Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
Spoiler
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht. Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wollt mal n thema ansprechen das letzte zeit sehr aktuell ist, chat bann^^
Viele bekommen für manche böse wörter gleich einen monat lang chat bann, also können nix schreiben auser vll über pet oder gilden-info
Es ist nur schlimm das es wirklich viele erwischt, manchen zum teil grundlos(sagen sie jedenfalls).
Manchen geht es auch so, das sie zB nen freund aus spaß beleidigt, jemand anders screent das, schickts an nexon und schon kommt der bann -.-
Wie geht es euch? Hat es schon euch oder andere freunde erwischt? Und denkt ihr das ist fair oder doch etwas übertrieben?
naja ich find chat bann etwas seltsam, weil ohne zu schreiben ist das spiel ziemlich seltsam
wenn jemand etwas fragt und man nicht antworten kann, stell ich mir ziemlich seltsam vor
Ehmm ich find einfach nur scheiße wie sich Freunde verhalten
Nen Kumpel von mir , der hatt igrendwas von nem Effekt gelabert nun ich habe ihm geglaubt bin ja ein Noob Und er meint er zeigt es mir ich muss meine Maple Sterne auf den Boden werfen xD der nimmt sie rennt weg und ich beschimpfe ihn als H****sohn er macht screnn und wenn ich ihn mal nerve droht er mir es zu schicken
Original von Sharyre
Ich wüsste die Adresse wo die Screens eingeschickt werden müssen. Hab auf der Nexon Seite mal geschaut aber nichts passendes gefunden...