Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:26

Danke! Nach dem Zeug, was Kapitän gepostet hat dachte ich schon, ICH bin nicht normal. Aber ich scheine - trotz meines Nicknames - noch etwas normal zu ticken.

YunoHiko

Dunkler Pepe

  • »YunoHiko« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 745

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Niedersachsen

Hobbys: Keine

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 392 552

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden
750

42

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:38

Kapitän hat geposted? :O

43

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:01

Ja, leider.

Priest

Spender

  • »Priest« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 193

Registrierungsdatum: 16. September 2008

Wohnort: Rodgau

Beruf: Atm nix...auf Suche -.-

Gilde: LittleAngel

Maple Story Name: Theiran, Khardon, Skjalandir, Numinar

Hobbys: Maple, Freunde, Lesen, Musik hören

Server: EMS-Kradia

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 100 196

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
225

44

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:23

OMG was für ein Chat^^...Bart kenn ich zwar nicht, aber der Geisterjäger (zumindest wenns ein 8x Ice/ Lightning ist) ist bei mir in der Gilde...wenn der hacken würde, wär der schon längst raus :P...

Aber btt: ich hab ähnliche Erfahrungen zumindest mit Aeon und Solaris gemacht (von Eris hab ich noch nie einen gesehn). Aeon warn bisher einfach nur Leute, die sofort ausfallend werden (von wegen "p*ss off, f*cking n00b" und solches zeug, und Solaris sind einfach ma dreiste KSer...zumindest die die ich gesehn hab.

War damals mit meinem 67er Kleri auf ZMM- Jagd, hatte se auf etwa 2/3 runter, da kommt ein Depp von Solaris an (9x Chief Bandit, killt mir das Teil vor der Nase weg und sackt sich 2 60% Scrolls und Ilbis ein...und meint danach noch, mich als Noob zu bezeichnen...Mann war ich sauer...aber naja...was solls...ich ignorier die entsprechenden Leute seit dieser Zeit und fertig ist die Laube.

Edit: Ups, grad erst gesehen, dass die gilde Geisterjäger gemeint war und nicht der Chara.

Und noch was...wir haben 2 Lvl 1xx Leute bei uns in der Gilde, die alle beide voll in Ordnung sind, sind also nicht alles Idioten
I can see what you see not-
Vision milky, then eyes rot.
When you turn, they will be gone,
Whispering their hidden song.

Then you see what cannot be-
Shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind,
Cast down into the Halls of the Blind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priest« (29. Januar 2009, 08:28)


Orion84

Drache

  • »Orion84« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 175

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Ahlen

Gilde: ISeCI

Maple Story Name: Orion84, Keeper84, oOClydeOo, Cygnus84, Wollftooth

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 031 479

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

45

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:03

Naja mir geht eine ganz andere Gilde aufm Sack, und zwar MucktaufGmbH, der Name sagt schin alles.
Erst wird man von der Map verdrängt und beleidigt, habe den Screen dann an Maple geschickt und er hat Chatban bekommen, dann wird man später sogar noch kst, defamet und einem wird gesagt: "ich sorge dafür, das du nie wieder spaß am spiel hast"
es waren insgesamt 3 Leute dieser Gilde, also eine gute Noob-Quote in der Gilde.

Dazu kommen dann noch 2 Leute aus der Gilde Geisterjäger, die es im Prinzig genauso gemacht haben.

Wäre mal für einen öffentlich Pranger, wo die Leute hier im Forum aufgeschrieben werden und die dann mal der Reihe nach defamet oder Kst werden, bi die wieder "normal" im Kopf werden.
Wäre zwar das gleiche Nivau, aber so merken die wie es ist, wenn einem der Spaß geraubt wird.

46

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:04

Mach dir nix xD

Ich war damals (Level 90) im GS6, da war definitiv frei. Da kam dann nach einer Weile so ein Typ 'rein, dass sei sein Spot. Daraufhin kam dann "XXXZockerXXX" und "SuperPlayer" oder wie der hieß.

Dann habe ich alleine gegen 4 Leute gefightet. Ich hatte kein 2x und aus reinem Prinzip weitergemacht. Dann kamen Whispers wie "noob" und "Ich sorge dafür, dass du keine level 100 schaffst". Nach 45 Minuten waren alle weg- und ich auch; mein Inventar war voll, wollte nur die Roten Essenzen.

---

Achja, ich habe Bart (leider) wieder getroffen. Er war im FM, meint, wir seien alle Kinder hier (lustig, dass das der sagt) und noch ein bisserl anderen scheiß; was ich allerdings auch erwartet habe... xD Hatte danach allerdings ein Problem mit meiner Verbindung und musste ein LAN-Kabel quer durch meine Wohnung ziehen, da XP mit meinem Router auf einmal nichtmehr wollte. Ich weiß nicht, ob und wenn ja was er noch gelabert hat, war aber nur scheiße wie "Lol ihr seid neidisch". Es geht wohl nicht in deren Birnen, dass man auch in anderen Gilden zufrieden sein kann. Jeder definiert Glück halt anders, aber da fehlt bei machen was im Oberstübchen.

Heroe

Stirge

  • »Heroe« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Gilde: Shinîgami

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 502

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden
50

47

Montag, 9. März 2009, 10:54

Zocker ich kenne dich zwar noch garnicht so aber mit dem das jeder Glück anders definiert gebe ich dir total recht. (hab dich gestern auch gesehen^^)

Immer wenn ich ne gilde suche dann nie nach den kriterien ob die high lvler haben, viel gpq machen oder bossruns. Für mich ist es wichtig das die gilde sehr nett ist, gesprächig und auch man vertrauen kann.
So eine Gilde hab ich nun denke ich ma auch gefunden wo ich mich auch richtig wohl fühle so^^

48

Montag, 9. März 2009, 11:52

Ich glaube, ich habe Dich gestern auch gesehen.

Aber ich habe nur ein Prinzip bei Gilden: Vernünftiges Logo und Namen. Die Gilde kann noch so nett sein, aber wenn die "PopoPiraten" oder "iHump" heißen ist der Käs' für mich gegessen.

Heroe

Stirge

  • »Heroe« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 25

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Gilde: Shinîgami

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 138 502

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden
50

49

Montag, 9. März 2009, 11:55

sind ya auch blöde namen genauso wie nosexnofun oder wie die noch heißen

gehe aber allgemein nicht in fremde gilden sondern nur in welche wo schon buddies von mir sind weil ich da weiß das dann mindestens 1 netter dort ist

oveja87

Cerebes

  • »oveja87« ist weiblich

Beiträge: 1 345

Aktivitätspunkte: 1 345

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2006

Wohnort: Saarland

Beruf: Auszubildende (Medindesign)

Gilde: ErzEngel / DUNKELHEIT

Maple Story Name: oveja87 / oveja

Hobbys: Essen, schlafen, Musik hören, feiern, Freunde, spontan sein, ab und zu was sporliches machen, Snowboarden, Inlineskaten, Quad fahren, kreativ sein, Web-/ Grafikdesign, Flash lernen, Maple zocken, ans Meer fahren, Campen, neue Musik entdecken...

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 518 236

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden
620

50

Montag, 9. März 2009, 14:28

Ja es gibt ech ziemlich dämliche Gildennamen ^^
da kann man fast davon ausgehn, dass sie pubertierenden 14-jährigen gehören *g* (...nix gegen 14-jährige, aber bei manchen is es echt schlimm)

Ich hab jetzt endlich ne total liebe und hilfbereite Gilde gefunden ^^
Blöd nur, dass ich wieder nicht sooft online kann :-(

Tody

Tauromacis

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 514 971

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden
265

51

Montag, 9. März 2009, 14:37


der gildenname z.B. ist sehr behindert. Nja, solaris kann ich auch nicht leiden. Aber Aeon ist imo schwer iO =) Auch eris ist iO (nur dotboo ist nicht lustig -_-).



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 654 058

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden

52

Montag, 9. März 2009, 14:38

also aus eris kenn ich auch n paar, sind aber eig nur dahin wegen zhelm^^



RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 459 991

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

53

Montag, 9. März 2009, 14:44

Genau die kack Gilde (WWWWWWWWWWWWWW) hab ich auch gesehn im Fm. -.-"

54

Montag, 9. März 2009, 15:26

Solaris und AEON sind schon irgendwie shice, außer "Schlitzer".

Diese "WWWWWWWWWWWWWWWWW"-Gilde ist nur ein kläglicher Versuch, aufmerksamkeit zu erregen. Alle darin hatten mehr oder weniger glorreiche vorgeschichten, jetzt sind es irgendwelche abgewrackten Typen, AmstaFFF z.B. (Kennt jemand den NDW-Song "Der Goldenen Reiter"?)

Eris ownz, deshalb habe ich sämtliche Dinger heute vormittag als "Hinfällig" markiert und entfernt, nur der Chat mit Bart747 bleibt, der Typ sucks ass.

Oras

Pepe

Beiträge: 446

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 344

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
305

55

Montag, 9. März 2009, 18:35

Darf ich denn mal erfahren, wieso genau gleich alle Leute aus Aeon, Nexon und Solaris deiner Meinung nach ach so schlimm sind?
Crispin Glover
Save us all

  • »PilzKiller« ist männlich

Beiträge: 315

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Wo kommen Sie her?

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 823 943

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
225

56

Montag, 9. März 2009, 18:46

Zitat

Original von oveja87
Ja es gibt ech ziemlich dämliche Gildennamen ^^
da kann man fast davon ausgehn, dass sie pubertierenden 14-jährigen gehören *g* (...nix gegen 14-jährige, aber bei manchen is es echt schlimm)

Ich hab jetzt endlich ne total liebe und hilfbereite Gilde gefunden ^^
Blöd nur, dass ich wieder nicht sooft online kann :-(


X( ich bin 14 und pubertierend hab auch ne gilde blooddragons leider kann ich momentan nicht on Schule geht vor ?(
ich find es wichtig das ne gilde nett ist war selbst bevor ich eine gilde gegründet hab udn hoffe das meine auch so wird leider hab ich so
******* wenieg zeit ;( na sobald dei Deutsch Zensur sicher ne 3 ist kann ich wieder häufiger on.Jedenfalls kenn ich das selsbt manche Gilde geben an andere ksen aber nur bestimmte Mitglieder. Hab schon erlebt das wleche aus diesen Forum ksen.Ich find das es keine schlechten Gilden gibt ES GIBT NUR SCHLECHTE MITGLIEDER :rolleyes:

57

Montag, 9. März 2009, 20:06

Zitat

Original von Oras
Darf ich denn mal erfahren, wieso genau gleich alle Leute aus Aeon, Nexon und Solaris deiner Meinung nach ach so schlimm sind?


Das hättest Du einfach vor 10:17 fragen müssen, denn dann hättest Du die Antwort im ersten Post gefunden.

Oras

Pepe

Beiträge: 446

Aktivitätspunkte: 446

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 565 344

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden
305

58

Montag, 9. März 2009, 21:06

Ich finde es genau aufgrund solcher "netten" und "wirklich hilfreichen" Antworten von dir etwas seltsam und unglaubwürdig, dass diese 3 Gilden ja ach so schlecht wären, deshalb habe ich nochmal nachgehackt.
Denn dass du jemand nicht magst und ihn gleich anprangerst bzw. gleich mehrere Gruppen, von denen du ja unmöglich alle Mitglieder kennen kannst, ist ja nichts besonderes bei dir und gibt eig. auch gar keinen Aufschluss, ob die Person wirklich so ist, wie du sagst, da eher du der bist, der sich immer sehr... wunderlich aufführt.
Crispin Glover
Save us all

59

Dienstag, 10. März 2009, 15:48

Wie gesagt, ich hatte im ersten Post alles mehr aus ausführlich erklärt, da ich Themen nur erstelle, wenn ich ausreichend Material habe. Dieses Material exisitert nichtmehr, da es nichtmehr auf alle zutrifft, aber nach wie vor auf ein Großteil von AEON und SOLARIS. Ich würde es nicht hinfällig machen, wenn ich es Dir nochmal aufrolle; ich meine, das Thema scheint Dich ja auch sonst nicht interessiert zu haben, jetzt, wo es nichtmehr öffentlich zu lesen ist, ist "nachhaken" definitiv unangebracht.

Ob die Personen / Gruppen wirklich so sind, war auch im ersten Post geschrieben, deshalb würde ich Dich bitten, Dich etwas zurückzuhalten, der Themenname und der Überrest könnte Dich auch zum Nachdenken anregen, vielleicht kommst Du auf die Spur. Außerdem bin ich nicht der einzige, der diese Meinung vertritt, Du kannst auch gerne andere Leute fragen, die hier gepostet haben.

Ansonsten prangere ich keinen an. Ich habe es auch auf der ersten Seite mehr als ausführlich auf diese Leute bezogen, nicht auf alle von diesen Gilden, deshalb bin ich gerade etwas gereizt, da Du anscheinend den ersten Post nicht gelesen hast jetzt hier - ohne den besagten Themeninhalt vollständig zu kennen - postest.

Soweit ist der Käse für mich gegessen, auch wenn ich glaube, für Dich nicht. Ob ich Lust habe, weiter auf dieses halbe Thema zu antworten muss sich herausstellen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (10. März 2009, 15:56)


Chrissian

Cerebes

  • »Chrissian« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Wohnort: Bayern

Beruf: Ausbildung

Gilde: ChillOut

Maple Story Name: ChibiPanda, LikeSnow

Hobbys: Gitarre, Tischtennis, Speedcubing

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 288 788

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 10. März 2009, 15:54

Zitat

Original von ZoCKeR
Eris ownz, deshalb habe ich sämtliche Dinger heute vormittag als "Hinfällig" markiert und entfernt, nur der Chat mit Bart747 bleibt, der Typ sucks ass.

Eris ownz? Wie kommts zum so plötzlichen Sinneswandel? 8o

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten