Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz
und alleine ne 10dex sauna (0 slots) würde ~1.5m kosten (wenn er selbst von quest hohlt so ~700k). Das währe schon zu viel. Mit nem clean DexBambo(oder auch ohne) kann er dann lv.35 claw tragen(da maple claw atm 20-30m kostet). Und vllt. bekommt er 1 set mokbis billig o.o
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008
Gilde: Schokokiller
Maple Story Name: EMSKradia
Zitat
Original von Tody
ich finde dieses Topic sinnlos o.o Gehen wir mal davon aus, er macht nen lowdex sin mit 60 base dex. Dann hat er auf lv.30 wenn er reich ist 500kund alleine ne 10dex sauna (0 slots) würde ~1.5m kosten (wenn er selbst von quest hohlt so ~700k). Das währe schon zu viel. Mit nem clean DexBambo(oder auch ohne) kann er dann lv.35 claw tragen(da maple claw atm 20-30m kostet). Und vllt. bekommt er 1 set mokbis billig o.o
Also fassen wir zusammen:
- dumme dex sauna
- clean lv.35 claw
- subis (mit denen er eh kaum dmg macht)
- clean bambo
- clean bss
- clean wgs (ohne die er eh kaum dmg macht)
- kein cape mit dex
- keine dex earrings
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timmyotul« (19. Dezember 2008, 13:39)
Zitat
Original von timmyotul
Für mich ist dein Posting Sinnlos.
Wie gesagt "FÜR MICH Fredersteller" weil dein ganzes Post nur aus MS Slang besteht.
PS: Skarabäus Mindestlevel: 70 Anforderung: DEX 110, LUK 200
Also brauche ich Equipment das 50 Dex pusht?

Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von timmyotul
Für mich ist dein Posting Sinnlos.
Wie gesagt "FÜR MICH Fredersteller" weil dein ganzes Post nur aus MS Slang besteht.
PS: Skarabäus Mindestlevel: 70 Anforderung: DEX 110, LUK 200
Also brauche ich Equipment das 50 Dex pusht?
1.Bis auf das PS versteh ich nur dass du mein psoting sinnloss findest o_O Die begürndung kann ich nicht erkennen. Und was meinst du bitte mit MS Slang
2. Ja, du brauchst so 20dex sauna, , 8dex cape, 10dex earrings, 2dex bss. Das reicht aus. Wenn noch slots übrig bleiben würden, einfach auf luk scollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »timmyotul« (19. Dezember 2008, 13:59)
Registrierungsdatum: 20. April 2007
Beruf: Assassin
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: ApAX
Zitat
Original von timmyotul
MS Slang ist für mich eine Sprache die ich als MS Noob nicht verstehe, genau wie folgendes:
Was ist das?
20dex sauna,
Eine Saunarobe, die gescrollt (sprich: verbessert wurde) auf 20 DEX
Und das?
10dex bambo
Ein grüner Bambushut (Bekommt man beim Kerning Party Quest) der auf 10 DEX gescrollt/verbessert wurde
WTF?
2dex bss.
Schneeschuhe (lvl 30, kann man in El Nath kaufen) mit beispielsweise 2x 60% Shoes Jump gescrollt, wobei beide funktioniert haben
Im Schulunterricht haben die mir nie beigebracht was das ist sry...![]()

Zitat
Original von ApAX
Zitat
Original von timmyotul
MS Slang ist für mich eine Sprache die ich als MS Noob nicht verstehe, genau wie folgendes:
Was ist das?
20dex sauna,
Eine Saunarobe, die gescrollt (sprich: verbessert wurde) auf 20 DEX
Und das?
10dex bambo
Ein grüner Bambushut (Bekommt man beim Kerning Party Quest) der auf 10 DEX gescrollt/verbessert wurde
WTF?
2dex bss.
Schneeschuhe (lvl 30, kann man in El Nath kaufen) mit beispielsweise 2x 60% Shoes Jump gescrollt, wobei beide funktioniert haben
Im Schulunterricht haben die mir nie beigebracht was das ist sry...![]()

Registrierungsdatum: 20. April 2007
Beruf: Assassin
Maple Story Name: ApAX
Zitat
Original von Tody
falls du mich nun verstehts (was mich sehr wundern würde), hoffe ich, dass du nun ein siehts, dass du mit 60base dex so ~2-3 jahre brauchst um genug dex-equip zu haben o_o Natürlich kannst du pigmys öffnen, aber ich glaube kaum, dass jmd. 50€ (oder mehr) für seinen chara ausgeben will.

Registrierungsdatum: 1. April 2008
Beruf: Schüler
Gilde: /
Maple Story Name: iPeacemaker
Hobbys: Freunde treffen, zocken..
Server: EMS-Kradia
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ApAX« (19. Dezember 2008, 15:26)
Registrierungsdatum: 29. November 2007
Gilde: Reborn
Zitat
Original von Tody
ich finde dieses Topic sinnlos o.o Gehen wir mal davon aus, er macht nen lowdex sin mit 60 base dex. Dann hat er auf lv.30 wenn er reich ist 500kund alleine ne 10dex sauna (0 slots) würde ~1.5m kosten (wenn er selbst von quest hohlt so ~700k). Das währe schon zu viel. Mit nem clean DexBambo(oder auch ohne) kann er dann lv.35 claw tragen(da maple claw atm 20-30m kostet). Und vllt. bekommt er 1 set mokbis billig o.o
Also fassen wir zusammen:
- dumme dex sauna
- clean lv.35 claw
- subis (mit denen er eh kaum dmg macht)
- clean bambo
- clean bss
- clean wgs (ohne die er eh kaum dmg macht)
- kein cape mit dex
- keine dex earrings
Zitat
Original von grussel
Lol was redest du da für ein mist?
einen lowdex sin kann man net mit 50m funden man braucht villt 700m wenn nicht mehr.
Und lvl 90 claw für dexless bekommen wir net so schnell, weil er die 50m wie du gesagt hast früher machen wird.
Wenn ambax so süchtig is, dass er virtuel heiraten muss, dann mein beileid (und vorallem dafür 25€ zu zahlen*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stars797« (19. Dezember 2008, 15:41)
Registrierungsdatum: 29. November 2007
Gilde: Reborn
Nja, haben se davon, wenn i-wann keiner mehr nen zhelm bei denen kauft. [SIZE=7]wobei ich mich frag was die mit dem ganzen geld machen o_o[/SIZE] 
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx
Hobbys: viieLes :P
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen und 9 Stunden