Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (20. Januar 2008, 15:34)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. April 2007
Beruf: Pimp
Gilde: Alles meins
Maple Story Name: Unbenannt
Hobbys: Dei Mudda
leg dir für den DS doch einfach den "R4DS" oder den "M3Simply" zu, der kostet nur 40€ und du kannst damit Homebrews, Videos, Musik, Original Spiele (Roms), Cheats, Emulatoren u.v.w benutzen, und das nur für 40€^^
Zitat
Original von ZoCKeR
Was ist "geflashed" in dem Falle?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (19. Januar 2008, 11:51)
Zitat
Original von ZoCKeR
Außerdem ist die PSP in der Lage, z.B. mit dem DOOM-Sourceport oder ScummV die bekannten Klassiker wieder aufleben zu lassen, und soviel ich weiß kann man eine x86er-Umgebung simulieren, was angeblich (habe schon screens geshen, aber können fakes sein) das laufen von Win95/98 ermöglicht.
Zitat
Original von ZoCKeR
Des weiteren finde ich am DS nicht so toll, warum man 2 Bildschirme brauchen muss. Auf dem oberen ist manchmal nichts zu sehen (Blauer Himmel), manchmal nur eine grobe Übersichtskarte einer Rennstrecke (ebenfalls unnütz). Und dann auch noch 2 CPUs dafür. Der RAM ist auch nicht der größte, aber wegen der Catridge-Technology auch nicht von nöten.
Registrierungsdatum: 24. September 2007
Gilde: BestFriends
Maple Story Name: gMS:xXUschLXx eMS:xXUschiXx
Zitat
Original von ZoCKeR
Außerdem ist die PSP in der Lage, z.B. mit dem DOOM-Sourceport oder ScummV die bekannten Klassiker wieder aufleben zu lassen, und soviel ich weiß kann man eine x86er-Umgebung simulieren, was angeblich (habe schon screens geshen, aber können fakes sein) das laufen von Win95/98 ermöglicht.
Zitat
Original von ZoCKeR
da hab ich dir schon erklärt, das genau diese sachen der DS auch kann und sogar noch viel mehr "siehe Quake 1-3" und auch ein Windows kann die PSP nicht abspielen, sondern eine bestimmte version von Linux, wie der DS und die meisten Ipods...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »ZoCKeR« (20. Januar 2008, 12:52)
Zitat
Original von Rena
[...]
aber wenn ich sehe das hier gespammt wird oder beleidigung fallen wird sehr bald alles dicht sein und es wird verwarnungen hageln für jeden der an dem streit beteiligt war
[...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 3 Stunden