Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

rkwagner

Schleifenschwein

• »rkwagner« ist männlich
  • »rkwagner« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 23

Registrierungsdatum: 14. November 2007

Beruf: IT Consultant

Gilde: Allianz

Maple Story Name: RKWagner & RWagner

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 151 761

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
190

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:12

Allianz sucht Member

Hi Leute,

wir sind eine relativ frische neu gegründete Gilde namens Allianz...

Kurz was zu unserer Gilde und die entstehung, wir sind vier Gründer (ja ich weiss, zur Gründung braucht man 6 leute^^) die folgende Charnamen haben:
P0rnopunk, Owezara08, Askira und meine wenigkeit RKWagner.

Die Grundidee dieser Gilde ist mit wenigen Worten erklärt: Gemeinsames Maplen mit SPASS!!! :D

Wir nehmen Member ab LVL 70+ auf, warum erst ab dem Level werden manche fragen, zurecht vermutlich... .Aber wir vier sind alle 90+ und haben das Ziel gemeinsam zu Leveln wenn dies möglich ist und Spass dabei zu haben.

Ziel ist es sicherlich auch Guildpq zusammen zu machen oder irgendwann in weiter (oder naher) Zukunft Zakuum zu machen^^

Vielleicht können, falls interesse besteht ... Gilden wie Solaris, AEON oder ERIS gezeigt werden das es "high Level Gilden" existieren wo nicht der Level Wahn besteht sondern der Spass Faktor überhand nimmt^^...

Ich weiss es nicht, viele werden denken das es doch schwachsinn ist und das eh alle Highlevels eher zu den genannten Gilden gehen... aber Warum eigentlich? Hey ich lebe in deutschland... ich mag deutsch reden in meiner Freizeit (ich kann Englisch^^) ...

Falls jemand Interesse haben sollte, einfach einen von uns im Game anreden :-) oder hier im Forum bescheid geben wann er/sie Online ist. P0rnopunk ist am häufigsten Online von uns vieren, falls jemand Ingame nachfragen mag.

Würde mich freuen wenn einige versuchen wollen mit uns vieren eine neue Gilde aufzubauen :-)

Gruß
RKWagner

Ambax

Hornschwanz

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 41 807 898

Nächstes Level: 47 989 448

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:19

Ich finde die Idee gut die ihr da habt, so eine Guiold aufzubauaen. Ist in etwa so wie unsere aliance in gMS. Wir haben 5 Guilden in der Aliance alle mit 60 - 100 Membern und alle Lv70+ bis auf unsere 2nd Chars. So Lvln wir auch viel gemeinsam und Helfen gegenseitig. Läuft auch alles Super bei uns. Also ich möchte damit eigentlich nur sagen das ich glaube das eure Idee ne gute Zukunft hat. ;)

Werbung

unregistriert

Werbung

Warphz

Cerebes

• »Warphz« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 126 567

Nächstes Level: 10 000 000

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:43

Wenn ich dann irgendwann ENDLICH lvl 70 bin würde ich gerne beitreten ;)
Aber jetz atm hab ich keinen lvl 70+ Char ;(

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

rkwagner

Schleifenschwein

• »rkwagner« ist männlich
  • »rkwagner« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 23

Registrierungsdatum: 14. November 2007

Beruf: IT Consultant

Gilde: Allianz

Maple Story Name: RKWagner & RWagner

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 151 761

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden
190

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:11

Ich hoffe das die Idee Zukunft hat, aber es ist schwierig weil viele Personen im hohem Level eigene Gilden aufgemacht haben...

Bin gespannt wie die Idee hier im Forum aufgenommen wird und ob es paar (oder hoffentlich viele) Interessenten gibt :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten