Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich
  • »Euph0riia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 069 098

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:09

[Server Check] am 26.03.2009

Hallo Maplers,

Am Donnerstag, 26. März, 2009 at 6:00 a.m. CET(GMT+1) werden wir

einen Server Check durchführen.

Der Server Check wird ungefähr 2 Stunde und 30 Minuten dauern,

und während dieser Zeit ist das Einloggen ins Spiel und das benutzen

der Webseite leider nicht möglich.



Wir entschuldigen uns im Voraus für die Unannehmlichkeiten.



- Neue Cash Shop Items werden hinzugefügt

- Verkauf von Meso Sack für 2 Wochen ( bis zu unserem Server Check, 9. April)

* Dieses Item kann man nicht durch NX Cash kaufen, das mit Paypal oder Clickandbuy aufgeladen wurde

- Einbau von Pin reset Tool



Wann : Donnerstag, 26. März, 2009, 6:00 a.m. ~ 8:30 a.m. CET (GMT+1)



Vielen Dank und fröhliches Mapling!



- MapleStory Europe Staff –

Warphz

Cerebes

  • »Warphz« ist männlich

Beiträge: 1 406

Aktivitätspunkte: 1 406

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Wohnort: NRW :P

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 408 327

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 10:10

Endlich is MSE auf die Idee gekommen, dass PIN-Reset ziemlich sinnvoll ist. :rolleyes:

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Werbung

unregistriert

Werbung



Dragor

Supporter für die Homepage

  • »Dragor« ist männlich

Beiträge: 2 037

Aktivitätspunkte: 2 037

Registrierungsdatum: 23. April 2007

Wohnort: Lichtenfels

Gilde: AllStarz

Maple Story Name: Dragor89(ems+gms), IceDragor

Level: 52 [?]

Erfahrungspunkte: 14 266 237

Nächstes Level: 16 259 327

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 11:32

wieviel kommen eig aus den säcken raus?



VanVan

Tic-Toc

  • »VanVan« ist weiblich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanVan, Zarafina

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 666 737

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

4

Donnerstag, 26. März 2009, 11:59

Wenn sie es so wie in Global machen, dann 500 NX Cash für 1.000.000 Mesos.
Und es gibt Dinge, die niemals vergehen.

Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 544 536

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 12:16

die meso bags sind totaler müll...
für 500nx bekommt man ganze 60k meso!!! :D

Werbung

unregistriert

Werbung



Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 519

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

6

Donnerstag, 26. März 2009, 12:20

Wenn das mal nicht ein lohnender Deal ist... :rolleyes:

VanVan

Tic-Toc

  • »VanVan« ist weiblich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 100

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanVan, Zarafina

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 666 737

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden
270

7

Donnerstag, 26. März 2009, 12:21

Nicht ernsthaft, oder? ?( Haben sie ja mal wieder eine echte Glanzleistung vollbracht.
Und es gibt Dinge, die niemals vergehen.

Euph0riia

Cerebes

  • »Euph0riia« ist weiblich
  • »Euph0riia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 218

Aktivitätspunkte: 1 218

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Wohnort: Deutschland ;D

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Euph0riia & Jolaine & xFruchtiqx

Hobbys: viieLes :P

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 069 098

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 12:43

ich glaub das ist zufall ..


man kann auch mehr bekommen oder? ôo

Werbung

unregistriert

Werbung



Hatashi

Cerebes

  • »Hatashi« ist männlich

Beiträge: 1 099

Aktivitätspunkte: 1 099

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger

Hobbys: Naruto, MapleStory

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 544 536

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 12:52

naja auf sleepywood haben schon ein paar geschrieben, dass sie sich einen gekauft haben, und die haben alle 60k bekommen...

Orion84

Drache

  • »Orion84« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 175

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Ahlen

Gilde: ISeCI

Maple Story Name: Orion84, Keeper84, oOClydeOo, Cygnus84, Wollftooth

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 169 983

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden
330

10

Donnerstag, 26. März 2009, 13:24

Mal ne Frage, wieso kann ich per PayPal keine Incubators kaufen ?
Das ist schon seit einer Woche so.

FoLn

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 021 111

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 13:25

was erwartet ihr? :Kotz:

und, kostet pin reset auch nx? wahrscheinlich schon, ne?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoLn« (26. März 2009, 13:25)


Werbung

unregistriert

Werbung



VanilleBär

Du&Ich - ohne Uns kein Wir x3

  • »VanilleBär« ist männlich

Beiträge: 1 504

Aktivitätspunkte: 1 504

Registrierungsdatum: 26. September 2007

Wohnort: Duisburg

Beruf: Bürokaufmann in einem Autohaus. Schlipsträger xD

Gilde: Serendipity

Maple Story Name: VanilleBär

Server: EMS-Kradia

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 299 671

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. März 2009, 13:28

Zitat

Original von FoLn
was erwartet ihr? :Kotz:

und, kostet pin reset auch nx? wahrscheinlich schon, ne?


ne das is umsonst^^

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 538 131

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2009, 13:46

Ja lol, hab eben nachgeschaut..un mir nen geldsack gekauft... aber noch nicht eingelöst. man bekommt nur 60k lol...

un hab auch gleich festgestellt das ich wieder gekickt wurde <3

PtsOfAthrty

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 021 111

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. März 2009, 14:00

NEXON -> Rassisten

In Global 1Mio. und hier 60k -,-

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
?( :P ?( :rolleyes: :kalt:

Werbung

unregistriert

Werbung



Izuael

Tic-Toc

  • »Izuael« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 132

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

Wohnort: NRW

Beruf: Was mit EDV

Gilde: FantasiA

Maple Story Name: Izuael etc.

Hobbys: Radfahren, Computer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 844 519

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden
95

15

Donnerstag, 26. März 2009, 14:29

Mich würd es nicht wundern, wenn sie es einfach nur verbockt hätten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Izuael« (26. März 2009, 14:30)


Tody

Tauromacis

  • »Tody« ist männlich

Beiträge: 975

Aktivitätspunkte: 975

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Wohnort: auf der Flucht, yo

Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.

Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 286 632

Nächstes Level: 7 172 237

  • Nachricht senden
245

16

Donnerstag, 26. März 2009, 14:30

werd da kauft is eh bescheuert xD da hohl ich mir mein geld lieber von zedgame.com oO



  • »PilzKiller« ist männlich

Beiträge: 315

Aktivitätspunkte: 315

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Wo kommen Sie her?

Gilde: Ich suche noch eine^^

Maple Story Name: Rumble13

Server: EMS-Kradia

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 073 249

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden
225

17

Donnerstag, 26. März 2009, 14:34

frage was bringt das pin reset toll und wo ist es ??
sonst wie immer und dass mit den sacken :Kotz:

Werbung

unregistriert

Werbung



Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 55 [?]

Erfahrungspunkte: 23 693 536

Nächstes Level: 26 073 450

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. März 2009, 14:36

juhuu, pin reset....

was sind meso-säcke?

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

VioDreamz

Administrator

  • »VioDreamz« ist männlich

Beiträge: 1 237

Aktivitätspunkte: 1 237

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Niedersachsen

Gilde: VSClockwise

Maple Story Name: BackSpinxD

Server: GMS-Windia

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 538 131

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. März 2009, 14:48

Pin Reset ist denk ich mal wie in gMS von der Seite aus zu machen =P

PtsOfAthrty

Hornschwanz

Beiträge: 6 054

Aktivitätspunkte: 6 054

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

Maple Story Name: EMSKradia

Level: 59 [?]

Erfahrungspunkte: 43 021 111

Nächstes Level: 47 989 448

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. März 2009, 20:58

TODY = SCHLEICHWERBUNG MACHER XD

Also ich mag maple aber nexon nich XD

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten