Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie kann man Sonderzeichen beim Nickname wählen?
Frage steht in der Überschrift...
Brauche den Namen Méchànìc aber kann den so nicht eingeben....
Kann wer helfen?
love is the name,
sex is the game,
forgett the name
and play the game
ich glaub du kannst dir nimmer einen char machen mit sonderzeichen
bin mir da nicht sicher
Ja das ist im Moment nicht möglich. Es ist auch nicht möglich Leute mit solchen Sonderzeichen in eine Gilde oder Buddy einzuladen. Kannst sie nichtmal whispen.
Ob es nur ein Bug ist und wir das alles wiederbekommen wenn wir auch ä ü ö und ß bekommen ist nicht sicher.
Kleiner Tipp:
Man kann solche Leute anflüstern/inviten/tracken/familieporten/etc. wenn man den Namen außerhalb von Maplestory schreibt, ihn markiert und kopiert (strg+c) und dann in Maplestory "strg+v" drückt.
Ne das ging bei mir auch nicht wirklich. Wenn du dann auf Enter klickst oder so kommt bei mir immer Falsche ID.
Ich kann so mit Chritzlibär zumindest alles machen.
Wies bei anderen Zeichen aussieht hab ich ka.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link