neue Gilde "Shinîgami" ist relativ frisch und wir nehmen jeden auf der nett ist und auch ein bissl verrückt xD
Vorrausgesetzt das wir Platz haben^^
Gruß Pritti <3
hätte evtl. lust mit meinem sin zu joinen.
sry, kommst ein tag zu spät. - bin voll zufrieden mit meiner jetzt.
könntest auf jeden fall rein stars^^
schreib mich einfach mal im spiel an oder so

bin ziehmlich oft online oO
lol? Lenz hat WIEDER aufgelöst? xDDDDDDDDD
oh man der und seine noob gilden wa
vll join ich aber mit meinem noobi^^ mal sehn xD
is doch nur 2 ma bis jetz passiert xD
und diesmal isses aus mit seinen gilden^^
er is jetz treuer untergebener in meiner gilde und die stärksten der letzten gilde sind mitgekomm^^
ist irgentwie deprimierend wenn man die lvl da sieht...
ich 64..
die andern.. 70..80..90..100...
hab jetz paar lowlevel eingeladen um mein ego zu stärken oO
lala
ab
sky blueklein welchem lvl denn
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link