. Jetzt lässt er sich aber nicht mehr von Dieb-Meuchler abbringen. Deshalb wollt ich fragen wie leute die als ersten char. einen Dieb genommen haben, wie ihr diesesn finanziert habt. Das er sich Nexon holt glaub ich eher nicht. Ich hab ihm gesagt er soll am Anfang nur Abwehr Sterne benutzen und jeden Tag seinen Fame verkaufen. Was kann er noch machen? Und das er nicht jede Rüstung braucht hab ich ihm auch gesagt! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »07Fred07« (5. Juli 2009, 16:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008
Beruf: Is it a bird, is it a plane? No it's I.
Maple Story Name: Bitchass Niggaz

Registrierungsdatum: 9. September 2007
Beruf: Schüler
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger
Hobbys: Naruto, MapleStory
Registrierungsdatum: 9. September 2007
Beruf: Schüler
Gilde: Serendipity
Maple Story Name: Hatashi, DarkAnbu, Jäger
Hobbys: Naruto, MapleStory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »07Fred07« (8. Juli 2009, 12:07)
Zitat
Original von 07Fred07
Nochmal ne Frage^^
Ich sehe immer mehr Leute die sagen STR Bandit FTW!
1.Was bedeutet FTW
2.Können die trotzdem alle Waffen nutzen? Weil ich hab ja auch einen Bandit und jeder sagt ich soll STR Bandit machen. Aber mir gefallen Shinkita, Tödliche Flosse und Drachenschwanz so gut! Weil wenn ich dann immer Waffen kaufen muss die nur mit STR gehen dann würd ich den Bandit ganz normal lassen. Bitte schnell entscheiden, hab bald wieder lvl up.
3.Was ist mp3?
4.Soll mein Kumpel (will meuchler werden) dunkle sicht oder flinker körper maxen? irgenwie sagt da jeder was anderes...bitte auch begründung dazu

Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von 07Fred07
Nochmal ne Frage^^
1.Was bedeutet FTW
2.Können die trotzdem alle Waffen nutzen? Weil ich hab ja auch einen Bandit und jeder sagt ich soll STR Bandit machen. Aber mir gefallen Shinkita, Tödliche Flosse und Drachenschwanz so gut! Weil wenn ich dann immer Waffen kaufen muss die nur mit STR gehen dann würd ich den Bandit ganz normal lassen. Bitte schnell entscheiden, hab bald wieder lvl up.
3.Was ist mp3?
4.Soll mein Kumpel (will meuchler werden) dunkle sicht oder flinker körper maxen? irgenwie sagt da jeder was anderes...bitte auch begründung dazu
1. For the win/fûck the world
2. str dit kann alle waffen benutzten, aber wird nur gut mit khanjar (ca. 100~200mill in ems) oder dragon khanjar (gibts nur eins oO Und das hat ausgerechnet enrico -_-)
3. ein musik format o.o ne scherz, geheimnisvoller pfad 3
4. nimble body, da ds eh am ende von 3rd job gemaxed wird und ein paar punkte eh vollkommen reichen

Zitat
Original von RedPlanet
Zitat
Original von Tody
Zitat
Original von 07Fred07
Nochmal ne Frage^^
1.Was bedeutet FTW
3.Was ist mp3?
1. For the win/fûck the world
2. str dit kann alle waffen benutzten, aber wird nur gut mit khanjar (ca. 100~200mill in ems) oder dragon khanjar (gibts nur eins oO Und das hat ausgerechnet enrico -_-)
3. ein musik format o.o ne scherz, geheimnisvoller pfad 3
4. nimble body, da ds eh am ende von 3rd job gemaxed wird und ein paar punkte eh vollkommen reichen
Stimmt net ganz...
Mp3 is zwar ein Musikformat aber in Maple is es Mysterie Parth 3 oder wie man das Schreibt weil Geheimnisvoller Pfad 3 is gp3 xD But Nevermind XD Man muss es ja net so genau nehmen.

Registrierungsdatum: 30. November 2008
Beruf: Auftragskiller..
Maple Story Name: MyGunIsSick
Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3
Server: GMS-Windia

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 0 Stunden