hallo leutz
ich wollte mal ein topic über declan galbraith machen. kennt ihr den? das ist ein sehr junger anstrebender sänger aus grossbritanien
er hat eine klasse stimme und sieht wirklich gut aus wodurch er schätz ich mal zum frauenschwarm wurde
aber auch ich blieb nicht unberührt
sein song -Tell me Why- dringt tief in die seele bzw ins herz ein und hinterlässt wirklich seine spuren
ich hab jetzt auch gesehen, dass er schon mehrere auftritte im deutschem tv hatte.
ich denke, man wird noch viel von ihm hören; denn im gegensatz zu anderen singenden "teenies" (man siehe nur mal tokio hotel oder killerpilze) hat dieser junge wirklich großes talent.
besonders seinen nachgesungen song "an angel" ist echt hammer gut geworden-stimmlich perfekt.
natürlich ist das nicht sein einziger song er hat ein ganzes album veröffentlicht das sich "thank you nennt" ein paar hist sind echt gut aber der rest naja mal von seiner stimme abgesehen sind die eher naja softare variante soll heissen eher ruhig sehr ruhig sogar
naja hier mal ein paar vids mit seinen songs
Angel nachgesungen von dem brühmten sänger Elton John
Tell me Why ein sehr schöner song der sehr tief ins herz schneidet wenn man den text versteht und das habe ich fällt einem schwer nicht gleich loszu heulen
An Angel mit diesem song hat ers geschafft mich stimmlich und vom aussehen her zu beeindrucken
sehr schöne songs er hat noch ne ganze menge andre auf lager aber das sind so die bekanntesten bzw die beliebtesten
natürlich hat der junge auch ne homepage die bei keinem "künstler" fehlen darf
http://www.declangalbraith.de/de/flash