Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Ich habe auf grund des massiven Spambots Registrierungen folgende Mail-Provider speren lassen.

Spoiler Spoiler

hotmail.de/.com, live.com, gmail.com, mydisneyvacation.us, bonejangles.com und yahoo.cn/.com

Diese sind im Forum nicht mehr erwünscht.
Diese Sperrung ist vorerst dauerhaft.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Maple-Europa.de Fan Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 476 978

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. November 2010, 20:32

2 Fragen

Also ich hab mal 2 neue Fragen.

1.In Magatia PQ reden manche davon das man in der Stage von Dieb und Magier den Zettel abgeben soll, dann sagen sie immer iwas das jemand "Angry" macht. Was ist das, wie geht das und vorallem was bringt das?

2.Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hab einen 11Str 113Att Omega Speer der noch nicht gehammert ist. Sollte ich hammern und 2x60% oder sollte ich 30% riskieren. Buddy meinte ich soll 60% machen dann hat er 12/115 was ja auch sehr gut ist und danach soll ich 10% versuchen meinte er. Bin mir jetzt aber ned so wirklich sicher. Was mach ich wenn ich ihn boom? Dann sind wieder 250m weg und ich bin absolut niemand der das mal eben in einer Woche durch merchanden etc wieder reinbekommt.

Now its ur turn :D

Peekimon

Tic-Toc

  • »Peekimon« ist weiblich

Beiträge: 149

Aktivitätspunkte: 149

Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

Wohnort: Deutschland/Mexiko

Beruf: Rettungssani bei den johannitern

Maple Story Name: Peekimon

Hobbys: Alles kreative und chilln und paaaaaartey :D ?

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 774 869

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden
265

2

Sonntag, 14. November 2010, 20:46

also mit angry is Frankenroid gemeint, der endboss am ende. wenn man den Brief den man in der ersten stage findet bei romeo/julia in der mage/thief stage abgibt, macht man den frankenroid sauer. der hat dann so rote wutausbrüche auf der stirn. das gibt mehr exp und wenn ihr sogar noch nach der mage/thief stage an yulete ranschleicht und nicht die monster auslöst dann kriegt ihr sogar noch mehr exp :D
also 90k +35k +15k
Carrot-Crew! <3
Remo&Toni ? vielen Dank! Ihr seid die Besten!
:]

grussel

Cerebes

  • »grussel« ist männlich

Beiträge: 1 286

Aktivitätspunkte: 1 286

Registrierungsdatum: 29. November 2007

Wohnort: Braland

Gilde: Reborn

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 707 688

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2010, 20:53

Wenn du nur diesen Speer als momentane Waffe benutzt würde ich das nicht riskieren, schau ich mit meiner Gun. Sie war das einzige was ich hatte zum trainieren/grinden. Jetzt stehe ich da mit nichts. Also wenn du einen guten Ersatzt für den Speer hast und es dir egal ist den Speer zu 30%en dann machs, ansonsten warte noch einbischen oder mach mit 60%.

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 076 546

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. November 2010, 21:11

also die 10% teile kann ich garnicht empfehlen....

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

iSascha

Cerebes

  • »iSascha« ist männlich
  • »iSascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 369

Aktivitätspunkte: 1 369

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

Hobbys: Handball

Server: EMS-Kradia

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 476 978

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. November 2010, 21:37

Hab mir damals ja weil ich nix gefunden haben nen 10Str 107Att u/h Omega gekauft den hab ich jetzt auchnoch und eben den besseren...Hmm ich steh grad zwischen 2 Stühlen ;( Was kostet den eine 30% Scroll für Speer so ungefähr? Weil 150m Speer + 85-100m Hammers und dannoch Scroll und am Ende vllt für nichts? Und wie scrollt ihr? Also manche lassen ja vorher mehrere 10%/30%/60% Scrolls failen oder so bringt das iwas?

Und Maja Danke jetzt weiß ich das auch :D Naja aber unterschied bei Roid merk ich iwie ned ist sowieso nach maximal 2min done egal mit oder ohne angry :P

Lubomir

Der Herr im Haus

  • »Lubomir« ist männlich

Beiträge: 3 313

Aktivitätspunkte: 3 313

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: Chemisch-Technischer Assistent, Student

Gilde: SomnusNomuri

Maple Story Name: Lubomir, is doch klar ;)

Hobbys: Chemie

Level: 54 [?]

Erfahrungspunkte: 21 076 546

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. November 2010, 22:03

vorher scrolls failen zu lassen, springen, A A B B rauf runter rechts links drücken oder an nem bestimmten Ort stehen bringt überhaupt NICHTS ;)

Zitat

Sorry liebe User, das ich (Cekky) mich erst so spät melde. Da seid Montag die Schule wieder bei mit los gegangen ist hatte ich kaum seid .

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
Thema bewerten