Hallo Nexonears,
aufgrund einem Ausfall von dem Anbieter, wurde die Zahlung mit Daopay für eine
Weile ausser Betrieb gesetzt:
Wann: Mittwoch, 25. März, 2009
Zeit: 08:30 A.M ~ 07:02 P.M. CET
Zahlung mit DaoPay war während dieser Zeit nicht möglich,
doch alle Systeme arbeiten jetzt wieder.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns im Voraus für
euer Verständnis.
NEXON Europe Kundenservice