Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dbl Drop Rate auch für Questitems?
Moin!
Ich verzweifle hier gerade am Versuch die 50 Hyperglyphen von den Elektrophanten zu bekommen. Wirkt sie ein double Drop Ticket auch auf die Droprate von selbigen aus?
müsste eigentlich schon
Aber hast recht, das dauert ewigkeiten.
Wennste willst kannste klaro 2x drop reinhaun, aber bekommst die eig auch so^^
@WolfsBlut dieses Item und die anderen die man in NLC Quest benötigt.
Sind etwas rar aber auch nicht häufig.
Mit 2Drop geht das etwas schneller.
Aber dauert etwas.
Aber musst es positiv sehen
Mit sowas kannst du gut Trainiren^^
Edit by HappyHeal: "Sind ewas rar aber auch nicht häufig" Kannst du mir das mal erklären? o.o
Mercedes - LedoIas
Kanonier - kanonenidiot
Mechaniker - MezzMechanic
Dual Blader - Paranomal
Kampfmagier - BattelZahn
Flammenmagier - München
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VioDreamz« (17. Mai 2009, 08:27)
Hab double genommen und habe mittlerweile 50 hyperglyphen und die 50 meso gear karten

Ich glaube schon dass das was gebracht hat mit dem Ticket!
Und Shark: Ich bin lvl 60 weil ich vorher keinen Bock hatte das zu machen, also habe ich auch nichtmehr besonders gelvlt an den Dingern ^^
Aber jetzt hab ichs ja, und meinen Kriegerthron auch endlich
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link