Bastelstunde...
Na?
Habt ihr schonwieder alle viereckige Augen vom vielen Computerspielen?
Dann hab ich jetzt mal was für euch...
ich hatte heut ein bischen langeweile, weil ich krank bin und hab mir gedacht ich mal mal ein Auto (für alle golffans) zum zusammenkleben....
also wenn ihr wollt könnt ihr es euch runterladen und ein bischen kleben *lol*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oveja87« (11. Januar 2007, 18:01)