Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.
hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com
Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Patch Problem
Hi gestern würde das spiel ja neu gepatcht aber wenn ich auf denn spiel klicke kommt das fenster zum patchen aber es pacht sich nicht.Da stehet dann keine rückmeldeung und wenn ich nochmal drauf klicke dann schmirt mein pc ab.Habe das spiele schon neue installiert gehet immer noch nicht habe schon versucht aus denn ordner MapelSpory zu patchen klappt auch nicht was soll ich machen kann mir einer helfen andere haben das problem auch bitte helft mir.
naja bei mir hat es gehoflen als ich antivirus ausgeschaltet hab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigSmoke« (17. August 2007, 17:55)
hast du das nur kurz aus gemacht oder die ganze zeit?
Ansonsten auf manuellen Patch klicken? Scheint wohl bei jemanden geholfen zu haben oO

1, 2, Freddies coming for you
3, 4, better lock your door
5, 6, grab your crucifix
7, 8, gonna stay up late
9, 10 never sleep again.
Hatte das Problem auch so ungefähr..
Bei mir hat er sich immer beim letzen aufgehangen , glaube "kreieren data.wz"...
Das habe ich dann öfter probiert hat nie geklappt... auch mit dem manuellen patcher erst nicht... aber nach mehrmaligen probieren hats geklappt...
brauche kein hilfe mehr habe manuellen patch gemacht gerstern trotztem thx ciao
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link