Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sanni

Stirge

  • »Sanni« ist weiblich
  • »Sanni« wurde gesperrt

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 38

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Wohnort: Jena

Beruf: Gym

Gilde: Pandøra

Maple Story Name: Wuselcore

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 188 424

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden
70

41

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:32

wenn wir anschauen wer hier länger Mitglied ist, werden wir schnell feststellen dass meine angebliche ''Gang'', hier viel länger dabei ist und mehr Forum-Usern mit ihren Beiträgen geholfen hat als du und deine unterqualifizierte Community hier je helfen werdet.
schein und Massenverblödung welche Beiträge von dir haben den den Usern geholfen ?sie müssen ja sehr geholfen haben da du ja gebannt bist und dir jedes mal nen neuen machen musst weil du unbedingt wieder son tollen kommentar geben musst .Wenn du das forum aufgebaut hast wie du es so schön behauptest gz ist mir egal wer was wo gemacht hat du hast dein eigenes forum wo ja sehr sehr sehr viel aktivität herrscht oder besser gesagt deine "gang".
So wieso musst du wannabe @rschloch jedesmal wieder mit sascha und seinem bucc anfangen hm? Bist du etwa son neiderkind weil du nie auf son lvl kommen wirst? Is doch scheiß egal wie er auf 130 gekommen ist kann ich auch sagen scheiß auf remo der is nur wegen dem pmd /rm 170 usw wie jeder andere kunde hier auch .Wenn es einige net nutzen selber schuld.
Vorallem hab ich jemals Toni oder Remo erwähnt? Und hab ich jemals Sascha mit hochqualitativ gemeint ?Du nimmst dir einfach sachen von iwo her und bastelst es dir so zurecht wie du es brauchst ?!
Und wenn dich jemand außerhalb des Forums anmuckt ist das doch okay ! Oder biste son Muttersöhnchen der noch von mammi den popo abgewischt bekommt ?

pfosten :D

RedPlanet

~Black and Yellow~

  • »RedPlanet« ist männlich

Beiträge: 2 215

Aktivitätspunkte: 2 215

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Auftragskiller..

Maple Story Name: MyGunIsSick

Hobbys: Kino,Chilln,Zelten und so.. :3

Server: GMS-Windia

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12 466 623

Nächstes Level: 13 849 320

  • Nachricht senden
490

42

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:38

Wie wird man zum Wannabe-@rschloch? o-o
Entweder man ist/hat eins oder ich/hat keins. D:

Aber mal ehrlich Leute...guckts euch doch an.."qualitative Mitglieder" ...wo denn? Shock vielleicht? ...Das ich nicht Lache..oder Polakila? Haha :D Genauso gut.. Wirklich gute Mitglieder gibts hier kaum noch...die wenigen sind u.a. zum Großteil die Mods (Mario,Mao,Lozi etc. die wenigstens Versuchen zu helfen),Cekky abundan obwohl er momentan nurnoch Mist baut weil er Neidisch ist weil er kein Supporter mehr ist..,Lubo,Ich versuch sogar noch abundan zu Helfen und viel mehr bleibt dann nicht.

Sanni

Stirge

  • »Sanni« ist weiblich
  • »Sanni« wurde gesperrt

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 38

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2010

Wohnort: Jena

Beruf: Gym

Gilde: Pandøra

Maple Story Name: Wuselcore

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 188 424

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden
70

43

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:50

Mario,Mao,Lozi etc. die wenigstens Versuchen zu helfen
von denen red ich auch die ganze zeit ,nur nehmen die meisten die hilfe nicht an und müssen dann wieder iwas raushauen ..... und was ein wannabe @rschloch ist kann ich dir sagen *g* selbst dafür is er zu blöd n_n

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 081 388

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

44

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:02

Das ist ein Fanforum von einem spiel, das von 10-Jährigen gespielt wird.
Hier wäre "erwachsenes" Niveau sowiso fehl am Platz.

Als ich 10 Jahre alt war, konnte ich noch nichtmal richtig am PC schreiben (wenn man dieses Windows95 Teil denn überhaupt PC nennen konnte -.- ), geschweige denn MMOs spielen.
Damals war ich noch draussen, an der frischen Luft und hab mit meinen Freunden was unternommen und ihr regt euch auf, wenn sich diese kleinen Kinder beleidigen mit Wörtern, die sie wahrscheinlich von ihren Eltern gehört haben.
Vielleicht legen wir hier Wert auf einigermaßen guten Umgangston, aber die Erziehung Zurückgebliebener ist nicht unser Auftrag. Sofern jemand gegen andere hetzt oder mit irgendwelchen Begriffen um sich wirft muss es halt Verwarnungen geben.
Vielleicht schaffen wir uns aber auch genau so diese Kinder vom Hals, die dieses spiel wirklich noch spielen und sich hier vielleicht mit dem guten Willen hier angemeldet haben, von uns "alten Hasen" zu erfahren, für wie viel sie ihre Bronzeerze verkaufen können.

Edit: Wer hat hier zugemacht?!?! :autsch:

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link